G
Gelöschtes Mitglied 54780
So isses. Habe die Infos nochmal hinzugefügt.
Zum Rohrsatz habe ich leider keine Infos.
Zum Rohrsatz habe ich leider keine Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ein wenig Geld für mein neues Projekt reinzubekommen habe ich mal ein paar Teile rausgekramt:
Selle San Marco Rolls in schwarz/grau gemustert: WEG
Anhang anzeigen 93080Anhang anzeigen 93081Anhang anzeigen 93082
Selle Italia Turbo Matic II: 20€
Anhang anzeigen 93083Anhang anzeigen 93084Anhang anzeigen 93085
Bremshebel: Dia Compe vermutlich die BRS 300 und Modolo Corsa (Gummis am Ende), beide Paare mit den richtigen Schellen, jeweils 10 € - - Corsas weg!
Anhang anzeigen 93086Anhang anzeigen 93087Anhang anzeigen 93088
Athena RD-100 Schaltwerk, Scheibe zur Einstellung der Federspannung fehlt, ein paar Kratzer, Röllchen am Ende: 8€
Anhang anzeigen 93089
Preise sind exklusive Versand per DHL für 3,90€, alternativ auch andere Versandarten, mir wumpe.
Biete Sachs Rival Gruppe zum Verkauf an:bestehend aus:
---Bremskörper mit originalen Schuhen-noch für viele Bremsungen gut
---Schaltwerk Rival Sport 7-fach
---Schalthebel 7-fach
---Umwerfer
---Bremshebel aero mit schwarzen hoods(nicht auf den Bildern zu sehen,hängen noch am Lenker)
---Kurbel Sachs Rival Sport mit 52/42
Die parts sind gut erhalten -.Preisupdate 69 Euro incl.Versand
ATTACH=full]92660[/ATTACH]Anhang anzeigen 92666
http://www.rennrad-news.de/forum/th...as-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-823Ich habe eine frage ich habe eine Concorde Lambordia mit der Original ausstatung
im relativ gutem zustand komplett Exage 500 ex
wie viel würde das gute stück wert sein ?
Schönes Teil!Pinarello gelabeltes frameset italienischer Herkunft.Rohrsatz Columbus SL.unterverchromt und patiniert.
...kommt mit Campa-Innenlager und shimano arabesque headset
...im forum wurde der frame schon diskutiert...
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-813#post-2847439
...ich hätte gerne 175 Euro incl.Versand.Anhang anzeigen 94051
falls der Preis zu hoch ist, macht mir einfach ein Angebot dafür......Schweren Herzens biete ich meinen Globe Sport Rahmen hier zum verkauf an.
Er ist mir einfach zu klein und auch vom Radstand zu kurz. Außerdem habe ich ein passendes rosa Mercier in meiner Größe als ersatz gefunden. Zwar nicht so selten besonders und auch nicht so wunderbar grün, jedoch auch ganz passend.
Hier kann man sich das Rad genauer ansehen http://fotos.rennrad-news.de/p/264963
und hier näheres über die Diskussion um den Rahmen http://www.rennrad-news.de/forum/th...h-letztes-projekt-globe-sport-porteur.111724/
Der Rahmen hat Zeus Ausfallenden, Columbus SL Rohre (an den Kettenstreben schimmert die Taube durch den Lack), Nervex Tretlagermuffe und möglicherweise (98,9%ig) Cinelli Muffen.
Er hat eine wundervolle Farbe. Es scheint als wäre er in grün lasiert.
Belgischer Hersteller (näheres hab ich nie gefunden)
Rh: 56cm (m-ok)
Oberrohr 54cm (m-m)
Anbauteile: nur das Tretlager
Der Rahmen hat ein paar Lackaschürfungen...altersbedingt versteht sich.
Da ich für den Rahmen 250 Euro bezahlt hatte und ihn mit einem recht neuen aber nicht allzu hochwertigen Tretlager ausgestatten habe, hätte ich für das gute Stück gerne noch
235 Euro (VB)
schöne PreiseBiete campagnolo Victory Teile:
Bremshebel 65,-
Bremsen 65,-
Pedale 70,-
Kurbelsatz mit integrierten Abziehern 45,-
Schalthebel 20,-
Jeweils plus Versand. Weitere Fotos im Album Victory Teile.
Anhang anzeigen 94111Anhang anzeigen 94112Anhang anzeigen 94113Anhang anzeigen 94114Anhang anzeigen 94115
ich weiß, dass die Preise nicht unbedingt forumskompatibel sind. Ich kenne allerdings auch das ebay Niveau, das teils mehr hergibt. Aller Wahrscheinlichkeit nach, landen die Teile auch dort.schöne Preise![]()
Das denke ich auch. Dort sind für die legendere Victory Gruppe mit Sicherheit Höchstpreise zu erzielen - man(n) muss ja hier nicht das Bremsenset für 130 Euro verschenken !!!