Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme ich gerne!Kurbelschrauben Dura-Ace 7410, in Titanausführung, Schrauben scheinen noch nie verbaut zu sein, mit passenden Unterlegscheiben . Angesichts des Zustandes 45€.
Ich würde den Steuersatz gerne nehmen, falls noch zu haben. PN schicken ging irgendwie nicht?
Okay, bitte per PN, danke!Nehme ich gerne!
PN geht gerade nicht, kann das sein? Bitte die Schrauben trotzdem schon mal reservieren. – Könntest Du bitte mal in meine Richtung versuchen?Okay, bitte per PN, danke!
Alles klar, sind für dich reserviert!! Zu dir gehen z.Z. auch keine PN.PN geht gerade nicht, kann das sein? Bitte die Schrauben trotzdem schon mal reservieren. – Könntest Du bitte mal in meine Richtung versuchen?
Jo, top, mach das bitte. Ist nicht eilig. An Radfahren ist hier oben eh nicht zu denken...Scheint ein Server-Problem zu sein.
Ich kann dir auch nix schicken; ich kann dir das aber reservieren...
…irgendwie kann ich dir gerade keine PN schicken. Den schwarzen ITM-Lenker würde ch nehmen, wenn der ‘ne 26mm-Klemmung hat.ITM Super Italia Pro Lite 260
42cm mitte-mitte
260 bezieht sich glaube ich auf das Gewicht. Sicken auf beiden Seiten für Ergos
25€ + Versand
Anhang anzeigen 1358106
Anhang anzeigen 1358107
Erklär mir doch mal wie das funktioniertShimano SM-SH70 Cleats für SPD kompatible Rennradschuhe (SPD im "fixed mode" am Rennrad). NOS, neu unbenutzt und relativ selten zu finden.
15,- inkl Versand.Anhang anzeigen 1358368Anhang anzeigen 1358369Anhang anzeigen 1358370
Damit man beim gehen nicht kippelt?Hier sieht man das ganz gut. Die Cleats gehen natürlich auch fürs Gelände (MTB SPD Schuhe)
Anhang anzeigen 1358377
Anhang anzeigen 1358378
Genau! Mit den Cleats wird das Teil, das wie ein Katamaran aussieht, festgeschraubt. Dann hat man vorne Stollen, die den Cleat schützen - praktisch wie bei einem Mtb-Schuh.Damit man beim gehen nicht kippelt?
Gegen den Pinguin Gang auf den Hacken.Damit man beim gehen nicht kippelt?
Das ist doch gerade das was uns von der Menge abhebtGegen den Pinguin Gang auf den Hacken.
Diese Gummipontons habe jetzt welche Funktion genau ? Die Metallcleats zu schützen weil höher und seitlich, und damit man halbwegs vernüftig stehen kann und nicht seitlich wegkippt auf dem cleat ? ( also die Funktion die die kleinen seitliche Stollen bei MTB Schuhen sonst erfüllen..? sehe ich das richtig ?Hier sieht man das ganz gut. Die Cleats gehen natürlich auch fürs Gelände (MTB SPD Schuhe)
Anhang anzeigen 1358377
Anhang anzeigen 1358378
beim MTB Schuh hast du aber rundum kleine Stollen, die Cleats sind dann ganz versenkt und Du kannst richtig stehen und halbwegs vernüftig gehen...das macht schon einen Unterschied aber ist halt kein Rennradschuh mehr ...- praktisch wie bei einem Mtb-Schuh.
Viele Grüße
Oliver
Dem wollte ich gar nicht widersprechen - ich meinte nur die Situation am Vorderfuß . Tatsächlich bietet etwa Shimano ansonsten identische Schuhe sowohl als Rennrad- und als Mtb-Version an. Und wegen meiner alten Dura Ace Pedale hab ich einfach die Mtb-Schuhe genommen . . .beim MTB Schuh hast du aber rundum kleine Stollen, die Cleats sind dann ganz versenkt und Du kannst richtig stehen und halbwegs vernüftig gehen...das macht schon einen Unterschied aber ist halt kein Rennradschuh mehr ...