Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den VDO Tacho hatte ich auch am Jugendrad!Das waren noch Zeiten, damals am Bonanzarad, aber ohne Uhr.... die Schnecke dazu hab i im was is das sofort wiedererkannt. --> Hat mir mein Pappi damals eingebaut
Anhang anzeigen 1355230
Dazu sei angemerkt, dass die Rahmen von @FSD beide aus der neuen 753 Variante gebaut sind und nicht aus der ursprünglichen Variante. Jene ist auch ein Ticken schwerer.Ganz schön schwer. Dein 753.
Bei 63cm RH. Vernickelt und verchromt.
Rahmen 1727g
Gabel 715g
Anhang anzeigen 1355164
Aber wie es im Gewichtsfaden immer wieder heißt, der Rohrstaz trägt nur mäßig zum Gesamtgewicht bei, Es sind die Muffen und das Trettlagergehäuse und die Größe die einen Rahme leicht oder schwer machen. Fetter Lack ist leider auch ne Nummer, siehste ja selbst @FSD dabei sind 70g unterester Bereich 200g normal.
Ich würde vom Gewicht nie auf einen Rohrsatz schließen. Aber ich und Du sicherlich auch, wissen wann ein Rahmen in unserer Größe leicht ist oder eben nicht. Das wissen wir aber nur weil wir die Sackweise gehabt haben und wir ihn in der Hand hatten, alles andere verweise ich mal in den Spekulationsorbit.
Und ich wünsche mir weniger Krawall, dafür hab ich die Tagesschau und die Kracher draussen auf der Straße.
Danke für die Info. Jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf.Das ist ein Cambio Rino Kettenblatt.
Fairer Preis, wenn doch nicht weggeht bitte zu mir.
Dein Rahmen? Welcher Hersteller? Gibt es mehr Fotos?Ganz schön schwer. Dein 753.
Bei 63cm RH. Vernickelt und verchromt.
Rahmen 1727g
Gabel 715g
Anhang anzeigen 1355164
Aber wie es im Gewichtsfaden immer wieder heißt, der Rohrstaz trägt nur mäßig zum Gesamtgewicht bei, Es sind die Muffen und das Trettlagergehäuse und die Größe die einen Rahme leicht oder schwer machen. Fetter Lack ist leider auch ne Nummer, siehste ja selbst @FSD dabei sind 70g unterester Bereich 200g normal.
Ich würde vom Gewicht nie auf einen Rohrsatz schließen. Aber ich und Du sicherlich auch, wissen wann ein Rahmen in unserer Größe leicht ist oder eben nicht. Das wissen wir aber nur weil wir die Sackweise gehabt haben und wir ihn in der Hand hatten, alles andere verweise ich mal in den Spekulationsorbit.
Und ich wünsche mir weniger Krawall, dafür hab ich die Tagesschau und die Kracher draussen auf der Straße.
Jetzt 225,-- € VB
Dazu sei angemerkt, dass die Rahmen von @FSD beide aus der neuen 753 Variante gebaut sind und nicht aus der ursprünglichen Variante. Jene ist auch ein Ticken schwerer.
Ich glaube die hat @SirPolston neulich gesucht...Französische Bastelkiste. Mafac, Christophe, Ideale, Simplex. Der Schaltzug hat den Lollipop-Kopf, die Haken sind klein (55mm), die Alukerze hat 26,4mm.
20€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1355300
Jetzt 45 Euro für das Set! Schlagt zu ist ein wirklich guter Satz Mäntel!Habe hier noch dieses Set Pirelli P Zero Faltreifen in Originalverpackung und unbenutzt. Habe sie selber aus dem Forum gekauft. Modell: Pirello P Zero Velo 23-622 700X23C.
Das günstigste was ich online gesehen habe war für 29 Euro der Reifen. Ich gebe beide für 50 Euro plus Versand ab.
Gruß
Anhang anzeigen 1354739
Will das denn niemand haben?Französische Bastelkiste. Mafac, Christophe, Ideale, Simplex. Der Schaltzug hat den Lollipop-Kopf, die Haken sind klein (55mm), die Alukerze hat 26,4mm.
20€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1355300
Danke das du an mich denkst. Ich hab dann noch welche gefunden. Aber irgend etwas anderes fehlte mir stattdessen. Bremsschuhe oder so.
Die waren in seinem letzten Sammelsurium dabei.Danke das du an mich denkst. Ich hab dann noch welche gefunden. Aber irgend etwas anderes fehlte mir stattdessen. Bremsschuhe oder so.
Sowas macht man sich doch selber:Sehr schöne Kettenblätter! So etwas, gelocht und in silber, jetzt bitte mal mit ‘nem 110er BCD…
Mein Kalkhoff Pro mit 531SL wiegt in RH 56 1695g. Gabel 607g.Also entweder deine Waage ist sehr sportlich, oder es ist ein sehr sehr spezieller 531SL Rohrsatz, mein Hagen Wechsel in 753er und 57er RH, mit tollen leichten Muffen wiegt soviel wie deiner in 63!
Du kannst den auch noch leichter angeben, für den Preis kauft den draußen keiner, und hier erst recht nicht,sorry.
Anhang anzeigen 1355109
Anhang anzeigen 1355110
Saubere Arbeit, Kompliment dafür. Für eine Dura Ace 74xx Kurbel aber nicht stilgerecht wie ich finde...
Und für ein Rad mit alten Record-Teilen dann noch mit SPD kombiniert eh nicht.Saubere Arbeit, Kompliment dafür. Für eine Dura Ace 74xx Kurbel aber nicht stilgerecht wie ich finde...
Saubere Arbeit, Kompliment dafür. Für eine Dura Ace 74xx Kurbel aber nicht stilgerecht wie ich finde...
Gelocht geht immer, genau wie SPD (SL)Und für ein Rad mit alten Record-Teilen dann noch mit SPD kombiniert eh nicht.