Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden!Campa Super Record schaltet übrigens super mit Simplex Hasenohren
Geht auch fürGiant Trooper Mixte-Rahmen (58 cm) mit Steuersatz
50€ (Abholung oder mit Versand für +12€)
Der Rahmen hat ordentlich gelitt…gelebt. Ich habe sie komplett gereinigt und mal gewachst. Das hat aufjedenfall geholfen. Was nicht geholfen hat, war die gerade-so-nicht-passende Nagellack um die schlimmste Stellen zu schützen, aber so ist das. Meine Frau war der Rahmen einfach zu groß, deshalb zieht sie (der Rahmen) weiter.
Einbaubreite hinten 135 mm, Sattelstütze 26,6 mm, Rahmenhöhe 58 cm. Alle mögliche Ösen für Gepäckträger, Lowrider, Schutzbleche, Ständer, (Seitenläufer)Dynamo. Und … von mir verlegtest Lichtkabel durch die Gabel und durch das Unterrohr!
Anhang anzeigen 1335305
Weiß gar nicht, was du hast.Was noch viel schlimmer ist als der Höllen-komponentenmix. Die Gabel ist nicht original. Das geht gar nicht
Weiß gar nicht, was du hast.
Da hat einer den Stift ins Lager geschickt „wir brauchen noch Nishiki-Gabel“ und der Stift hat ihm „ne schicke Gabel“ mitgebracht…
Das Witzige dabei:Was noch viel schlimmer ist als der Höllen-komponentenmix. Die Gabel ist nicht original. Das geht gar nicht
Ich glaube fast, daß Chruisius damals der Lehrling bei Rose war, woher soll der das sonst so genau wissen:Ich habe das Rahmenset genau so 1997 bei Rose im Ausverkauf reduziert inkl. zusätzlich bestellten und verbauten Steuersatzes gekauft. Eine nicht originale Gabel wurde meiner Erinnerung nach nicht erwähnt.
Da hat einer den Stift ins Lager geschickt „wir brauchen noch Nishiki-Gabel“ und der Stift hat ihm „ne schicke Gabel“ mitgebracht…
Rose Resteecke in der 1.Etage neben der Treppe?Das Witzige dabei:
Ich habe das Rahmenset genau so 1997 bei Rose im Ausverkauf reduziert inkl. zusätzlich bestellten und verbauten Steuersatzes gekauft. Eine nicht originale Gabel wurde meiner Erinnerung nach nicht erwähnt.
Noch besser ist aber, dass der Rahmen selbst ein Unikat sein könnte. Die Lackierung/Farbe bzw. die Hinterbauverchromung wie bei meinem Exemplar gab es beim Trim Master laut Rose Kataloge nicht.
Nein, es gab, so meine ich, ein extra Blättchen mit reduzierten Teilen, eventuell zusammen mit dem 97er Katalog. Vielleicht habe ich das Blättchen sogar noch. Ich habe vermutlich vorher angerufen oder schriftlich nachgefragt, ob der Rahmen in der für mich passenden Rahmenhöhe noch da war und vermutlich schon dabei auch den zusätzlichen Steuersatz in Auftrag gegeben.Rose Resteecke in der 1.Etage neben der Treppe?
Vom Eagle SW hat SRAM sogar eine Neuauflage im Programm, ist ein in etwa genauso schwerer Trumm, nur leider ohne Überrollbügel:verkaufe
shimano eagle sw, schwerer trümmer mit überrollkäfig 15€
hutet allvit sw, auch nicht viel leichter, zugklemmung fehlt 10 €
jeweils zzgl. flug, bessere bilder kann ich morgen machen ab drei likes...
Anhang anzeigen 1337957
Ja, bitte?Oh Gott !
Mafac Racer Bremsenset mit Zubehör und TA Baguette Träger
35€ plus Versand
Anhang anzeigen 1338256Anhang anzeigen 1338257
Anhang anzeigen 1338258
offensichtlich, gestern hatte ich noch gedacht, hier haben alle schon alles, aber das ist wohl doch nur eine Frage des Preises....Nehmen manche nur für den Träger, Schnapper!
Na ein paar Croissants kriegste Du auch noch unter. Und je nach Geschick nen Petit NoirWas macht man mit diesen Miniträgern denn eigentlich außer ein brüchiges Baguette umherschieben?