G
Gelöschtes Mitglied 107475
Vielleicht kein SL-Rohrsatz… Mein Gewicht stimmt jedenfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kein SL-Rohrsatz… Mein Gewicht stimmt jedenfalls
Bei den Unterstellungen und Anfeindungen hat der User wohl andere Probleme…Diese Kalkhoffs sind tatsächlich so leicht.
Auch in der Rahmenhöhe.
Diese Kalkhoffs sind tatsächlich so leicht.
Auch in der Rahmenhöhe.
Weil ich auch schon einen 61er mit sub 1700gr gewogen habe.
Ist geändertWeil ich auch schon einen 61er mit sub 1700gr gewogen habe.
Kollege, ich habe den Rahmen auf der Waage gehabt, auch an der Hängewaage und Du unterstellst mir hier Betrug!!! Was bist du denn für ein Vogel?!
Ich habe nix unterstellt, nur Vergleiche gezogen, viel Erfolg beim Verkauf
Schöne Griffe, ich mag die gerne. Aber vielleicht wirst Du sie nach Black Friday besser los, hier gibt es sie derzeit in neu inklusive Züge und Zughüllen echt günstig: 27,99€Shimano R400 Bremshebel. Zustand würde Ich als sehr gut bezeichnen, minimale Gebrauchsspuren. 22€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1355115Anhang anzeigen 1355116Anhang anzeigen 1355117
DankeMäßigung bitte
Was bist du denn für ein Vogel?!
Danke hab's geändert ! Sind für 16€inkl. Zu habenSchöne Griffe, ich mag die gerne. Aber vielleicht wirst Du sie nach Black Friday besser los, hier gibt es sie derzeit in neu inklusive Züge und Zughüllen echt günstig: 27,99€
https://www.bike-components.de/de/Shimano/BL-R400-Bremsgriffe-p43604/
Toller Preis!Danke hab's geändert ! Sind für 16€inkl. Zu haben
Toller Preis!
Würde ich Dir glatt abnehmen, hätte ich nicht den Verweis auf den Onlinepreis gepostet.
So würde ich mir jetzt unanständig vorkommen.
Modolo Equipe Bremsset
Bis auf die Hoods , in sehr gutem Zustand
Staubig, dreckich, gehören gereinigt
50,- plus Versand
Meine Ciclomaster gingen irgendwie alle nach 2-3 Jahren kaputt trotz sorgfältiger Behandlung meierseits.Hatte ich damals auch zu meinem '86er Bianchi dazu gekauft.
Und fahre heute noch/wieder damit rum:
Anhang anzeigen 1354992
Was ihr alles hattet. Ich hatte so einenRot - gelb kenne ich den Sigma BC 300 ... mein erster Radcomputer um 1990. Der war aber klein (und sehr träge).