stahlpedaleur
Imholzenthusiast
Hier noch die restlichen Rennräder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gesehen ist der Preis pro „Postkarte“ ja bei handelsüblichen 2.40€ fast schon ein SchnapperUi, das sind einige mehr als die Bilder im ersten Post vermuten ließen; und auch größer als ich dachte. Sind bestimmt einige schöne Teile dabei. Ich halte den Preis trotzdem für ambitioniert. Es wird sich aber ja von ganz alleine zeigen, ob die Preisvorstellung realistisch ist…
Noch zu haben. Aktuell 45,99 plus Versand im Netz.NEU DHB Dorica Rennradschuhe Größe 48 (Innensohle 31,2cm) - 35€ inkl. Versand
Neu, nur einmal anprobiert. Leider ist mein Fuß in der Mitte komisch breit und passt dort nicht...
Aktuell im Angebot für 33,99€ (statt 95€) https://www.chainreactioncycles.com/de/p/dhb-dorica-rennradschuhe?color=black&euShoeSizes=EU+48
Anhang anzeigen 1293057Anhang anzeigen 1293058
Wurde der mal aufgehebelt um auf die 26 zu kommen? Wegen der Spuren an der Klemmung.Vorbau der Marke "Susuki", Typ Medaillon 1000. Der Vorbau ist grob gereinigt, Zustand siehe Bilder.
Klemmmaß Schaft: 22,2 mm
Klemmmaß Lenker: 26 mm
Länge: 100 mm
45€ + V
Nicht das ich wüsste. Hab ihn so abgebaut. Lenker ging einwandfrei raus.Wurde der mal aufgehebelt um auf die 26 zu kommen? Wegen der Spuren an der Klemmung.
Sieht für mich kürzer als 100 mm aus.Vorbau der Marke "Susuki", Typ Medaillon 1000. Der Vorbau ist grob gereinigt, Zustand siehe Bilder.
45€ + V
Sag bescheid, wenn du einen Passenden gefunden hast, habe das gleiche Problem.
Nope...Kommt noch ein Deer Head Schaltwerk?
Hätte ich gerne.
95 MarkTectoron Schaltwerk inkl. der zugehörigen Schalthebel. Die Box wurde nur zum Fotografieren der Teile geöffnet. Zustand siehe Bilder.
- Tectoron Schaltwerk
- Tectoron Schalthebel
- Montageanleitung
- 1 Satz Aufkleber
- Vertragswerkstätten
70€ + V
Da wurde doch beim Record Schaltwerk abgeguckt oder?Tectoron Schaltwerk inkl. der zugehörigen Schalthebel. Die Box wurde nur zum Fotografieren der Teile geöffnet. Zustand siehe Bilder.
- Tectoron Schaltwerk
- Tectoron Schalthebel
- Montageanleitung
- 1 Satz Aufkleber
- Vertragswerkstätten
70€ + V
Kusuki ist der Hersteller von den hochwertigen SR Sakae ESL und Suntour Superbe Vorbauten.Vorbau der Marke "Susuki", Typ Medaillon 1000. Der Vorbau ist grob gereinigt, Zustand siehe Bilder.
45€ + V
Die erste Bohrmaschine, die sich mein Vater gekauft hatte, kostete sein Monatsgehalt...