toddio
Aktives Mitglied
So lange, bis die kleinen Kettenräder fällig werden. Die Geilheit lässt dann schlagartig nach.Die 7700 find ich sogar als 3 fach geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange, bis die kleinen Kettenräder fällig werden. Die Geilheit lässt dann schlagartig nach.Die 7700 find ich sogar als 3 fach geil
Exotischer LK? Ggf. Sonderbestellung Gebhard-KB über Raco..So lange, bis die kleinen Kettenräder fällig werden. Die Geilheit lässt dann schlagartig nach.
Das wäre doch was für unseren @knutson22Cinelli Banner
Biete hier diesen tollen und superseltenen Banner an. Er wurde so in limitierter Auflage von Cinelli verkauft und stammt aus einer Zusammenarbeit mit dem Künstler Ryan Heshka.
50 plus Versand
Das mittlere mit Steighilfen oder Schaltweichen oder so zu bekommen ist quasi unmöglich, nicht mal als Ultegra.Exotischer LK? Ggf. Sonderbestellung Gebhard-KB über Raco..
Das eigentliche Problem ist die Befestigung des kleinsten KBs am mittleren. Dieses hat dementsprechend zwei verschiedene Lochkreise. Nämlich 130 und 92. Wurde hier auch schon ausführlich diskutiert.Das mittlere mit Steighilfen oder Schaltweichen oder so zu bekommen ist quasi unmöglich, nicht mal als Ultegra.
Ob das für das kleine auch gilt weiß ich nicht
irgendwie nicht so mein DingDas wäre doch was für unseren @knutson22
Abschlussritzel mit 14z zufällig?Wundervolle DURA ACE naben mit datecode D& 126mm Version für 6fach
Anhang anzeigen 1343645Anhang anzeigen 1343646Anhang anzeigen 1343648
36Loch plus Abschlussritzel (nicht im Bild) 48 Euro incl Versand.....
Welcher Innendurchmesser?Abschlussritzel mit 14z zufällig?
13 oder 14 oder Beides. weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf aber ich hatte montiert, schraubs mal auf und mach dann Bilder.Welcher Innendurchmesser?
31mm 14z suche ich.Welcher Innendurchmesser?
Würde ja eigentlich voll zu meinem Angebot passen. Nur 700km. Das lohnt jetzt nicht wirklich. Oder doch?Pappkartons zu Verschenken.
Sind mit ca 75cm x 75cm groß genug um Laufräder zu verschicken. Leider Nur Abholung in 22885 Barsbüttel.
Anhang anzeigen 1343878
Am Freitagabend sehen sie sonst leider so aus:
Anhang anzeigen 1343882
Was sind schon 700 Km wenn's um Radteile gehtWürde ja eigentlich voll zu meinem Angebot passen. Nur 700km. Das lohnt jetzt nicht wirklich. Oder doch?
Vor allem wenn man dadurch Barsbüttel kennenlernt!Was sind schon 700 Km wenn's um Radteile geht
Das ist doch wo der AdW isVor allem wenn man dadurch Barsbüttel kennenlernt!