Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
58er?
Die Maße wären interessantMasi Vorbau und Masi Lenker mit Almarc
280€ (ohne die Hebel)
Anhang anzeigen 1349561
Anhang anzeigen 1349562
Anhang anzeigen 1349563
Schon weg , bei dem Preis auch ohne Fotos…Bilder - wie hier eigentlich auch üblich - würden beim Verkauf ungemein helfen. Konkret: Am 10s-Kettenblatt hätte ich womöglich sogar Intetesse…
Hier, die würde ich gerne haben wollen. Rest per PN!
…ich glaub‘, @Goderian braucht für sein PR6000 noch paar Teile davon.
habe diese 8fach shimano dura ace gruppe abzugeben. alles auf den fotos inklusive – die ersten sti ever...
das set enthält fc-7410 kurbeln in 175mm mit original blättern, schrauben und titanbolzen und scheiben, st-7400 sti, br-7403 bremsen (vorne cablerub) mit orignalen bremsschuhen, rd-7402 schaltwerk mit aftermarket avid rolle (alternativ mit standard shimano hohlschraube), fd-7410 umwerfer, smoothes bb-7410 innenlager 68|103mm, sp-7400 Ø26,8mm sütze, hp-7410 1" steuersatz und den dura ace downtube adjuster samt originalen schrauben. tolle gruppe in grundsolider qualität. nur im set. vb480€ plus paket.
btw: ich werde hier als newbie angezeigt, bin aber gut 2 jahrzehnte im partnerforum aktiv
Tolles Angebot und sehr schön fotografiert
habe diese 8fach shimano dura ace gruppe abzugeben. alles auf den fotos inklusive – die ersten sti ever...
das set enthält fc-7410 kurbeln in 175mm mit original blättern, schrauben und titanbolzen und scheiben, st-7400 sti, br-7403 bremsen (vorne cablerub) mit orignalen bremsschuhen, rd-7402 schaltwerk mit aftermarket avid rolle (alternativ mit standard shimano hohlschraube), fd-7410 umwerfer, smoothes bb-7410 innenlager 68|103mm, sp-7400 Ø26,8mm sütze, hp-7410 1" steuersatz und den dura ace downtube adjuster samt originalen schrauben. tolle gruppe in grundsolider qualität. nur im set. vb480€ plus paket.
btw: ich werde hier als newbie angezeigt, bin aber gut 2 jahrzehnte im partnerforum aktiv
Ich hätte großes Interesse an den Stis. Die sind ja wirklich Tip top. Ich habe sonst alles von der Gruppe für das Nakagawa, das schon ewig auf sich warten lässt. Vielleicht hat ja jemand Lust sich das ganze zu teilen. Meine Stis sind auch gut, aber haben sie üblichen Fehlstellen im "Chrom".
…und ich an der Kurbel mit InnenlagerIch hätte großes Interesse an den Stis. Die sind ja wirklich Tip top. Ich habe sonst alles von der Gruppe für das Nakagawa, das schon ewig auf sich warten lässt. Vielleicht hat ja jemand Lust sich das ganze zu teilen. Meine Stis sind auch gut, aber haben sie üblichen Fehlstellen im "Chrom".
gern würde ich alles zusammenlassen und nur einmal zur packstation laufen. tatsächlich gibt's auch bereits interesse. irre, wie schnell ihr hier seid
…und ich an der Kurbel mit Innenlager
Ich hätte großes Interesse an den Stis. Die sind ja wirklich Tip top. Ich habe sonst alles von der Gruppe für das Nakagawa, das schon ewig auf sich warten lässt. Vielleicht hat ja jemand Lust sich das ganze zu teilen. Meine Stis sind auch gut, aber haben sie üblichen Fehlstellen im "Chrom".
Die Blockwarte waren erste Ansprechpartner für Denunziationen und stellten Leumundszeugnisse aus. Außerdem führten sie Buch über den Besitz und die Wohnungen der jüdischen Deutschen und leisteten so entscheidende Vorarbeit für die Arisierung.[/quote|
…der Blockwart ist unterwegs.
Den Blockwart brachte ich immer mit der DDR in Verbindung, lieg ich da falschDieser Kommentar is ziemlich fies, erst Recht auf Grund der Assoziation mit dem NS-Staat die dieses Wort inne hat. Und damit will ich absolut nichts zu tun haben.
Wie dem auch sei, du und der andere da sucht euch mehr oder weniger die Sahnestücke der Gruppe zusammen... den Rest loszubekommen ohne dem Teilen is nicht mehr ganz so easy. Daher is es doch kein schlechter Vorschlag. Win/Win für euch beide und den Verkäufer.