Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast vermutlich alle Eisdielen in Deutschland abgeklappert ...Ich fahre mit meinen Rädern ausschließlich, um in Eisdielen einzukehren….
…habe dieses Jahr so jetzt schon 13000km in den Beinen.
![]()
![]()
![]()
Doch, das ist so. In großen Städten gibt es Eisdielen die nur aus diesem Grund ganzjährig geöffnet sind.Dieses immer wiederkehrende Zitat der "Eisdiele" scheint einen Glauben zu machen, dass etliche Forumsmitglieder das ganze Jahr über zu irgendwelchen Eisdielen pilgern, um dort mit ihren edlen, hochglanzpolierten Klassikern den Titel "Poser of the Year" einzuheimsen.
Das glaube ich schlicht weg nicht, das ist eine Mär!
Also lasst den Scheiß mit der Eisdiele zukünftig einfach weg, und gut ist.![]()
Hier in Nürnberg verkaufen die im Winter alle Lebkuchen an die Touristen. Mich zieht das in der dunklen Jahreszeit immer richtig runter, wenns keine Eisdealer gibt.In großen Städten gibt es Eisdielen die nur aus diesem Grund ganzjährig geöffnet sind.
Doch, das ist so. In großen Städten gibt es Eisdielen die nur aus diesem Grund ganzjährig geöffnet sind
Diese Gartenstühle mag ich.Anhang anzeigen 1332718
Man glaubt ja nicht was diese Eisdielen sich einfallen lassen, hier legen sie das Eis doch tatsächlich in Averner oder Ramazotti ein.
Adresse bitte! Mit dem 49 €-Ticket fahr ich auch bis Köln und steig dann vorm Dom auf den StahlrennerAnhang anzeigen 1332718
Man glaubt ja nicht was diese Eisdielen sich einfallen lassen, hier legen sie das Eis zum Beispiel in Averner oder Ramazotti ein.
Machst Du eben Parfaits, ist genau so gut. Geht schnell und ganz einfach zu machen + dem Vorteil dass Du absolute Kontrolle darüber hast was genau da drinnen ist und die Güte der Zutaten selbst bestimmen kannst.Mich zieht das in der dunklen Jahreszeit immer richtig runter, wenns keine Eisdealer gibt.![]()
https://maps.app.goo.gl/4EKWvSZa8nTvJyHh7Adresse bitte! Mit dem 49 €-Ticket fahr ich auch bis Köln und steig dann vorm Dom auf den Stahlrenner
Ich würde vorschlagen wir machen einen neuen Faden auf:
Stahl(renner) und Eis(dielen)
Bei Instagramm gibts sowas schon für Cafe‘s.
Z. B. 7 Eisdielen die Woche und trotzdem schleift der Bauch nicht am Oberrohr![]()
ISO sieht "richtig" aus. Und spätestens damit bin ich rausMit DA 7400
mein Bauchgefühl sagt ISO passt besser, JIS geht nicht weit genug drauf…
Weil dir das passende Lager fehlt?ISO sieht "richtig" aus. Und spätestens damit bin ich raus![]()
Heylight und PBC wäre nette Kombi, stimmt.Nö, da ist nix falsch. Nur habe ich hier noch ein NOSiges Heylightlager in 108...
Beide aus Stahl und ich starte frisch mit 15 Euro.Zwei einzelne Campagnolo Innenlager Schalen.
Feiner Zustand.
Ich sag mal 20 Euro zusammen bei Abholung in Köln. Versand on top.
Nun sind es 10 Euro bei Abholung in Köln.Stronglight Delta Steuersatz Ersatzteile, komplett bis auf den Konus. Insgesamt sehr schön, ein paar Katscher, 30,2mm.
15 Euro.