Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die überzähligen Naben habe ich mir als Ersatzteilspender beiseite gelegt. Kugelringe und Konen kann man zwar noch kaufen, da aber Record, Chorus, Daytona und diverse Systemlaufräder identisch von der Lagerung und den Ersatzteilnummern sind und VR und HR die gleichen Konen und Kugelringe verwenden, lohnt es sich nicht eine VR-Nabe abzugeben. Im Gegenteil, ich suche immer noch weitere.Wenn ich richtig zähle, ist da eine vordere Nabe zuviel...
Magst Du da eventuell einen Preis dranschreiben (gerne auch per PN)?
Ja, hatte ich. Habe mich dann aber für ein paar in 6200 entschieden Kommt also etwas zu spät.
Ich glaube Chorus silberne, Record die titanfarbenen, wobei die Ersatzteilnummern der silbernen Chorus Blätter auch "RE-xxx" Nummern sind.…vielleicht (nur) die Kettenblätter? Ich habe beide Kurbeln im Einsatz, also RECORD und CHORUS, und konnte da bisher auch noch keinen Unterschied feststellen.
Was ist mit Schnellspannern? Die verschleissen ja nicht. Suche noch ein Chorus-Paerchen...Die überzähligen Naben habe ich mir als Ersatzteilspender beiseite gelegt. Kugelringe und Konen kann man zwar noch kaufen, da aber Record, Chorus, Daytona und diverse Systemlaufräder identisch von der Lagerung und den Ersatzteilnummern sind und VR und HR die gleichen Konen und Kugelringe verwenden, lohnt es sich nicht eine VR-Nabe abzugeben. Im Gegenteil, ich suche immer noch weitere.
Sind leider nicht bei jeder Nabe dabei gewesen, deshalb derzeit keine über.Was ist mit Schnellspannern? Die verschleissen ja nicht. Suche noch ein Chorus-Paerchen...
Ja!innenklemmung!
Eher so Semi...intakte (?) modolo hütlis!
was n traum hobelPeugeot Mont-Cenis
(62cm c-t hoch und 58+10cm c-c lang)
bis auf fehlende Pedalhaken und Riemen sieht es aus wie auf dem Katalogbild. Kam so wie auf den Bildern zu sehen vom Erstbesitzer, der es fast nur auf der Rolle genutzt hat. Die Bremsflanken der MA40 sind noch auffallend schwarz. Mit den Reifen und Bremszügen würde ich es nicht fahren wollen, da es vermutlich die Erstaustattung ist.
Anhang anzeigen 1346438
300€ VB bei Abholung in Göttingen
(Versand könnte ich unter Androhung von erheblichen Versandkosten organisieren)
Anhang anzeigen 1346439
Anhang anzeigen 1346440
Anhang anzeigen 1346441
Anhang anzeigen 1346442
Anhang anzeigen 1346443
Anhang anzeigen 1346444
ebb?Ja!
Eher so Semi...
Anhang anzeigen 1346502
Anhang anzeigen 1346503
Anhang anzeigen 1346504
Anhang anzeigen 1346506
Könnte aber noch neue dazu geben die man nicht aufgezogen bekommt ohne sie zu zerstören
Bist immer gerne gesehen und auch humpelnd eingeladen obwohl natürlich schön wäre dich wieder richtig fit zu erleben.was n traum hobel
geil kurze kiste für die höhe.
geht bestimmt richtig ab!
hoffentlich kaufts in den nächten 3 wochen keene r.
dann komm ICH nach dem geilten bänderriss nochmal das schnuckelchen n bisschen ausfüren. vielleicht ist es ja liebe auf den ersten ritt
126mm
konnteste das jahr bestimmen?
Super Vitusund gibts ne vermutung für den Rohrsatz?
Maillardwas ist hinten für ne Nabe drinne?
42 c-c glaub ich...Die atax Kombi iast auch schnieke.
Lenkerbreite?
Ööhm...und dist das n franco de italia oder der Professionnel?
Umbe ist aber ein komischer NameIch schätze, man wird die bald umbenennen...
SHIMANO Kettenblatt, Ultegra, 52 Zähne, Lochkreis 130mm, ungefahren
26€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)