• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hier mal mit Campagnolo Record Welle

Anhänge

• IMG_0242.jpeg
    IMG_0242.jpeg
    235,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0243.jpeg
    IMG_0243.jpeg
    234,3 KB · Aufrufe: 67

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dieses immer wiederkehrende Zitat der "Eisdiele" scheint einen Glauben zu machen, dass etliche Forumsmitglieder das ganze Jahr über zu irgendwelchen Eisdielen pilgern, um dort mit ihren edlen, hochglanzpolierten Klassikern den Titel "Poser of the Year" einzuheimsen. :rolleyes:

Das glaube ich schlicht weg nicht, das ist eine Mär! 🥳

Also lasst den Scheiß mit der Eisdiele zukünftig einfach weg, und gut ist. :D
Doch, das ist so. In großen Städten gibt es Eisdielen die nur aus diesem Grund ganzjährig geöffnet sind.

Anhang anzeigen 1332718
Man glaubt ja nicht was diese Eisdielen sich einfallen lassen, hier legen sie das Eis zum Beispiel in Averner oder Ramazotti ein.
Adresse bitte! Mit dem 49 €-Ticket fahr ich auch bis Köln und steig dann vorm Dom auf den Stahlrenner😂
Ich würde vorschlagen wir machen einen neuen Faden auf:
Stahl(renner) und Eis(dielen)
Bei Instagramm gibts sowas schon für Cafe‘s.
Z. B. 7 Eisdielen die Woche und trotzdem schleift der Bauch nicht am Oberrohr😂

Mich zieht das in der dunklen Jahreszeit immer richtig runter, wenns keine Eisdealer gibt. :oops:
Machst Du eben Parfaits, ist genau so gut. Geht schnell und ganz einfach zu machen + dem Vorteil dass Du absolute Kontrolle darüber hast was genau da drinnen ist und die Güte der Zutaten selbst bestimmen kannst.

Benötigtes "Werkzeug" sollte sich in jeder Küche finden lassen und ein Tiefkühlabteil im Kühlschrank ist ja wohl inzwischen auch kein Luxus mehr.

Zwei meiner drei Klassiker, siehe Anhang. Alldieweil da wohl jede Menge Eiklar übrig bleibt gleich auch noch ein Rezept dazu. Und keine Bange - Zuckerbäckerei ist absolut kein Mirakel. An die Mengen und an's Rezept halten - schon funzt das.

Gutes Gelingen und Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Ist da unten ein bißerl durcheinander - je nun. Hab's erst mal überhaupt sichtbar machen müßen via jpeg...

kokosbusserln.jpgschokoparfait.jpgserviervorschlag parfait.jpgvanilleparfait.jpg

Biete Laufradsatz für Zahnärzte die zur Eisdiele fahren wollen 🦷👨‍⚕️🍦🚴‍♀️
Preis 1450€

Infos in meiner anderen Anzeige. Bei Interesse PN.

Ein Laufradsatz mit 1010g eignet sich aber auch für andere Ausfahrten😀

Anhänge

• IMG_1810.jpeg
    IMG_1810.jpeg
    454,1 KB · Aufrufe: 49
Zurück