Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Bestimmt. Das ist quasi wie Ersatzspeichen in der Sattelstütze.. =)Kann man da die beiden großen abnehmen und als Kettenblätter verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt. Das ist quasi wie Ersatzspeichen in der Sattelstütze.. =)Kann man da die beiden großen abnehmen und als Kettenblätter verwenden?
Nee, glaube nich. Denke die sind aus einem Block gefräst und deshalb so teuer. Geplante ObsoleszenzKann man da die beiden großen abnehmen und als Kettenblätter verwenden?
@Jonah J. verkauft eines....Kommt noch ein Deer Head Schaltwerk?
Hätte ich gerne.![]()
zu mir !!!
Das ist eine sogenannte Kopie.Da wurde doch beim Record Schaltwerk abgeguckt oder?![]()
hibsch! Da hier Preispflicht herrscht: Was kostet die Bude?Das ist eine sogenannte Kopie.
Die Schalthebel sehen sogar aus, als wären sie mit der Hand gefeilt, ich könnte mir vorstellen, daß damals Lehrlinge oder Schüler im Unterrichtsfach →PA da Hand anlegen durften.
VEB Polygraph Druckmaschinenwerke Leipzig – der Hersteller der Tectoron-Schaltwerke – heute:
POLYGRAPH Reprotechnik in Leutzsch, 1.1.2021
So heißen hier doch fast alle die nicht auf Jens, Chris oder Peter hören. Da musste schon genauer werdenin Andreas Größe
Ich denke er meint HildeSo heißen hier doch fast alle die nicht auf Jens oder Peter hören. Da musste schon genauer werden![]()
Träum weiterKommt noch ein Deer Head Schaltwerk?
Hätte ich gerne.![]()
bitte reservieren, kriegst PNhi,
ich hätte hier noch einen atala rahmen mit gabel für 15,- euro (+ versand oder abholung in schwäbisch gmünd, ulm, marktlustenau, reutlingen, notfalls bonn).
- für 28 zoll räder
- cantisockel
- sattelrohr 48 (m–m)
- oberrohr 54 (m–m)
- einbaubreite 135/100 mm
- für ita tretlager und 1 zoll gewindesteuersatz
- sattelstützmaß ... ?
- platte für seitenständer (unten schwarz nachlackierrt)
- ösen für schutzbleche, gepäckträger (nur unten) und lowrider
- bohrungen für lichtkabel
- gewicht ... schwer
- farbe ... dunkellila
ich hab den rahmen mal hier für meine tochter gekauft, hab aber dann einen kotter damenrahmen für sie geschenkt bekommen. seither hängt er rum.
... micha
Anhang anzeigen 1361444Anhang anzeigen 1361445
... ich drohe euch an, den rahmen in "verschenke" zu stellen, wenn ihn keiner mag.
Ich habe aus sehr, sehr zuverlässige Quellen die Info das ein Satz aus Schaltwerk und Umwerfer im Anflug ist und sich ab dem 18.12. im Rheinland befinden wird.Träum weiter
Das Rahmenset war mal von mir oder ?hi,
ich hätte hier noch einen atala rahmen mit gabel für 15,- euro (+ versand oder abholung in schwäbisch gmünd, ulm, marktlustenau, reutlingen, notfalls bonn).
ich hab den rahmen mal hier für meine tochter gekauft, hab aber dann einen kotter damenrahmen für sie geschenkt bekommen. seither hängt er rum.
- für 28 zoll räder
- cantisockel
- sattelrohr 48 (m–m)
- oberrohr 54 (m–m)
- einbaubreite 135/100 mm
- für ita tretlager und 1 zoll gewindesteuersatz
- sattelstützmaß ... ?
- platte für seitenständer (unten schwarz nachlackierrt)
- ösen für schutzbleche, gepäckträger (nur unten) und lowrider
- bohrungen für lichtkabel
- gewicht ... schwer
- farbe ... dunkellila
... micha
... ich drohe euch an, den rahmen in "verschenke" zu stellen, wenn ihn keiner mag.
Atala Raffinatezza 28" gemuffter CrMo-Trekkingrahmen von 1995 pörpel - 29€
Sehr brauchbare Basis für ein vielseitiges Kleinpersonentretfahrzeug. Und: es ist LILA !
Substanz gut, keine Dellen, vereinzelte Lackmängel, Decals lassen sich runterfönen
Rohrsatz CRP SM-08 (Cesare Rizzato Padua) CrMo, qualitativ wohl vergleichbar mit Columbus Aelle
Rahmenhöhe 48cm C-C bzw. 51cm C-T
Oberrohr 53cm C-C
Steuerrrohr 1 Zoll / 100mm
Sattelstützenmaß 26.6mm (gemessen)
Einbaubreite 100/135mm
Abstand Cantisockel C-C vorne 65mm / hinten 75mm
Anbauösen vorne/hinten doppelt + Lowrider an der Gabel, Seitenständerplatte
Reifenfreiheit bis ca. 45mm (HR mehr, VR gabelbedingt knapper)
Innenlager ist durch, Steuersatz so lala. STX 3x7 Anbauteile und LRS optional.
Anhang anzeigen 1055040Anhang anzeigen 1055041Anhang anzeigen 1055042Anhang anzeigen 1055043Anhang anzeigen 1055044
Ich hatte ja eines hier im Biete drin. Wollte aber niemand. Bei Interesse P/NKommt noch ein Deer Head Schaltwerk?
Hätte ich gerne.![]()
F. Moser S.C. Leader Rahmen Set + Vorbau Für normale 27.2mm Sattelstützen: die Klemmung wurde im Nachhinein vom Rahmenbauer modifiziert. Sitzrohr 58cm c-c oder 65.5cm c-t Oberrohr 56.5cm c-c Guter Lack: alle Kratzer und Chips habe ich versucht zu fotografieren. Inkl, FSA Steuersatz und Campagnolo Zuganschlägen und Vorbau. Der panto Vorbau von 3ttt hat eine Länge von 100mm und der Zustand schreit nach einer Politur. Inkl Versand 450€ |