Dann räum doch endlich malIst DAS ein schöner Rahmen-mir bleibt die Spucke weg bei dem Lack!!! Und dann auch noch in meiner Größe...................und dabei wollte ich doch den Keller leerräumen...
Und finde endlich die Schaltzugspiraleeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann räum doch endlich malIst DAS ein schöner Rahmen-mir bleibt die Spucke weg bei dem Lack!!! Und dann auch noch in meiner Größe...................und dabei wollte ich doch den Keller leerräumen...
Hätte nichts dagegen, wenn jemand mehr dafür ausgeben mag. Habe leider nur eine Personenwaage, die ist zu ungenau.Toller Rahmen aus SL, für den wird gerne mal das doppelte bezahlt. Was wiegt denn deiner?
Häh? Hatte ich was zugesagt und dann vergessen? Oder etwas falsch gemacht? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Mach mal nen Bild von der ominösen gesuchten Spirale! Kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen....(nicht unter der Spirale, sondern umgangssprachlich) vielleicht habe ich tatsächlich sowas rumfliegen.......Dann räum doch endlich mal
Und finde endlich die Schaltzugspiraleeee
Nein hast nix vergessen.Häh? Hatte ich was zugesagt und dann vergessen? Oder etwas falsch gemacht? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Mach mal nen Bild von der ominösen gesuchten Spirale! Kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen....(nicht unter der Spirale, sondern umgangssprachlich) vielleicht habe ich tatsächlich sowas rumfliegen.......
Ich räum ja schon seit 3 Tagen
nee eher kleiner kommt einem so bei der Länge des Steuerrohres vor, ich hätte auf 53-54 C-T getippt.
Was wiegt denn deiner?
nee, is wirklich 56.nee eher kleiner kommt einem so bei der Länge des Steuerrohres vor, ich hätte auf 53-54 C-T getippt.
Eben, genau das interessiert mich ja, wie viel der weniger wiegt, als meiner. Und ob der evtl. weniger wiegt, als dein Zukünftiger SL ist ja leichter als SLX.ollibolly: Verflixt! Endlich mal ein toller Rahmen in meiner Größe für kleines Geld.
Wie vergleichst Du denn das, bei unterschiedlichen Rahmenhöhen? Ein 53er und ein 60er Rahmen liegen doch vom Materialbedarf schon eine Ecke auseinander?
... SL ist ja leichter als SLX.
Hatte genau denselben in dieser Farbe (da zu klein wurde er hier im Forum verkauft)[QUOTEEben, genau das interessiert mich ja, wie viel der weniger wiegt, als meiner. Und ob der evtl. weniger wiegt, als dein Zukünftiger SL ist ja leichter als SLX.]
Rechne einfach mal die Masse der Stahlrohre aus:ollibolly: Wie vergleichst Du denn das, bei unterschiedlichen Rahmenhöhen? Ein 53er und ein 60er Rahmen liegen doch vom Materialbedarf schon eine Ecke auseinander?