zwofuenfzehn
DILF
die nacktbilder könnten irreführend sein...
Korrekt. Soll ja niemand wissen, dass ich eine der Katzen bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die nacktbilder könnten irreführend sein...
Nicht jeder hat Ahnung von Kulturgütern der Franzosen.
Noch zu haben.Campagnolo Kettenblatt 53 Zähne, 135bcd.
War an der Chorus Kurbel. 9fach.
Abholung in Köln für 13 Euro oder PayPal Freunde und Versand für 15 als Großbrief.
Ich hau die Looks einfach mit rein. Liegt hier eh nur rum.Immer noch 10 Euro bei Abholung + 3,70 oder 4,50 als Versand.
Noch da
Solltest Du Deine Meinung ändern...gibbet aber nicht einzeln.
Nun für 40 bei Abholung in Köln. 45 inklusive Versand.Noch zu haben, lässt sich übrigens auch wieder zusammen bauen, Preis bleibt bei glatten 50 + Versand.
nach einer kurzen Einschätzung im Faden nebenan, möchte ich diese Gabel gern verkaufen:
Contini Gabel aus Columbus. Campagnolo-Aufnahmen. Zustand wirklich gut, kein Rost. Unter und auf der Gabelkrone ein paar Spuren. Contini-Pantos. Detailbilder gern auf Anfrage. Die Gabel wird von mir noch händisch aufpoliert.
Auf dem Gabelrohr ist R53 eingestanzt, wahrscheinlich für 53er Rahmen. Die Gabel hat folgende Abmessungen: 165mm Schaftlänge, Gewinde 45mm. Mit diesen Maßen eine eher ungewöhnliche Gabel für kleine Rahmen (Danke an @cbt italia !)
Schick, der Argentin-Look
50 / 40 / 30 - gute Bilder der Zähne sind hilfreich....Campagnolo Racing T 3fach Kurbel in 170mm
Grob geputzt. Zustand gut mit Nutzungsspuren. Kurbelschrauben natürlich dabei.
60€ plus Versand.
50 / 40 / 30 - gute Bilder der Zähne sind hilfreich....
Ich bearbeite meine Freundin 1,63m schon seit Tagen...RENESTO Kinder-/Jugend-/Damen-/Kleine-Leute-Rad,