Echt jetz? Falls i H4 wäre würde das als Einkommen angerechnet werden???? Big BrotherIs besser wenn die Jungs von der Steuer hier rein schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetz? Falls i H4 wäre würde das als Einkommen angerechnet werden???? Big BrotherIs besser wenn die Jungs von der Steuer hier rein schauen
Darfst dann die Teile die Du kaufst dagegen rechnenEcht jetz? Falls i H4 wäre würde das jetz als Einkommen angerechnet werden????
Alle Achtung..., Vermögen im GeldbeutelVermögen in deinem Geldbeutel
…ich bin auch reich!Alle Achtung..., Vermögen im Geldbeutel
Sowas hat mir noch nie jemand unterstellt
Kenne ich auch...…ich bin auch reich!
Reich an Erfahrung, zu viel Geld für Teile ausgegeben zu haben. Mein Geschäftmodell: Teuer kaufen, günstig verkaufen…
…ach, wie schön! Fühlt sich gleich viel besser an, diesbezüglich nicht so ganz alleine zu sein!Kenne ich auch...
Super schönes Rad, Preis aus meiner Sicht schon viel zu niedrig. Aber ich habe Einkaufsstop bekommenIch hole das nochmal hoch
Letzte Preis 500,00 sonst werde ich es wohl auseinander nehmen müssen
(…) Es ist mir ein Rätsel, warum das niemand nimmt.
Super schönes Rad, Preis aus meiner Sicht schon viel zu niedrig. Aber ich habe Einkaufsstop bekommen
(…)
Super schönes Rad, Preis aus meiner Sicht schon viel zu niedrig. Aber ich habe Einkaufsstop bekommen
Es ist mir ein Rätsel, warum das niemand nimmt.
Also haben im Moment alle genug in Keller und Garage … versteheMir nicht! (s.u.)
Ja, das kommt mir so vor… ich denke, dass HIER zumindest die meisten von uns deutlich mehr Räder im Keller stehen haben als notwendig… kann mich auch täuschen; aber die letzten Sachen, die ich hier verkaufen wollte, gingen auch erst nach mehrfacher Preiskorrektur weg,… und vor allem nur in Einzelteilen (RENESTO).Also haben im Moment alle genug in Keller und Garage … verstehe
Genau wie die allgemeine Stimmung da draußen..., so zumindest mein Eindruck.Die Kaufbereitschaft ist deutlich gesunken