Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ich tippe auf KMC X…sl, also X9sl oder X10sl.Was ist das denn für eine Hohlnieten-Kette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf KMC X…sl, also X9sl oder X10sl.Was ist das denn für eine Hohlnieten-Kette?
380€ inklusive VersandFiorelli Rahmenset aus den 1950ern
c—t. 59,5
er wurde in UK restauriert, hat wenige Macken mit Original Fiorelli Steuersatz
ich habe vor 2 Jahren 440€ dafür bezahlt hätte gerne 400€
380€ inklusive VersandMacLean Featherweight 1961 Rahmen 531 Reynolds
RH C—T 57,5
Rahmen u Gabel nur. 2760 g
in UK restauriert
Das Leichtgewicht ist noch in tollem Zustand einige Kratzer und Abplatzer durch Anbauteile
mich hat der Rahmen mit Versand und Zoll 530€ gekostet
Forumspreis 420€
ich würde keine Sekunde an meine Ernährung für den Restmonat denken, wenn es meine Größe wäre (50±1). Traumhaft schönes Gerät.380€ inklusive Versand
Nur wegen einem bunten Bildchen am Steuerrohr. Das geht billigerich würde keine Sekunde an meine Ernährung für den Restmonat denken, wenn es meine Größe wäre (50±1). Traumhaft schönes Gerät.
ja, sowas.Ich tippe auf KMC X…sl, also X9sl oder X10sl.
Und nun für 60 Euronen, die Sattelklemmschraube gibt es natürlich dazu.Rufa / Rickert Rahmenset mit Steuersatz, 53cm ct Rahmenhöhe.
Oberrohr cc: 54cm.
Einbaubreite: 120mm.
Gewicht Rahmenset ohne Steuersatz: knappe 2,7Kg.
Sattelstütze: 26,6mm.
Innenlager: BSA.
Vorbau: 22,2mm.
Ist alt, hat ordentlich Patina, wurde komplett gereinigt, mit Owatrol behandelt, aufgebaut und nun wieder abgebaut. Ist direkt einsatzbereit.
Abholung und nur Abholung in Köln Nippes.
70 Euro.
Ich meinte den Langen.So heißen hier doch fast alle die nicht auf Jens, Chris oder Peter hören. Da musste schon genauer werden![]()
Ah, den Bruder vom Blauen also ...Ich meinte den Langen.
22 Zoll!Weihnachtsgeschenk? Meine Tochter ist rausgewachsen. Ich konnte in Italien nicht widerstehen vor zwei Jahren.
22 Zoll Moser, Campa-Miche Mix. Schlauchreifen noch mehr als gut!
Mit Zusatzbremshebeln (etwas assymetrisch montiert, damit die Klingel noch Platz hat. Bei diesen kleinen Teilen ist Platz echt rar.
Das Pberrohr ist an der höchsten Stelle etwa 63 cm hoch, durch die gesloopte Geo ist es am Sattelrohr nur 58 cm hoch.
320.- plus Versand
Einen 24-Zoll Italiener (Bianchi Stahl in Celeste) habe ich auch noch!
Der Winter kommt!
Winterschuh von Shimano, Größe 46
Anhang anzeigen 1346292
Anhang anzeigen 1346293
Anhang anzeigen 1346294
Anhang anzeigen 1346295
Anhang anzeigen 1346296
Anhang anzeigen 1346297
80,- Euro plus Versand
Weihnachtsgeschenk? Meine Tochter ist rausgewachsen. Ich konnte in Italien nicht widerstehen vor zwei Jahren.
22 Zoll Moser, Campa-Miche Mix. Schlauchreifen noch mehr als gut!
Mit Zusatzbremshebeln (etwas assymetrisch montiert, damit die Klingel noch Platz hat. Bei diesen kleinen Teilen ist Platz echt rar.
Das Pberrohr ist an der höchsten Stelle etwa 63 cm hoch, durch die gesloopte Geo ist es am Sattelrohr nur 58 cm hoch.
320.- plus Versand
Einen 24-Zoll Italiener (Bianchi Stahl in Celeste) habe ich auch noch!
ja, sowas.
So etwas edles kann Roy sich ja gar nicht leisten.
Steht ja auch deutlich BBB drauf, also etwas günstiges von Taya, Yaban, PYC oder etwas ähnliches.
Ach, Roy… für mich hat‘s gereicht… Mich konntest du irre führen und glaubend machen, das sei eine KMC-Kette.mist, und ich hab schon extra nicht geputzt!
Noch zu haben, 15 Euro bei Abholung und 19,50 / 18,70 als Hermes Päckchen.Universal Bremshebel in schönem Zustand. Sind gereinigt.
20 Euro bei Abholung in Köln oder 25 inklusive Versand.