Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm mal wieder ne Stufe runter,mit deinem "wertvollem historischen Material"Bei mir ist die Eisdiele praktisch um die Ecke. Lange, anstrengende Ausfahrten mit wertvollem, historischen Material kann ich mir also sparen. Außerdem guckt da keiner. Seit die Apothekerin der Nachbarapotheke mein Legnano beäugt und mich für meinen schweren Rucksack, mit dem ich grad den Wocheneinkauf transportierte, gelobt hat, pose ich nur noch dort. Den Datumsstempel auf dem Schaltwerk hat sie allerdings noch nicht kontrolliert. Blindes Vertrauen sozusagen. Sehr löblich.
Edit: Ich pumpe seit Jahrzehnten mit einer manometrierten Sapo-Milano-Standrohrpumpe neueren Ursprungs.
Rahmen Präsentationsständer
- für 100 und 126/130mm Rahmen einer für vorn, einer für hinten)
- die hat mal der Horst gebaut, ich brauch sie aber jetzt nicht mehr
Preis: 30€ für beide (Geld bekommt Horst beim nä Besuch)
Anhang anzeigen 1325509
Anhang anzeigen 1325510Anhang anzeigen 1325511
Ich finde, diese Eisdielendebatte stört die sehr emotionale Pumpendiskussion…![]()
Diese Debatten lassen sich kombinieren: Industrielles Speiseeis ist mit ~50% Luft aufgepumpt !Ich finde, diese Eisdielendebatte stört die sehr emotionale Pumpendiskussion…![]()
Sicher? Ich behaupte mal, das VR ist für Steckachse.nicht komplett,
Die haben übrigens mal 298 Euro gekostet!Denke auch, das die komplett sind. So sehen die neu aus:
Anhang anzeigen 1332335
War das eigentlich normal, das der eine Single- und der andere Dual-Pivot sind? Hab Campagnologie nach dem 1. Semester abgebrochen!Campagnolo Record Bremsen
sehr schön
95 plus 5Anhang anzeigen 1332338Anhang anzeigen 1332339Anhang anzeigen 1332340