• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sorry das ich hier jetzt den Abendplausch sprenge mit ein paar Angebote, aber ich lasse Preise stehen, wechsle nicht meinen Avatar und lösche fast nie Nachrichten nachträglich.

Sattelstütze – 10,00 € (inkl. Versand)
Gipiemme, 26,6 mm • Hier im Forum gekauft, aber darf wieder weiterziehen für den gleichen Preis.
Leichte Kratzig, aber für den Preis darf man nicht meckern meiner Meinung nach.
IMG_3007.JPG

Kurbelsatz – 40,00 € (inkl. Versand)
Shimano Deore DX (FC-MT60), 175 mm, LK 110/74 mm.
Schritzüge und Gewinden in sehr gutem Zustand.
IMG_3012.JPG

Anhänge

• IMG_3010.JPG
    IMG_3010.JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3009.JPG
    IMG_3009.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3008.JPG
    IMG_3008.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3018.JPG
    IMG_3018.JPG
    293,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3017.JPG
    IMG_3017.JPG
    264,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3016.JPG
    IMG_3016.JPG
    228,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3015.JPG
    IMG_3015.JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3014.JPG
    IMG_3014.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung..., Vermögen im Geldbeutel 😳
Sowas hat mir noch nie jemand unterstellt
…ich bin auch reich!

Reich an Erfahrung, (zu) viel Geld für Teile ausgegeben zu haben. Mein Geschäftmodell: Teuer kaufen, günstig verkaufen…
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Super Record Bremsen für 45 € - reserviert.
Wie auf den Fotos ersichtlich:
es fehlt eine Einstellschraube
bei der anderen Schraube fehlt das Gummi - ansonsten vollständig bzw. Überhang, sitzt noch auf Weinmann Achsen.. die Original Achsen sind aber dabei - Ü-Ei Faktor. :D
Und bei einem Bremsbacken ist das Einstellblech gebrochen. Und naja die Muttern sehen jetzt nicht so frisch aus.. Ansonsten alles in gutem Zustand.

IMG_4695.jpg

IMG_4696.jpg

IMG_4697.jpg

IMG_4698.jpg

IMG_4699.jpg

IMG_4694.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super schönes Rad, Preis aus meiner Sicht schon viel zu niedrig. Aber ich habe Einkaufsstop bekommen :(
Es ist mir ein Rätsel, warum das niemand nimmt.

Vermutlich der Name des Herstellers, erinnert eher an einen Camera/ Objektiv Hersteller, und die Gruppe hat hier im Forum eine Vita wie Schießer Feinripp Unterwäsche, evtl noch die Rahmenhöhe, ich hatte es ja auch im Sommer in den KA, da war nur ein Interessent ,der schon ein Nikor hatte,dem es leider zu klein war.

Also haben im Moment alle genug in Keller und Garage … verstehe :idee:
Ja, das kommt mir so vor… ich denke, dass HIER zumindest die meisten von uns deutlich mehr Räder im Keller stehen haben als notwendig… kann mich auch täuschen; aber die letzten Sachen, die ich hier verkaufen wollte, gingen auch erst nach mehrfacher Preiskorrektur weg,… und vor allem nur in Einzelteilen (RENESTO).

Ich glaub‘, ein Komplettrad wird hier nur gekauft, wenn es preislich 30-50% unter dem vermuteten Wert angeboten wird. Beim RENESTO hatte ich am Ende in Einzelteilen etwa 50€ mehr bekommen als komplett… und den schätzungsweise 100€ teuren LRS habe ich auch noch behalten.

Und dann macht es auch noch einen Unterschied, ob man etwas am Monatsanfang oder -ende anbietet…

…dem @FSD muss man da aber ja nichts erzählen; ich glaube, der kennt sich diesbezüglich besser aus als die meisten anderen hier.
:daumen:

Ich finde das Rad - vor allem auch wegen der SACHS New Success - sehr schick… rot ist nicht so meine Farbe… und dann,… na ja, kannst meine Frau mal fragen…
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Kaufbereitschaft ist deutlich gesunken. Hier will keiner mehr was, auf Kleinanzeigen wird der Preis gedrückt wie sonstwas, ebay kann man schon lang komplett vergessen da es für Auslandsversand einem nur Steine in den Weg legt, Facebook ist noch seltsamer als vor 5 Jahren... jo.

Zurück