chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Das war der HauswartDen Blockwart brachte ich immer mit der DDR in Verbindung, lieg ich da falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das war der HauswartDen Blockwart brachte ich immer mit der DDR in Verbindung, lieg ich da falsch
Dieser Kommentar is ziemlich fies, erst Recht auf Grund der Assoziation mit dem NS-Staat die dieses Wort inne hat. Und damit will ich absolut nichts zu tun haben.
(âŠ)
@Mackie ist dieses Cockpit der Grund warum du plötzlich versuchst Teile ab zu stoĂen...?Masi Vorbau und Masi Lenker mit Almarc
280⏠(ohne die Hebel)
Anhang anzeigen 1349561
Anhang anzeigen 1349562
Anhang anzeigen 1349563
Das hieĂ es wohl ABVer - fĂŒr AbschnittsbevollmĂ€chtigter.Das war der Hauswart
Kölner Aufgepasst...
LEO-Schmidt-Sport
(59cm c-t hoch und 55+11cm c-c lang)
Mit Shimano EX 600 Arabesque komplett (bis auf die Pedale), so wie es das Rad damals zu kaufen gab. VerschleiĂteile gröĂtenteils erneuert und alle Lager frisch gefettet. Wurde fĂŒr die Eroica frisch gemacht aber dann wegen LungenentzĂŒndung nie genutzt.
Anhang anzeigen 1346492
350âŹ330⏠VB bei Abholung in Göttingen
(Versand könnte ich unter Androhung von erheblichen Versandkosten organisieren)
Anhang anzeigen 1346495
Anhang anzeigen 1346497
Anhang anzeigen 1346498
Anhang anzeigen 1346499
Anhang anzeigen 1346500
Anhang anzeigen 1346501
Hast PN!-Start-Banner, sehr groĂ, mit Bund Deutscher Radfahrer & Fiat als Sponsorenlogo: 19,-
-SKS Rennkompressor, Dichtgummi Neu: 19,-
-MKS Pedale mit MKS-ALu Pedalhaken L mit Lederschutz, schauen ungebraucht aus: 29,-
-Shimano Dura Ace 7400 Hakenpedale mit Shimano Haken L, Lagerlauf einwandfrei, Pedalplatten waren sogar NOS: 79,-
-Shimano Dura Ace 7400 Steuersatz, LaufflÀchen einwandfrei: 69,-
-Shimano Dura Ace 7400 27,2mm SattelstĂŒtze, Kratzer Klemmbereich/RĂŒckseite, sonst Logo gut erhalten: 49,-
-Schalthebelsockel fĂŒr Aerorahmen, kleine Haarrisse bei den Gewindeaufnahmen, könnte man so noch verwenden, im eingebauten Zustand nicht zu sehen: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu...
-Walnut Satteltasche/Lenkertasche Leder mit Holzeinlagen an den Seite fĂŒr FormstabilitĂ€t, Logo gut erhalten: 49,-
-REG Alu-Flaschenhalter: 5,- (2x vorhanden)
-VAR 30 Spezialwerkzeug fĂŒr die feste Tretlagerschale, mit 30/1 Schale fĂŒr Standardlager (Campagnolo,Shimano etc.), Schale gut erhalten, zusĂ€tzliche Schale 30/3 fĂŒr gröĂere Lagerschalen (eine Seite stĂ€rker gebraucht, andere gut erhalten) geschenkt dazu: 89,-
-Campagnolo Super Record Bremsgruppe (Bremshebel, Hebelgriffe waren sogar NOS, Bremszangen mit original zugehörigen Alu-Bremsschuhen und Zugstoppern): 249,-
-Campagnolo Record Pedale, Lagerlauf einwandfrei, mit Campagnolo Alu-Pedalhaken L, die Pedalhaken waren sogar NOS: 99,-
-Campagnolo Alu Pedalhaken L NOS NIB: 59,-
-Campagnolo Super Record Schaltgruppe (Schaltwerk PAT82, Umwerfer entweder Schelle oder Anlöt, Schalthebel mit allen SchrÀubchen und Scheibchen) mit Metall-Schaltzugspirale: 149,-
-Campagnolo Umwerfer (von der Schaltgruppe ĂŒber, entweder Anlöt oder Schelle): 39,-
-Campagnolo kurzer Schnellspanner, gerader Hebel mit Zeus Mutter, ggfs. als Schnellspanner-Sattelklemmbolzen: 19,-
-Campagnolo Schelle fĂŒr Schalthebel, SchrĂ€ubchen nicht mehr vorhanden: 9,-
-Campagnolo Schelle fĂŒr SchaltzugfĂŒhrung am Unterrohr: 9,-
-Campangolo Super Record Kurbel, 53-42Z. mit original zugehörigen Staubkappen: 99,-
-Campagnolo Super Record SattelstĂŒtze 27,2mm, Kratzer Klemmbereich/RĂŒckseite, sonst Logo gut erhalten: 49,-
-Campagnolo Record/Super Record Lager FRA (Steuersatz Super Record 25x1 mit original zugehörigem Spacer, LaufflÀchen einwandfrei, Innenlager 35x1, LaufflÀchen einwandfrei): 99,-
-Campagnolo Super Record Steuersatz, LaufflÀchen einwandfrei, mit original zugehörigem Super Record Spacer: 69,-
-Campagnolo Record Innenlager ITA, LaufflÀchen einwandfrei, mit original zugehörigen Kurbelschrauben: 39,-
-Campagnolo Record Innenlager BSA, LaufflÀchen einwandfrei, mit original zugehörigen Kurbelschrauben: 39,-
-Campagnolo Oberrohrschellen-Satz (3.St.) fĂŒr BremszĂŒge: reserviert...
