Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das nächste Problem, wenn es heute noch klassische Speichenräder gibt/verbaut werden, haben sie schwarze Speichen!Verdammt. Bikehit hat sie, aber nur noch in schwarz. Und die ich bei Ebay gefunden hatte, waren auch von da.
Man munkelt, dass sie nicht mehr produziert werden.
Langsam geht der Ofen aus...
ITM Millennium Anatomica 42 Ultra Lite Lenker
- schöner Zustand
- 39cm c-c
- Klemmung 26mm
Preis: 15€
Anhang anzeigen 1325400
Anhang anzeigen 1325397Anhang anzeigen 1325398Anhang anzeigen 1325399Anhang anzeigen 1325400
Shimano Tretlager
- gedichtet
- sehr schöner Zustand
- BSA
- 128,5mm!
- Konterring lege ich noch bei
Preis: 15€
Anhang anzeigen 1325440Anhang anzeigen 1325441
Rahmen Präsentationsständer
- für 100 und 126/130mm Rahmen einer für vorn, einer für hinten)
- die hat mal der Horst gebaut, ich brauch sie aber jetzt nicht mehr
Preis: 30€ für beide (Geld bekommt Horst beim nä Besuch)
Anhang anzeigen 1325509
Anhang anzeigen 1325510Anhang anzeigen 1325511
Alles solide Anbauteile die ein Trekking Rad ausmachenWollte mein Bavaria Scorpion Trekking Rad abgeben.
Sehr gute original Zustand, sehr wenig benutzt, alle Lager gereinigt und neu gefettet, alle Züge erneuert, 3x8 LX Schaltung, STX RC Naben, V Brake, 28 Zoll Laufräder, sks Schützblech.
Es lässt sich sehr gut fahren,
Rahmen Höhe 55cm
Oberroh Länge 59cm
Radstand ca. 109cm
Vorgestellt habe ich dafür 180€
Versand wäre für 30€ als zwei Packete möglich
Weitere Bilder gerne auf Anfrage
So lange, bis die kleinen Kettenräder fällig werden. Die Geilheit lässt dann schlagartig nach.Die 7700 find ich sogar als 3 fach geil
Exotischer LK? Ggf. Sonderbestellung Gebhard-KB über Raco..So lange, bis die kleinen Kettenräder fällig werden. Die Geilheit lässt dann schlagartig nach.
Das wäre doch was für unseren @knutson22Cinelli Banner
Biete hier diesen tollen und superseltenen Banner an. Er wurde so in limitierter Auflage von Cinelli verkauft und stammt aus einer Zusammenarbeit mit dem Künstler Ryan Heshka.
50 plus Versand