• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast darfst du auch 800 bezahlen :D

Schön die Kirche im Dorf lassen🙄🥳, das ist ein tolles Rad, und lebt in der Hauptsache von der tollen Farbe, hätte ich nicht genug Projekte, wäre ich auf dem Weg, aber es ist auch ein Rad für eingefleischte Franzosen Fans.

Wahnsinn, wenn man überlegt, was man für 580€ an Neuware bekommt....im besten Fall ein Billo Baumarkt Rad, was nach 3 Jahren nichts mehr Wert ist.
Wir verkaufen unsere Räder hier meist viel zu günstig.
Den Gedanken kann Ich gut nachvollziehen!
Aber wie heißt es so schön? "Es ist immer so viel Wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen".

Wenn der VK mit dem Preis zufrieden ist und einen käufer findet, ist doch alles top. Man sollte sich mMn. immer wieder vor Augen führen dass es sich um altes gebrauchtes Material handelt.

Wir verkaufen unsere Räder hier meist viel zu günstig.
Qualitativ betrachtet vll. ja, aber naja es ist ja fast “kein" Markt für solche Räder da. Zudem gibt es einfach viel zu viele, wieso haben hier 50% der Leute ü 15 Räder weils ja für den Dauereinsatz kaum jemand fährt... das Sammeln als Wertanlage ist doch alles Quark

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast darfst du auch 800 bezahlen :D
Das ist es sicher auch wert. Leider ist das Rad viel zu klein für mich und der Keller schon voll.
Problem ist halt, wir verkaufen hier Kompletträder, die meistens schon im Überfluss vorhanden sind. Das ist nicht gut für potentielle Verkäufer....

Schön die Kirche im Dorf lassen🙄🥳, das ist ein tolles Rad, und lebt in der Hauptsache von der tollen Farbe, hätte ich nicht genug Projekte, wäre ich auf dem Weg, aber es ist auch ein Rad für eingefleischte Franzosen Fans.
hätte ... wäre ... komm gibt dir nen Ruck, Herdecke nach Braunschweig sind nur 2 1/2 Stunden. So lange bleib ich noch auf für dich.

Sehr gut zum Ausspeichen bzw.erste Wahl ohne den Akkuschrauber benutzen zu müssen oder sich mit dem Speichenschlüssel Sehnenscheidenentzündungen zu holen.
Funktioniert auch mit nem einfachen Schlitz- bit
Kaufempfehlung für SCHÖNER SCHRAUBEN ;)

Ich biete hier ein Paar schwarze Maillard Normandy mit BSA-Gewinde, "nix dolles, richtig, aber halt auch nix schlechtes" (Quote: @DS19Pallas ) für 40 plus Versand. Der Zustand ist recht schön, sind aber wohl schon einmal eingespeichet gewesen (Adlerauge @Mischief ). Alles weitere in den Bildern.
IMG_2794.jpg

IMG_2795.JPG

IMG_2797.jpg

IMG_2799.jpg

IMG_2800.jpg

Shimano 600 Ultegra SG 42 Kettenblätter.
2 Stück vorhanden, gut bis sehr gut.
Jeweils 10€ als BüWa oder beide zusammen für 18€ als BüWa.
IMG_20231030_184623372.jpg
IMG_20231030_184644403.jpg
IMG_20231030_184633634.jpg

Wer hat letztens einen SR Royal Vorbau in 120 angeboten, falls noch vorhanden.
Ich finde das Angebot leider nicht mehr wieder.
Bitte melden.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück