Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Finde erstmal ne Kiste, wo der Rahmen nebst dem anderen Geraffel reinpasst.. schwierig.mach bastelkiste, sparst du arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde erstmal ne Kiste, wo der Rahmen nebst dem anderen Geraffel reinpasst.. schwierig.mach bastelkiste, sparst du arbeit!
Genau! Daraus könnte man etwas schönes basteln! So ist das Konvolut natürlich völlig wertlos! Ich sach mal… für‘n 10er würde ich die Entsorgung des Haufens wohl übernehmen…mach bastelkiste, sparst du arbeit!
Einfach in den Adventskalender damit. Das wird doch ein schönes Türchen.Anhang anzeigen 1358066Anhang anzeigen 1358067Ich erlaube mir einen Teaser:
Preise, Beschreibung usw. folgen.
Meines erachtens ist der einzige Unterschied zwischen den C-Record Bremshebeln (von 1986, vor power grade) und den Chorus Bremshebeln von 1988/89 die Lage des Logos auf den Hoods.Warum sind die Chorus und nicht die 2. gen C-Record? Wie in dem Link vom Cycleur auch erklärt? Sind doch die mit Schnellspannfunktion ohne dem Loch, welches die Power Grade Hebel haben. Die sind doch auch hier im Katalog so abgebildet:
Edit: was heißt denn springloaded:
,,used in the following groupsets: Croce d’aune, Chorus (not springloaded) and Athena (plastic body, not metal!, also not springloaded)"
edit: edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil
Anhang anzeigen 1357911
Jungs, ich übernehme die erste Schicht. Ihr könnt ruhig schlafen gehen. Sollte was passieren melde mich. Versprochen.Anhang anzeigen 1358066Anhang anzeigen 1358067Ich erlaube mir einen Teaser:
Ach,… das finde ich total nett von dir! Echte Kumpels hier im Forum!Jungs, ich übernehme die erste Schicht. Ihr könnt ruhig schlafen gehen. Sollte was passieren melde mich. Versprochen.
Keine Ursache.Ach,… das finde ich total nett von dir! Echte Kumpels hier im Forum!
Ähhh, ich komme erst Freitag oder Samstag dazu, geht mal alle schlafen…Jungs, ich übernehme die erste Schicht. Ihr könnt ruhig schlafen gehen. Sollte was passieren melde mich. Versprochen.
Ähhh, ich komme erst Freitag oder Samstag dazu, geht mal alle schlafen…
nehm ich!Ja eine nette Kiste kommt auch
Ich find's ja schon praktisch, dass bei Shimano [fast] immer draufsteht, was es ist ...Meines erachtens ist der einzige Unterschied zwischen den C-Record Bremshebeln (von 1986, vor power grade) und den Chorus Bremshebeln von 1988/89 die Lage des Logos auf den Hoods.
Hier C-Record (schräge Lage):
Anhang anzeigen 1358082
Hier Chorus:
Anhang anzeigen 1358084
Die C-Record Hoods hatten meines Wissens nach immer von vornherein ein Loch für die non-aero-Zugeverlegung. Bei den späteren Chorus Hoods gabs keine Löcher (waren nur angedeutet und wen man non aero nutzen wollte, musste man die selber reinschneiden).
Es kann aber sein dass es bei den Bremshebeln aber auch noch Unterschiede bei den innern Schrauben gibt.
Anhang anzeigen 1358066Anhang anzeigen 1358067Ich erlaube mir einen Teaser:
Genau .Einfach in den Adventskalender damit. Das wird doch ein schönes Türchen.
ich zahl 20Genau! Daraus könnte man etwas schönes basteln! So ist das Konvolut natürlich völlig wertlos! Ich sach mal… für‘n 10er würde ich die Entsorgung des Haufens wohl übernehmen…
…wenn du die Versandkosten zahlst.
Handtücher werden ausgeworfen@ernie65 wahrscheinlich ist die Hälfte dann eh schon weg, bis Freitag oder Samstag dann endlich mal Bilder und Preise kommen.
Das gelochte SR Cockpit bitte zu mir btw.