• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Record Innenlager, 102mm, BSA, Carbonhülse, 190 Gramm auf der Küchenwaage.
Lager dreht butterweich und war nur mit wenig Fahrleistung im Einsatz. Gewinde der Lagerschalen sind perfekt.

kleines Manko: Leider ist die rechte Lagerschale an drei Stegen etwas mitgenommen. Dies betrifft allerdings nur deren Oberkante; tiefer sind diese Stege noch in Ordnung und der Abzieher greift. Sämtliche Abzieher, die ich zur Auswahl habe (Parktool, Cyclus, usw.) sitzen absolut sauber und spielfrei. Das Lager kann also problemlos montiert/demontiert werden. Die linke Lagerschale ist perfekt.

- verkauft -
Anhang anzeigen 1347137Anhang anzeigen 1347138
Anhang anzeigen 1347147Anhang anzeigen 1347148
Anhang anzeigen 1347139Anhang anzeigen 1347140Anhang anzeigen 1347141
Anhang anzeigen 1347137
Was sollte das kosten? Immer diese Unsitte mit dem Löschen des Preises.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da es für 60,- bzw. 65,- ohne diesen Makel in den Kleinanzeigen inseriert ist (das teurere schon seit August) habe ich für meines 35,- Forumspreis angesetzt. Mit ITA Gewindestandard ist es vmtl teurer bzw. gesuchter und für die zuvor genannten Preise auch schnell weg.
Das war fair.
ITA suche ich.

Das geht ja noch. Es gibt ja sogar welche, die nach dem Verkauf fein säuberlich alle Beiträge löschen. 🤦🏼
Es soll sogar Leute geben, die alle Beiträge löschen und gefühlt alle paar Monate das Avatarbild wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Campagnplo .......?🤔-Naben mit unterschiedlichen Schnellspannern. Gewinde Englisch, passt auch mit ITA. Einbaubreite hinten 126mm. Lager haben leichtes Spiel, drehen aber auf Druck weich. Die hintere war 4-fach eingespeicht, daher die Speichenspuren auf dem Flansch. Vorderradnabe hat auch deutliche Speichenspuren. Nur leicht anpoliert, da geht noch was.
Zusammen für 45,00 plus Porto.
Bitte Bescheid sagen, sollte ich daneben liegen.Anhang anzeigen 1347102Anhang anzeigen 1347103Anhang anzeigen 1347104Anhang anzeigen 1347105Anhang anzeigen 1347106Anhang anzeigen 1347107Anhang anzeigen 1347108Anhang anzeigen 1347109Anhang anzeigen 1347110Anhang anzeigen 1347111

Chorus 1. Gen mit Nuovo Record Schnellspanner hinten

Möchte mein Nikor zu erst hier anbieten, auf Grund der vielen Neuteile und des Zustand, kein Schnapper.
Daten
Rahmen Columbus SLX
RH 53 C-T , OR 53 C-C , Vorbau 85mm ,EB 130mm

Gruppe kpl. New Success 2×8
Felgen Campagnolo Lambda mit DD Speichen

Neuteile
Steuersatz
Vorbau, Lenker Deda
Bereifung Vittoria
Kette ,Züge LB
Sattel Brooks
Preis 690.-
Alternativ nur der Rahmen 250.-

Abholung in 58313

Als Referenz im KdM 12/22 knapp die rote Laterne verfehlt :cool: 🥳 :D.

Letzte Reduzierung 570.- Mit Versand

Anhang anzeigen 1237957
Anhang anzeigen 1237958
Anhang anzeigen 1237962
Anhang anzeigen 1237963

Ich hole das nochmal hoch ,die Gruppe ist verkauft, den Rahmen gibt es demnächst hier!

Letzte Preis 500,00 sonst werde ich es wohl auseinander nehmen müssen 😐

Zuletzt bearbeitet:
Grüßt Euch, im was-ist-es-wert gab's zwar eine Menge Kommentare aber keine Einschätzung.

Ergo: Verkaufe einen Assmann - Kindersitz. Komplett mit Fußstützen, die werden an der Gabel montiert.

Läßt sich sowohl am Damen - als auch am Herrenrahmen montieren und bei Nichtgebrauch werkzeuglos abnehmen (Schelle bleibt am Rahmen, stört ja nicht weiter).

Zustand siehe Bilder, viel verwendet scheint das Teil nicht gewesen zu sein. Gerade mal an den Schlitzschrauben der Fußrasten gibt es Hinweise auf einen Grobmotoriker.

EUR 36,- plus Versand stelle ich mal in den Raum.

Gruß aus dem Wein/4, André.

a1.JPGa2.JPGa3.JPGa4.JPGa6.JPGa8.JPG

Zurück