Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die versprochenen Detailbilder inklusive der "schlimmsten" Macken.Durch die Gazelle muss nun ein Rad gehen, es trifft leider das Somec, weil ich an dem Rad am wenigsten selbst gemacht habe.
RH c-t ist 54, OR 54 c-c, ich fahre es gleich holen und machen dann noch Detailfotos.
Ausstattung ist komplett Shimano Tricolor (6400), nur Steuersatz und Naben sind Shimano 6200.
Felgen sind Mavic MA40, Lenker Modolo Speedy, Vorbau sollte ein 3t Record sein.
Als Preis hatte ich mir 250€ ohne Versand vorgestellt. Standort ist Köln.
Rechne einfach mal die Masse der Stahlrohre aus:
So ganz grob geschätzt werden es etwa 30-40g Mehrgewicht je cm Rahmenhöhe sein. Das damit meist einhergehende längere Oberrohr ist entsprechend zu berücksichtigen. Da zwischen 53er und 60er Rahmen gerne mal 20kg mehr Körpergewicht liegen, ist das Mehrgewicht von Rahmen und Gabel unbedeutend.
- Gabelschaft: Außen 25,4mm, innen 22,2mm, Dichte von Stahl: 7,86 g/cm³ => 1cm Rohr wiegt 1 * pi * ((2,54/2)² - (2,22/2)²) *7,86 = 9,4g
- Steuerkopf: darfst du selbst rechnen, da die Wandstärke geringer ist etwas weniger
- Sitzrohr: dito
- Sitzstreben: dito
Dürfte so aus dem Lameng heraus, eine Schelle des Simplex Umwerfers AV 223, der mit dem schwarzen Plastikgegenstück und dem roten Punkt sein!Unbekannte Simplex-Schelle, schwer und massiv. Innen 28,6 gestempelt (also Teil des Umwerfers..), blaue Farbreste. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der das Ding wirklich benötigt. Für Umme (inkl. Versand).
(größere Bilder in meinem Fotoalbum)
Biete ein Koga Miyata GranWinner (1989)
Text und Bilder s. im Paralleluniversum
http://forum.tour-magazin.de/showth...4der-Rahmen-Teile-Biete&p=4377227#post4377227
Gerber Rahmenset RH61 (Lager bis Oberkante Oberrohr)
Oberrohr selbst hat 57cm
Rahmen hat leider deutliche Macken und Spuren
Lager Campa bleibt drin
Rohrsatz Colubus GENIUS
Sattelstütze 27.2
Eingentlich ein toller Rahmen, mir zu groß, leider durch die Macken pflegebedürftig.
Ich habe nicht poliert, gesäubert etc, zu den Bildern hat er somit auf jeden Fall noch Potential
Preis 150€ VHB inkl Versand (muss noch einen Karton besorgen, kann etwas dauern)
Anhang anzeigen 93574 Anhang anzeigen 93575 Anhang anzeigen 93576 Anhang anzeigen 93577 Anhang anzeigen 93578 Anhang anzeigen 93579 Anhang anzeigen 93580 Anhang anzeigen 93581 Anhang anzeigen 93582 Anhang anzeigen 93583
hat jemand interesse an nem eddy merckx corsa extra?
ein riesenbock, 63er (mitte/oberkante) - oberrohr 60 (mitte/mitte).
ultegra komplett. rahmen aus tsx.
zustand eigentlich sehrt gut... am oberrohr vereinzelt kleine, sehr kleine, lackplatzer... is sicher ausbesserbar.
araya super aero felgen.
Wäre das nichts für Supercruise?