Levw897
Aktives Mitglied
Triomphe Athena und Chorus ist da dann schnell auch mal C Record, verkauft sich natürlich besserja... ich weiß haha, wenns richtung 1. serie geht haha.. da fehlt dann 80% und das Schaltwerk ist 1.5er Serie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triomphe Athena und Chorus ist da dann schnell auch mal C Record, verkauft sich natürlich besserja... ich weiß haha, wenns richtung 1. serie geht haha.. da fehlt dann 80% und das Schaltwerk ist 1.5er Serie
wenns gekauft wird! Marketing ist alles!Triomphe Athena und Chorus ist da schnell auch mal C Record, verkauft sich natürlich besser![]()
Wenn du mir einen schönen passenden Rahmen ohne Anlötsockel nennst würde ich eventuell zucken. Bei Anlöt hättest du schon eine Nachricht, hier liegen noch ne einsame Century Bremsgruppe, die gerne verbaut werden möchteich mach morgen mal bilder, dann wird schon jemand zucken...
Ein Drittel Tricolor, ein Drittel C-Record 1. Serie, ein Drittel Jubiläumsgruppe, ein Drittel Campa-Koffer!möchtest du meinen schellenwerfer in century grey kaufen?
wie ist denn da der kurs?
verkaufen oder halten???
besser jetzt umschichten richtung tricolor?![]()
Hallo, du hast eine PM hierzu
Shimano * * 600AX Kurbel-Pedal-Kombi FC-7300/PD-6300 - 80+V
Kurbel: Schöner Zustand, 52er Dura Ace Kettenblatt, kleines 42er, 170er Länge, One-Key-Release
Pedale: ebenfalls schöner Zustand, frisch überholt, laufen super, Haken Größe L, Ale Riemen
Anhang anzeigen 1360835
Anhang anzeigen 1360836Anhang anzeigen 1360837
Anhang anzeigen 1360838
Ordentliche Preisreduktion - 70+VUnd noch 2 Fotos
das L steht für legere das G bestimmt für felGe. Vieleicht aber auch für ein französisches Wort. gris könnte ich mir vorstellen. Die G40 und die GP4 waren auch grau.wofür steht denn das g und das l?
ganz leicht?![]()
Shimano * * FC-7200 Dura-Ace EXShimano * * FC-7200 Dura-Ace EX
Nicht für Dyna-Drive, sondern 9/16x20 Pedalgewinde!
52/42 Zähne
Gebrauchter Zustand siehe Bilder
Auf den Kurbelarmen sind die Buchstaben "D" und "F" eingeschlagen...sonst nix
Für 140,-- € inkl. DHL kann die weg (bin ggf. auch offen für Preivorschläge)
Egal auf wieviele Löcher die sich beziehen, Mavic * *-Felgen * * wiegen immer deutlich mehr als angegeben. Oder meint das das Gewicht, wenn ich 32 zusätzliche Löcher mit je 15mm Durchmesser reinbohre?felGe find ich zwar schöner....
Das P in GP4 steht für Pneu (gemeint sind wohl Schlauchreifen) das G für Gris
Gris Extra Legere GEL
Gris Legere dann für GL
Die Zahlen haben meist ne Verbindung zum Referenzgewicht, hab gerade nicht im Kopf wieviel Loch das bei Mavic * * waren, könnten 32 gewesen sein.
Das hier steht im Original in Treviso bei Pinarello. Hab ich im Sommer live gesehen:Biete ein Sammlung schöner historischer Rennräder von 1899-2003 an. Hätte gerne 130€+Flug
Hat alles dabei was das Sammlerherz begehrt.
Anhang anzeigen 1361190Anhang anzeigen 1361191Anhang anzeigen 1361192Anhang anzeigen 1361193
Sind die Räder denn alle auch dabei? Frage nur wegen des ambitionierten PreisesBiete ein Sammlung schöner historischer Rennräder von 1899-2003 an. Hätte gerne 130€+Flug
Hat alles dabei was das Sammlerherz begehrt.
Anhang anzeigen 1361190Anhang anzeigen 1361191Anhang anzeigen 1361192Anhang anzeigen 1361193
Also es sind insgesamt 54 Bilder mit Abmessung 24x34cmSind die Räder denn alle auch dabei? Frage nur wegen des Preises
Ich glaube nicht, dass hier jemand für 12 (?) „Postkarten“ 130€ zahlt. Ich lasse mich aber gerne belehren. Viel Erfolg beim Verkauf!
Edit:
Sind doch mind. 14 Karten…
So gesehen ist der Preis pro „Postkarte“ ja bei handelsüblichen 2.40€ fast schon ein SchnapperUi, das sind einige mehr als die Bilder im ersten Post vermuten ließen; und auch größer als ich dachte. Sind bestimmt einige schöne Teile dabei. Ich halte den Preis trotzdem für ambitioniert. Es wird sich aber ja von ganz alleine zeigen, ob die Preisvorstellung realistisch ist…
Noch zu haben. Aktuell 45,99 plus Versand im Netz.NEU DHB Dorica Rennradschuhe Größe 48 (Innensohle 31,2cm) - 35€ inkl. Versand
Neu, nur einmal anprobiert. Leider ist mein Fuß in der Mitte komisch breit und passt dort nicht...
Aktuell im Angebot für 33,99€ (statt 95€) https://www.chainreactioncycles.com/de/p/dhb-dorica-rennradschuhe?color=black&euShoeSizes=EU+48
Anhang anzeigen 1293057Anhang anzeigen 1293058