erni65
Aktives Mitglied
Ja, war mit Absicht so. Die ersten waren beide dual, glaube ich…War das eigentlich normal, das der eine Single- und der andere Dual-Pivot sind? Hab Campagnologie nach dem 1. Semester abgebrochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war mit Absicht so. Die ersten waren beide dual, glaube ich…War das eigentlich normal, das der eine Single- und der andere Dual-Pivot sind? Hab Campagnologie nach dem 1. Semester abgebrochen!
PREISUPDATE 115 plus 5PBC Topline Kurbel
war mal eloxiert, ist aber sehr schön poliert worden.
175!
LK 110
Keine Risse, alle Gewinde fein mit Staubkappen
135 plus 5
Anhang anzeigen 1330094Anhang anzeigen 1330095
Soooo Fotos mal bei Tageslicht gemacht und Preis auf 70 bei Abholung und 75 inklusive Versand reduziert.Campagnolo Chorus 9fach Mini Set, bestehend aus Schaltwerk und Umwerfer.
Grob gereinigt, aber ich denke da kann man noch was rausholen, insgesamt aber in einem schönen Zustand.
75 bei Abholung in Köln, Versand für 5 on top.
Noch zu haben.
Noch zu haben.Hab hier noch einen Satz Ofmega Staubkappen in einem sehr schönen Zustand.
Inbus ist nicht ausgenudelt, Gewinde ist auch fein. Ich rufe mal 10 Euro bei Abholung in Köln oder 12 Euro im Großbrief auf.
Welche Pumpe habt ihr eigentlich so bei eurem Eisdealer der Wahl deponiert? Nimmt der echte Gelaterist auch einen Rennkompressor in Pflege oder nur eine Silca? Wie viele Kugeln/Bar nachpumpen muss man essen?Ich finde, diese Eisdielendebatte stört die sehr emotionale Pumpendiskussion…![]()
Nein, wieviel muss man nachpumpen pro Kugel?Welche Pumpe habt ihr eigentlich so bei eurem Eisdealer der Wahl deponiert? Nimmt der echte Gelaterist auch einen Rennkompressor in Pflege oder nur eine Silca? Wie viele Kugeln/Bar nachpumpen muss man essen?
Ist das JIS? Was für ne Welle braucht's da?PREISUPDATE 115 plus 5Anhang anzeigen 1332350
Ich habe widersprüchliche Angaben gefunden zu ISO JIS, bei mir war ein Campagnolo Centaur 111mm knapp zu schmal, ein sehr asymmetrisches EDCO 116mm an der Antriebsseite zu breit.Ist das JIS? Was für ne Welle braucht's da?
Genau!Und Campa und Edco sind vermutlich ISO, nicht?