Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
siehe hier => #183.048Ich schicke Dir mal meine Wunschliste, wenn ich mit meiner Inventur im Keller fertig bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
siehe hier => #183.048Ich schicke Dir mal meine Wunschliste, wenn ich mit meiner Inventur im Keller fertig bin![]()
Von "WĂŒnsch-Dir-Was" war keine Rede.![]()
SHIMANO Kettenblatt, Ultegra, 52 ZĂ€hne, Lochkreis 130mm, ungefahren
26⏠(+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Es passt leider wohl dirâŠ.passt mir das?
oder passt dir das?
das tshirt ist sein Geld wert, aber so richtig cringe, wĂŒrde meine Tochter sagen
So lange die "Kleinen" in ihrer Muttersprache sicher unterwegs sind, ist daran bestimmt nichts auszusetzen.
solange wir Ălteren mit dem Grammatik dann klarkommen...So lange die "Kleinen" in ihrer Muttersprache sicher unterwegs sind, ist daran bestimmt nichts auszusetzen.
Die Deutsch-Leistungen von NeuntklĂ€sslern haben sich einer Studie zufolge bedenklich verschlechtert. Etwa jeder Dritte scheiterte im vergangenen Jahr bei deutschlandweiten Tests an Mindeststandards fĂŒr den mittleren Schulabschluss (MSA) im Bereich Lese- und HörverstĂ€ndnis, mehr als jeder FĂŒnfte verfehlte diese im Bereich Rechtschreibung. Das geht aus dem IQB-Bildungstrend hervor, der am Freitag zum Abschluss der Kultusministerkonferenz (KMK) in Berlin vorgelegt wurde.
Quelle: Rheinische Post
HĂ€tte ich in der Schule aufgepasst, wĂ€re ich Maler geworden.solange wir Ălteren mit dem Grammatik dann klarkommen...
Macht mir ein vernĂŒnftiges AngebotEaston Circuit Laufradsatz in schönem Zustand. Lager drehen dupersmooth. Kein Seiten- oder Höhenschlag. Felgenflanken sind ĂŒber jeden Zweifel erhaben.
Freilaufkörper fĂŒr Shimano-HG-Norm bis 10 GĂ€nge geeignet. Mit etwas Gebastelt wĂ€re auch elffach möglich, aber das will hier eh keiner.
Gewicht mit Schnellspannern und FelgenbÀndern 1,88 Kilo.
89,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1338078Anhang anzeigen 1338079Anhang anzeigen 1338080Anhang anzeigen 1338081Anhang anzeigen 1338082Anhang anzeigen 1338083Anhang anzeigen 1338084
verkaufe shimano ultegra fh 6500 nabe 130,36 ohne den adapter!!!
35⏠+ flug
Anhang anzeigen 1337941Anhang anzeigen 1337942Anhang anzeigen 1337943Anhang anzeigen 1337944
so, hab mal die nabe geöffnet, erstaunlich viel fett fĂŒr shimano, da war schon mal jemand dran, vermute ich.Die Konen bei den Dingern sind ja notorisch kaputt - magst du mal reinschauen?
Neuer Cinelli Campione del Mondo in OVP...alte, eingeprĂ€gte Schrift, insgesamt vier Kabelbuchten fĂŒr Campagnolo Ergopower.Der neue Cinelli-Lenker sucht noch einen Abnehmer bzw. eine Abnehmerin.
Schaue nach melde mich !Welche Groesse haben die Haken? Suche noch LL, gerne auch im Tausch gegen L. Ich glaube, die eingepraegte Groesse kann man nur am abgeschraubten Haken ablesen.
KurbellÀnge?Bitte eine silberne (oder carbon mit Vierkantkurbel) 10f Chorus Gruppe![]()
175 fahre ich zur Zeit, aber wenn eine Gruppe angeboten wird, wĂŒrde ich auch kĂŒrzere ausprobieren, Hauptsache der aktuell unbestĂŒckte Rahmen bekommt TeileKurbellĂ€nge?
Die SpeichenlĂ€nge wĂ€re unfassbar hilfreich fĂŒr potentielle KĂ€ufer âŠCa. 100 straight pull Speichen aus LaufrĂ€dern von welchen ich nur die Felge benötigt habe. Also noch ungefahren
Rund und Messerspeichen.
Inkl Hermes 10âŹ
Anhang anzeigen 1344686
175 fahre ich zur Zeit, aber wenn eine Gruppe angeboten wird, wĂŒrde ich auch kĂŒrzere ausprobieren, Hauptsache der aktuell unbestĂŒckte Rahmen bekommt Teile![]()
gab es die eigentlich auch in 165mm, weil... so richtig hÀsslich finde ich die nicht, eher so im Gegenteil und könnte ich mir gut an meinem Rad vorstellen. Ich will damit aber auch fahren können.
gab es die eigentlich auch in 165mm, weil... so richtig hÀsslich finde ich die nicht, eher so im Gegenteil und könnte ich mir gut an meinem Rad vorstellen. Ich will damit aber auch fahren können.