DaleCannon
Cycle Collector
Da wir im BIETE Faden sind kann er dir das sicher anbieten @Andreas P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha!Da wir im BIETE Faden sind kann er dir das sicher anbieten @Andreas P.
Ich hatte schon befürchtet, zu diesem Thema kommt jetzt Pur mit den grauen Haaren...Tröstet Euch mit einem Stückchen Musik welches - wer so was mag - NIE altern wird:
Hab' ich selbst gerade wieder am Schirm zum Trost nach ein paar echt harten Tagen. Dazu ein Gläschen Merlot Spätlese - Alles ist gut.
Gruß aus dem Wein/4, André.
WEIN, Andreas, den Wein!Danke, ich verzichte gerne.
(fuhr selbst mal ein Cannondale - auf meine alten Tage muss das wirklich nicht mehr sein)
Ich dachte, es ginge um Wein?Danke, ich verzichte gerne.
(fuhr selbst mal ein Cannondale - auf meine alten Tage muss das wirklich nicht mehr sein)
eben! Wenn schon Gelaber hier dann mit Bezug!Ich dachte, es ginge um Wein?
WEIN, Andreas, den Wein!
Sorry, habe gerade die Threads verwechselt und habe zwischenzeitlich kapiert.Ich dachte, es ginge um Wein?
Das ist ein Zeichen!Sorry, habe gerade die Threads verwechselt und habe zwischenzeitlich kapiert.
Ist gut jetzt, genug OTTja, eben auch eine Wirkung des Alterns.
Oder des Weins.Tja, eben auch eine Wirkung des Alterns.
lass mich raten - Chefin ist Kauffrau (shoppen können die Damen...nein, das ist nicht Chauvi-Kasse, das war mal ein Spruch einer Kollegin bei einer Schulung)? Handwerker sollten dringend wissen (und wehe, ich wusste im Ausbildungsbetrieb nicht ad hoc wo z.B. das Lochband lag - privat kannte ich natürlich meine Lager), wo er sein Zeug vergraben hat - sonst macht das so viel Spaß wie meine Küche und man verliert sich im Suchen, der Rest bleibt dann mangels Zeit leider liegen. Im gewerblichen Kontext dringend nicht empfehlenswert. Als Handwerker weiß man vielleicht auch mehr zu Kundenbindung als Kaufleute mit strikter Orientierung auf Cashflow und gute oder weniger gute Kunden (vergessend, das Kunden auch Multiplikatoren sein können?).Die Läden sterben doch immer mehr und mehr aus, ich wusste genau wo die Kurbelkeile von 6-9,5 mm in meiner Theke lagen, oder die Speichen in Zink ,Chrom oder Niro in Unterschiedlichen Längen.
Anhang anzeigen 1343305
Meine letzte, zum Glück EX Chefin meinte, einzelne Speichen verkaufen wir nicht mehr,das raussuchen dauert zu lange für eine Speiche di 2,00 Euro kostet
Nö.wir werden alle mal alt!