Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es in allen damaligen Farben als qualitativ gute Nachfertigung bei diesem Händler.Hoods für die Dura Ace AX Bremsen
Dafür würde ich die Hoods NOS für die Dura Ace STI 8Fach in Tausch oder in Zahlung geben
Genau. Wobei Jungs auch gerne Deo benutzen, um den Schweiß zu unterbinden. Mitunter muss am denen erklären, dass 15 entleerte Deoflaschen den Rauchmelder auslösen können. Waschen scheint aber für einige keine Option zu sein, Klamotten wechseln auch nicht. Da sind die Mädels im Durchschnitt reinlicher und dezenter.Ich glaube es geht eher um den Schweißdampf von pubertierenden Jungs.
PS: in welchen Alter ändert sich das eigentlich wieder? Frage für einen Freund
Wäre ja vlt auch ne interessante Aufgabe für den Adventskalender.
irgendwie ist das falsche Kettenblatt montiert.Shimano Dura Ace EX Kurbel Dyna Drive
170mm
52/42
Preis 50,-€ plus 5,-€ Versand
Anhang anzeigen 1345695
Anhang anzeigen 1345696
Anhang anzeigen 1345697
Anhang anzeigen 1345698
Shimano Dura Ace EX Kurbel Dyna Drive
170mm
52/42
Anhang anzeigen 1345695
Anhang anzeigen 1345696
Anhang anzeigen 1345697
Anhang anzeigen 1345698
Da gerhört eigentlich so ein W-Cut Kettenblatt ran, oder? Ich find‘s aber nicht schlimm…irgendwie ist das falsche Kettenblatt montiert.
…die Hinterrad-Nabe läuft rauh, den LRS willst du gar nicht haben.Wie wäre es mit eine DA LRS
Die Kurbelschrauben sind leider auch die falschen. Die richtigen und das passende Kettenblatt sieht man im Angebot weiter obenShimano Dura Ace EX Kurbel Dyna Drive
170mm
52/42
Anhang anzeigen 1345695
Anhang anzeigen 1345696
Anhang anzeigen 1345697
Anhang anzeigen 1345698
... und die umlaufende RilleDa gerhört eigentlich so ein W-Cut Kettenblatt ran, oder? Ich find‘s aber nicht schlimm…
Edit:
…der Pin, der eigentlich hinter den Kurbelarm gehört. Jetzt habe ich es auch gesehen.
Angeboten wird ein LRS bestehend aus blauen Tune Naben und Schnellspannern eingespeicht in Mavic Open Pro Felgen. Jeweils 32 Speichen, vorne und hinten links Sapim Laser, hinten rechts Sapim Race, Alunippel.
Topzustand, kaum gefahren und wenn dann nur bei schönstem Wetter. Die Naben laufen seidenweich und haben kein Spiel, der Freilauf zeigt nur wenige Spuren und auch die Felgen sind noch sehr schön. Shimano Freilauf.
Gewicht auf meiner Küchenwaage: VR 706g, HR 853g, jeweils inklusive der Schnellspanner.
Mehr Bilder: Klick
Preis: 350,-€
Warum glaube ich Dir das nicht...?…die Hinterrad-Nabe läuft rauh, den willst du gar nicht haben.
Welche Groesse haben die Haken? Suche noch LL, gerne auch im Tausch gegen L. Ich glaube, die eingepraegte Groesse kann man nur am abgeschraubten Haken ablesen.Dura Ace EX Pedalen. Sind in wirklich schönem Zustand, haben kaum Gebrauchsspuren. Auch die Pedalhaken haben keine heftigen Kratzer. Lager laufen einwandfrei.
Neue Christophe Riemen gibt's beim Kauf dazu !
Dachte an 55€ plus Versand
Anhang anzeigen 1345609Anhang anzeigen 1345610
Bekannter von mir verkauft eine Shimano Dura Ace 7200 Kleingruppe.
Anhang anzeigen 1345674
175€ inkl. Versand. Bei Interesse kann ich den Kontakt herstellen.
…falls wer besonders viel wert auf die originalen Kurbelbolzen legt; ich hätte die wohl, glaube ich:Die Kurbelschrauben sind leider auch die falschen. Die richtigen und das passende Kettenblatt sieht man im Angebot weiter oben