Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das Tretlager Gehäuse ein Zukaufteil ist. In diesem Fall von dem italienischen Hersteller ROTO.Finde den Preis ebenfalls gut. Auch wenn es jetzt Gelächter gibt, darf ich fragen warum da Italy im Tretlagergehäuse eingeschlagen ist? Dachte Gazelle ist holländisch.
Dank DirWeil das Tretlager Gehäuse ein Zukaufteil ist. In diesem Fall von dem italienischen Hersteller ROTO.
Wie übrigens auch die Ausfallenden, die Rahmenrohre, usw.
Nur wer nicht fragt, bleibt dumm!![]()
Na weil's ein Roto Tretlager ist.Finde den Preis ebenfalls gut. Auch wenn es jetzt Gelächter gibt, darf ich fragen warum da Italy im Tretlagergehäuse eingeschlagen ist? Dachte Gazelle ist holländisch.
Nicht lustig, die Schaftschwächung liegt anscheinend noch im belasteten Bereich.
Oh, das war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Mist. Was tun?
Was meinst du damit? Müsste man einen Steuersatz einbauen um das zu prüfen?Nicht lustig, die Schaftschwächung liegt anscheinend noch im belasteten Bereich.
Da hat sich wohl die Nasenscheibe des Steuersatzes gedreht und die Nase hat vorne auch eine Delle hinterlassen.
Nicht lustig, die Schaftschwächung liegt anscheinend noch im belasteten Bereich.
Mensch Roy, du siehst echt ausgehungert ausJetzt pappsatt!
Anhang anzeigen 1330294
das war ja auch vorher!Mensch Roy, du siehst echt ausgehungert aus![]()
Sonst darf man so leichtgewichtige Rahmen auch nicht fahren.Mensch Roy, du siehst echt ausgehungert aus![]()
Da mal einen in meiner Größe...Ein weiterer Rahmen darf weiter ziehen.
Anhang anzeigen 1330191
Ich biete hier einen sehr schönen, strahlend-blauen Lauer Rahmen. Das blau ist auf den Fotos recht schwer zu treffen. Im normalen Licht ist es noch etwas leuchtender und einen Tick weniger rötlich.
Rahmenmaße sind Sattelrohr 58CC/59,5 CT, Oberrohr 58cm, Sattelklemmung ist wohl 27,0 mm (eine 27,2 wollte ich nicht versuchen reinzuwürgen), 2,8kg. Besonders an dem Rahmen ist vielleicht die Führungsrille für den Bremszug beim Oberrohr. Lackzustand ist durchweg recht gut. Es gibt ein paar kleine Ausbesserungen (siehe Fotos) die der Vorbesitzer gemacht hat, meines Erachtens nicht störend.
Es gibt zwei Mankos: Zum einen wurde der mit Schablone aufgesprühte Lauer Schriftzug nicht sehr fachgerecht "ausgebessert" (sieht fast wie TippEx) aus. Ich denke das sollte man korrigieren; ich bin nicht dazu gekommen. Zum anderen gibt es am Oberrohr eine sehr kleine Delle. Wie die da hingekommen ist kann ich nicht sagen. Ansonsten keinerlei strukturelle Schäden.
Hier hatte ich mir 140 Euro (plus Versand) vorgestellt. Ich hoffe das ist ein guter Preis.
Anhang anzeigen 1330193
Anhang anzeigen 1330194
Anhang anzeigen 1330200
Anhang anzeigen 1330201
Anhang anzeigen 1330202
Anhang anzeigen 1330204
Hier der "ausgebesserte" Schriftzug.
Anhang anzeigen 1330206
Anhang anzeigen 1330207
Der intakte Schriftzug auf der anderen Seite
Anhang anzeigen 1330209
gleich noch ein paar mehr Bilder
Ich habe eingesehen, daß ich vermutlich niemals ein Bahnrad aufbauen werde... Deshalb muß alles gehen, was schon da ist, nämlich genau dieser Laufradsatz (HB-7520 NJS-Stempel / Mavic CX18), der vor Urzeiten mit ein paar Bildern hier angeboten wurde:
Inzwischen läuft er samtiger, im Rahmen meiner Möglichkeiten auch runder, und sieht so aus:Anhang anzeigen 1306294Anhang anzeigen 1306295Anhang anzeigen 1306297Anhang anzeigen 1306298
Anhang anzeigen 1306303Anhang anzeigen 1306293Anhang anzeigen 1306299
Anhang anzeigen 1306300
Keine Ahnung, was ich letztlich bezahlt hatte. 150€ waren es nicht, mit denen (+Versand) versuche ich es aber mal wegen Wartung, Inflation und weil es eine runde Zahl ist. Übergabe auf der Kölner Börse wäre auch möglich.
Suche ich auch ... ach nein dafür muss man sich ja bekanntlich auf die "Lauer" legenDa mal einen in meiner Größe...
Ursache davon ist so eine scheiss Nasenscheibe die sich mitgedreht hat , oft weil Leute nur einen passenden Maulschlüssel haben....und dann oben Kontern ohne die Schale darunter fest zu halten , dann wird doch die Nasenscheibe mit verdeht , so wie hier.
Für so einen Spruch ist der Begriff Schenkelklopfer erfunden worden!Suche ich auch ... ach nein dafür muss man sich ja bekanntlich auf die "Lauer" legen![]()
Ich dachte es wäre ein Kalauer.Für so einen Spruch ist der Begriff Schenkelklopfer erfunden worden!![]()
Aber wenn, bitte nur erst mal gefühlvoll probieren ob das Gewinde über diese Stelle drüber geht.Was meinst du damit? Müsste man einen Steuersatz einbauen um das zu prüfen?