JJU
Aktives Mitglied
Jetzt 225,-- € VB
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt 225,-- € VB
Dazu sei angemerkt, dass die Rahmen von @FSD beide aus der neuen 753 Variante gebaut sind und nicht aus der ursprünglichen Variante. Jene ist auch ein Ticken schwerer.
Ich glaube die hat @SirPolston neulich gesucht...Französische Bastelkiste. Mafac, Christophe, Ideale, Simplex. Der Schaltzug hat den Lollipop-Kopf, die Haken sind klein (55mm), die Alukerze hat 26,4mm.
20€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1355300
Jetzt 45 Euro für das Set! Schlagt zu ist ein wirklich guter Satz Mäntel!Habe hier noch dieses Set Pirelli P Zero Faltreifen in Originalverpackung und unbenutzt. Habe sie selber aus dem Forum gekauft. Modell: Pirello P Zero Velo 23-622 700X23C.
Das günstigste was ich online gesehen habe war für 29 Euro der Reifen. Ich gebe beide für 50 Euro plus Versand ab.
Gruß
Anhang anzeigen 1354739
Will das denn niemand haben?Französische Bastelkiste. Mafac, Christophe, Ideale, Simplex. Der Schaltzug hat den Lollipop-Kopf, die Haken sind klein (55mm), die Alukerze hat 26,4mm.
20€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1355300
Danke das du an mich denkst. Ich hab dann noch welche gefunden. Aber irgend etwas anderes fehlte mir stattdessen. Bremsschuhe oder so.
Die waren in seinem letzten Sammelsurium dabei.Danke das du an mich denkst. Ich hab dann noch welche gefunden. Aber irgend etwas anderes fehlte mir stattdessen. Bremsschuhe oder so.
Sowas macht man sich doch selber:Sehr schöne Kettenblätter! So etwas, gelocht und in silber, jetzt bitte mal mit ‘nem 110er BCD…
Mein Kalkhoff Pro mit 531SL wiegt in RH 56 1695g. Gabel 607g.Also entweder deine Waage ist sehr sportlich, oder es ist ein sehr sehr spezieller 531SL Rohrsatz, mein Hagen Wechsel in 753er und 57er RH, mit tollen leichten Muffen wiegt soviel wie deiner in 63!
Du kannst den auch noch leichter angeben, für den Preis kauft den draußen keiner, und hier erst recht nicht,sorry.
Anhang anzeigen 1355109
Anhang anzeigen 1355110
Saubere Arbeit, Kompliment dafür. Für eine Dura Ace 74xx Kurbel aber nicht stilgerecht wie ich finde...
Und für ein Rad mit alten Record-Teilen dann noch mit SPD kombiniert eh nicht.Saubere Arbeit, Kompliment dafür. Für eine Dura Ace 74xx Kurbel aber nicht stilgerecht wie ich finde...
Saubere Arbeit, Kompliment dafür. Für eine Dura Ace 74xx Kurbel aber nicht stilgerecht wie ich finde...
Gelocht geht immer, genau wie SPD (SL)Und für ein Rad mit alten Record-Teilen dann noch mit SPD kombiniert eh nicht.
Französische Bastelkiste. Mafac, Christophe, Ideale, Simplex. Der Schaltzug hat den Lollipop-Kopf, die Haken sind klein (55mm), die Alukerze hat 26,4mm.
20€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1355300
Will das denn niemand haben?
(bereits die Aluhaken von Zefal sind den Preis wert)
Ich wollte mich diesmal zurückhalten und anderen den Vortritt lassen.
Danke das du an mich denkst. Ich hab dann noch welche gefunden. Aber irgend etwas anderes fehlte mir stattdessen. Bremsschuhe oder so.
.Die waren in seinem letzten Sammelsurium dabei.
Von mir aus schonLohnt es sich denn noch eine PN zu Senden?
Reine Fahrmaschine - Mercian-Rahmen mit zusammengewürfelten Teilen. Der Rahmen machte dann aber schlapp. Der Vorbesitzer hatte die Schalthebelschelle derart angeknallt, das sie das Unterrohr demolierte, schade.Gelocht geht immer, genau wie SPD (SL)
Dura ace 740x harmoniert mit spd sehr gut wurde dort ja sogar original verbaut als es noch kein sl gabUnd für ein Rad mit alten Record-Teilen dann noch mit SPD kombiniert eh nicht.
sehr seltene Suntour Superbe Pro SL-SB00-B Mirofriction Schalthebel (1990) für 80€ + Versand
Anhang anzeigen 1355411
Suntour Superbe Pro, Cyclone & Sprint SL-IP00-B Schalthebel 6-7f, indexiert + einzelner rechter Griff für 55€ + Versand
Anhang anzeigen 1355412Anhang anzeigen 1355413
Da hab ich ne gute Idee. Man baut um die Schaltung ein schönes, italienisches Rad auf und lässt den Rest frei...Reine Fahrmaschine - Mercian-Rahmen mit zusammengewürfelten Teilen. Der Rahmen machte dann aber schlapp. Der Vorbesitzer hatte die Schalthebelschelle derart angeknallt, das sie das Unterrohr demolierte, schade.
Komplettes Rad, hier noch ohne Kettenblattlochung:
Anhang anzeigen 1355391