Tach zusammen,
verkaufe diesen rennrad neu-aufbau. habe den titan rahmen hier im forum gekauft. ich hatte einen großteil der
shimano 6400 gruppe übrig und wollte lieber ein rad damit aufbauen als sie einzeln zu verkaufen. ein paar weitere teile habe ich (auch teilweise im forum) noch dazu gekauft. technisch ist alles in einem guten zustand. optisch sind an manchen komponenten ein paar gebrauchsspuren vorhanden. sämtliche lager wurden gewartet und gefettet. die üblichen verschleißteile sind neu.
(mehr fotos im
album)
details:
Rahmen: Titan exklusiv, Reynolds 531 Rohre, komplett unterverchromt, schöne Lackierung, innerverlegte Bremszzugführung, nur eine Kampfspur am Oberrohr, sonst soweit keine nennenswerten lackschäden. Chrom ist weitgehend im guten Zustand (etwas Patina war vorhanden, habe ich wegpoliert). Steuersatz ist
Shimano 105, genau wie Innenlager.
RH 55: (m-m), Oberrohr: 55cm
LRS:
Shimano 6400 Naben mit UG Ritzeln, Wolber T430 alpine Felge, anodisierung ist weitgehend abgebremst. Naben laufen gut.
Continental Grand Prix S sind NOS!
Schläuche sind neu!
Bremsen, Bremshebel, Schaltung, Kurbel: Alles
Shimano 600 Ultegra, 2x7 Gänge, single-pivot
bremsen, Bremsgummis haben noch ordentlich Fleisch. Kurbel hat Gebrauchsspuren.
Lenker: ITM
Vorbau: Cyclo Man
Sattelstütze: Campagnolo
Sattel: Reydel GTI (habe ich aufgrund der passenden Farbe hier im Forum noch dazu gekauft)
Zweifarbig gewickeltes Bike Ribbon
Lenkerband.
Brems- und Schaltzüge sind natürlich neu
Connex Kette auch neu
Preis: 395,- Euro. gerne an Selbstabholer (Kölle), Versand nach Absprache (Versandkosten um die 50,- Euro? kämen dann noch dazu…)