Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…okay, du bekommst das PEUGEOT Rahmenset dafür…Bremsen lassen sich aber besser lagern
Bevor @Bianchi-Hilde ein Peugeot über die Stadtgrenze von B-Feld lässt, fährt er lieber mit ner Shimano 105er-Gruppe auf der Bahn……okay, du bekommst das PEUGEOT Rahmenset dafür…
(Den LRS behalte ich)
(…wobei,… hatte ich das PEUGEOT nicht schon @Bianchi-Hilde versprochen? )
…somit ist nun nur noch das PEUGEOT Rahmenset mit den Teilen vakant… jetzt zum Wochenende mit letztmaliger Preisanpassung:
Rahmen-Set PEUGEOT Competiton7000, Columbus BRAIN RH53, mit den beschriebenen Anbauten (Vorbau, Lenker, Steuersatz, Sattelstütze, Innenlager, Flaschenhalter)
…125€
…jetzt für 115€
…jetzt für 110€
…jetzt für 105€
….und so könnte es aussehen - so aufgebaut sehr hübsch, finde ich:
Bildquelle:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...us-brain-stahl-campagnolo/2440810743-230-7939
Mit dem Rahmenset kommen:
• MICHE Steuersatz
• CAMPAGNOLO Veloce Innenlager
• Sattelstützen-Klemmschelle
• passende polierter Sattelstütze
• ITM Lenker, 42cm (m-m)
• ITM Vorbau,
• farblich passender Alu-Flaschenhalter
125€
115€
110€
105€ (+Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Es war übrigens weder der Keller (sondern die Wohnung), noch wurde diese "entrümpelt" (es stehen nämlich immer noch 15 Rahmen rum).Seit dem @Andreas P. seinen Keller "entrümpelt" gehen Rahmen nur noch im Verschenke Faden gut weg ....
Wachsen die vielleicht noch? Ansonsten sind die für mich viel zu klein.Es war übrigens weder der Keller (sondern die Wohnung), noch wurde diese "entrümpelt" (es stehen nämlich immer noch 15 Rahmen rum).
Glaube ich eher nicht.Wachsen die vielleicht noch? Ansonsten sind die für mich viel zu klein.
…ja, scheint so.Seit dem @Andreas P. seinen Keller "entrümpelt" gehen Rahmen nur noch im Verschenke Faden gut weg ....
Nicht das Du am Ende noch "unterrahmst" (ist eine Nebenform von "unterhopft").Es war übrigens weder der Keller (sondern die Wohnung), noch wurde diese "entrümpelt" (es stehen nämlich immer noch 15 Rahmen rum).
Der gehört auf ein Gentsracer S aus 84 und 85. Laut Katalog ist das auch kein Concor, der Concor Supercorsa Comfort in der Farbe war in der Farbe nur aufm Pro Racer S verbaut und hatte das Koga Logo an anderen Stelle.Schöner Sattel, NOS, Koga Miyata gelabelt, aus rotem Wildleder (!), Made (in) Italy, ist das ein Concor?
…Mensch Junge, ihr wisst DingeDer gehört auf ein Gentsracer S aus 84 und 85. Laut Katalog ist das auch kein Concor, der Concor Supercorsa Comfort in der Farbe war in der Farbe nur aufm Pro Racer S verbaut und hatte das Koga Logo an anderen Stelle.
Du darfst es mir gerne gleichtun ...…ja, scheint so.
Sorry, aber das verstehe ich nicht.Nicht das Du am Ende noch "unterrahmst" (ist eine Nebenform von "unterhopft").
Besser unterrahmt (weniger Rahmen) als entrahmt (gar keine mehr)Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Das "entrahmt" kann nicht passieren, keine Sorge.Besser unterrahmt (weniger Rahmen) als entrahmt (gar keine mehr)
Woher weißt Du denn, dass mein Gehalt bereits ausgezahlt wurde?Wochenend-Angebote ( die Gehälter wurden schon ausgezahlt ! )
1. Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk in schön, Pat. 78 für 67€ mit Flug
2. Paar Campagnolo Bremsen vorn Chorus, hinten Record ; 60€ mit Flug
Gibt ja auch 'teilentrahmt', zumindest bei Milch und Sahne und so...Das "entrahmt" kann nicht passieren, keine Sorge.