Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehen einfach grauslich aus..!Die sehen so gräulich aus...
Aber alu stimmt für die KB Schrauben!
Würdest du mir den Helicomatic Schlüssel auch einzeln schicken Grüße
Würdest du mir den Helicomatic Schlüssel auch einzeln schicken Grüße
so what - die gibt es doch a dime a dozen.Die sehen so gräulich aus...
Aber alu stimmt für die KB Schrauben!
Nicht wirklichFür 35 ??
Nicht wirklich
Falls ja, schick mir ne PN mit deinem Preis.
Danke dir
Hast PNIch glaube ich habe noch einen über, wären 8,00 als Briefsendung okay?
Angeboten wird ein LRS bestehend aus blauen Tune Naben und Schnellspannern eingespeicht in Mavic Open Pro Felgen. Jeweils 32 Speichen, vorne und hinten links Sapim Laser, hinten rechts Sapim Race, Alunippel.
Topzustand, kaum gefahren und wenn dann nur bei schönstem Wetter. Die Naben laufen seidenweich und haben kein Spiel, der Freilauf zeigt nur wenige Spuren und auch die Felgen sind noch sehr schön. Shimano Freilauf.
Gewicht auf meiner Küchenwaage: VR 706g, HR 853g, jeweils inklusive der Schnellspanner.
Mehr Bilder: Klick
Preis: 350,-€
Ich hab noch ein Häufchen helicomatic Ritzel, soll ich die mal anbieten ?Nicht wirklich
Falls ja, schick mir ne PN mit deinem Preis.
Danke dir
Noch zu haben.Sooo nun für glatte 100 Euro mit frisch gemachtem Lightrace Steuersatz und zusätzlichen Stronglight Innenlager Schalen, Konterring und Kugeln. Alles ohne Pitting. Natürlich nur Abholung in Köln Nippes.
PS: Inklusive Sattelklemmschraube von Simplex.
Noch zu haben. Wie gesagt, bin auch offen für Angebote.Ich biete hier noch 2 Paar unbenutzte NISI AN-85 Felgen, ein Paar mit 32 Loch und ein Paar mit 36 Loch.
Pro Paar 100 Euro plus Versand, bin aber auch offen für Angebote.
Anhang anzeigen 1345565
Zunächst die 32 Loch
Anhang anzeigen 1345557
Anhang anzeigen 1345555
Anhang anzeigen 1345556
Anhang anzeigen 1345553
Und hier die 36 Loch
Anhang anzeigen 1345561
Anhang anzeigen 1345560
Anhang anzeigen 1345559
Anhang anzeigen 1345558
Ich habe die Felgen erst einmal eingepackt gelassen. Bei Bedarf kann ich die gerne für weitere Bilder auspacken.
Auch noch da, als Paket oder einzeln.Und auch diese 600EX Gruppe ist noch mit Ausnahme der Kurbel und Innenlager aber mit Preisnachlass zu haben
Bremsen BR-6400 sehr guter Zustand, 25,- + Versand
Bremshebel, BL6401, Funktion sehr gut, Hoods ohne Risse, kleine Macken und etwas dreckig, linker Hebel mit Schrammen, Klemmung 23,8-24,2mm, 20,- + Versand
Schaltwerk RD-6400, guter Zustand, leichte Schrammen an Aussenseite, 25,- + Versand
Umwerfer FD-6400, sehr guter Zustand, 18,- + Versand
Schalthebel SL-6400, sehr guter Zustand, 18, - +Versand
Alles zusammen, 100, - inclusive Versand.
Preisnachlass: 190 (plus Versand)Ich biete hier diesen schönen Laufradsatz bestehend aus Fir EA60 Felgen und Campa Record Naben (fortgeschrittene Campagnologen dürfen mich gerne korrigieren) mit 8-Fach Kassette. Vorne 28 mit Messerspeichen, hinten 32. Wie ihr von den Bildern sehen könnt ist der LRS ungefahren. Ich habe den Satz vor gut 2 1/2 Jahren gekauft aber er sammelt nur Staub an. Einbaubreite ist 130mm und da habe ich in absehbarer Zeit keinen Rahmen für. Kleinen Hintergrund zum Satz den ich vom Verkäufer damals mitbekommen habe: "Eingespeicht wurden die Räder von Max Salatmeier, er war vor ca. 40 Jahren eines der größten Radssporttalente im Großraum von Regensburg, ich konnte im Training und in Rennen manchen 'Strauß' mit ihm ausfechten. Und so hervorragend er im Sport war, so gut war er später beim Einspeichen von Laufrädern. Du wirst z.B. keinerlei Kratzspuren an den Felgen erkennen, die beim Einfädeln der Speichen üblicherweise entstehen und zentrierte Räder mit Null-Toleranz, was Höhen- und Seitenschlag anbelangt, erleben. Nachdem die Laufräder noch nie gefahren wurden, kann sich nach einigen hundert Kilometern die eine oder andere Speiche üblicherweise noch etwas setzen; ein guter Monteur wird das dann in wenigen Minuten nachzentrieren." Ich habe sie wie gesagt auch nicht gefahren, also müsst ihr das dann mit dem nachzentrierten machen.
Ich habe mir 200 Euro (plus Versand) dafür vorgestellt. Ich hoffe das ist so in Ordnung. Anhang anzeigen 1345189
Anhang anzeigen 1345190
Anhang anzeigen 1345191
Anhang anzeigen 1345194
Anhang anzeigen 1345195
Anhang anzeigen 1345199
Anhang anzeigen 1345196
Anhang anzeigen 1345197
Anhang anzeigen 1345198
Anhang anzeigen 1345201
gleich noch ein paar Bilder hinterher
Nochmals Preisnachlass beim Bertin: 500 plus Versand.So, zum Wochenende geht der Preis runter, 10% Rabatt!!! Das Bertin C35 gibt's jetzt für 520 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 1344298
Tolle Felgen. Hast du eine Ahnung wie man die zeitlich einordnen kann?Noch zu haben. Wie gesagt, bin auch offen für Angebote.
Ganz präzise kann ich dir das nicht sagen. Komischerweise habe ich sie in keinen (im Netz verfügbaren) Niki-Katalogen so gefunden. Diese Art des NISI Schriftzugs und wie der rote AN-85 gestaltet ist sind sehr ähnlich wie bei den NISI G27 Felgen (da ist noch Rot zwischen den dicken weißen NISI Buchstaben) und die NISI G27 wurden 1986 vom Team Atala Ofmega gefahren. Ich nehme deshalb an das auch die AN-85 von Mitte/Ende der 80er stammen.Tolle Felgen. Hast du eine Ahnung wie man die zeitlich einordnen kann?
Sooo nun für glatte 100 Euro mit frisch gemachtem Lightrace Steuersatz und zusätzlichen Stronglight Innenlager Schalen, Konterring und Kugeln. Alles ohne Pitting. Natürlich nur Abholung in Köln Nippes.
PS: Inklusive Sattelklemmschraube von Simplex.