-Campagnolo Kettenblattschrauben (ca. 2 SĂ€tze lĂ€ngern & kĂŒrzer): 9,-
-Campagnolo Sattelklemmbolzen: 19,- (2x vorhanden)
-Campagnolo Kloben fĂŒr Super Record SattelstĂŒtzen (oberes, unteres Klemmteil und halbrundes Scheibchen): 19,-
->Mehr/GröĂere Bilder im Album, Versand als Warensendung fĂŒr 2,-, Paket fĂŒr 6-7,-
Peugeot Mont-Cenis
(62cm c-t hoch und 58+10cm c-c lang)
bis auf fehlende Pedalhaken und Riemen sieht es aus wie auf dem Bild im Katalog von 1986. Kam so wie auf den Bildern zu sehen vom Erstbesitzer, der es fast nur auf der Rolle genutzt hat. Die Bremsflanken der MA40 sind noch auffallend schwarz. Mit den Reifen und BremszĂŒgen wĂŒrde ich es nicht fahren wollen, da es vermutlich die Erstaustattung ist.
Anhang anzeigen 1346438
300âŹ290⏠VB bei Abholung in Göttingen
(Versand könnte ich unter Androhung von erheblichen Versandkosten organisieren)
Anhang anzeigen 1346439
Anhang anzeigen 1346440
Anhang anzeigen 1346441
Anhang anzeigen 1346442
Anhang anzeigen 1346443
Anhang anzeigen 1346444
@crispinus-Shimano Dura Ace 7400 Steuersatz, LaufflÀchen einwandfrei: 69,-
gern wĂŒrde ich alles zusammenlassen und nur einmal zur packstation laufen. tatsĂ€chlich gibt's auch bereits interesse. irre, wie schnell ihr hier seid
danke klaus - hab schon den 7410 erworben, der soll ewig laufen...
HeiĂt das die aktuell montierte Kette ist schmaler und nicht mehr die Originale fĂŒr Bahnritzel? HĂ€tte an sich Interesse, brĂ€uchte aber die breite Kette fĂŒr Bahnradritzel.Kettenpeitsche25âŹ20⏠edit: ist mit der originalen kette fĂŒr bahnritzel, diese verbaute Kette ist geeignet fĂŒr "normale" Ritzel, ich habe damit div. SchraubkrĂ€nze zerlegt.
Find ich gut! Einfach ohne langes âdu hast aber auchâŠâ ..
Mir war die Verbindung dieses Begriffes zu NS-Deutschland absolut nicht bewusst! Daher entschuldige ich mich in aller Form und streiche den unangemessenen Kommentar sofort!
Das hieĂ es wohl ABVer - fĂŒr AbschnittsbevollmĂ€chtigter.
Dura Ace STIs in sehr schön hĂ€tte ich alternativ noch. Schreib mir bei Interesse.Ich hĂ€tte groĂes Interesse an den Stis. Die sind ja wirklich Tip top. Ich habe sonst alles von der Gruppe fĂŒr das Nakagawa, das schon ewig auf sich warten lĂ€sst. Vielleicht hat ja jemand Lust sich das ganze zu teilen. Meine Stis sind auch gut, aber haben sie ĂŒblichen Fehlstellen im "Chrom".