Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ist wie heute. So ein DA DI2-Schaltwerk kostet bestimmt auch 700€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wie heute. So ein DA DI2-Schaltwerk kostet bestimmt auch 700€.
UVP 720,-EuroIst wie heute. So ein DA DI2-Schaltwerk kostet bestimmt auch 700€.
Da kann man von Glück reden, wenn man diese modernen Plasteteile nicht braucht. Zum Glück sind viele alte Schaltwerke sehr langlebig. Besonders die, welche mit hoher Oberflächengüte beglückten.Ist wie heute. So ein DA DI2-Schaltwerk kostet bestimmt auch 700€.
Ich glaube, Shimano ist noch ganz oldschool aus Alu und mit Kabeln, nix Carbon, nix Wireless.Da kann man von Glück reden, wenn man diese modernen Plasteteile nicht braucht. Zum Glück sind viele alte Schaltwerke sehr langlebig. Besonders die, welche mit hoher Oberflächengüte beglückten.
Kann man da die beiden großen abnehmen und als Kettenblätter verwenden?UVP 720,-Euro
Anhang anzeigen 1361306
Die erste Bohrmaschine, die sich mein Vater gekauft hatte, kostete sein Monatsgehalt...
Bestimmt. Das ist quasi wie Ersatzspeichen in der Sattelstütze.. =)Kann man da die beiden großen abnehmen und als Kettenblätter verwenden?
Nee, glaube nich. Denke die sind aus einem Block gefräst und deshalb so teuer. Geplante ObsoleszenzKann man da die beiden großen abnehmen und als Kettenblätter verwenden?
@Jonah J. verkauft eines....Kommt noch ein Deer Head Schaltwerk?
Hätte ich gerne.
zu mir !!!
Das ist eine sogenannte Kopie.Da wurde doch beim Record Schaltwerk abgeguckt oder?
hibsch! Da hier Preispflicht herrscht: Was kostet die Bude?Das ist eine sogenannte Kopie.
Die Schalthebel sehen sogar aus, als wären sie mit der Hand gefeilt, ich könnte mir vorstellen, daß damals Lehrlinge oder Schüler im Unterrichtsfach →PA da Hand anlegen durften.
VEB Polygraph Druckmaschinenwerke Leipzig – der Hersteller der Tectoron-Schaltwerke – heute:
POLYGRAPH Reprotechnik in Leutzsch, 1.1.2021
So heißen hier doch fast alle die nicht auf Jens, Chris oder Peter hören. Da musste schon genauer werdenin Andreas Größe
Ich denke er meint HildeSo heißen hier doch fast alle die nicht auf Jens oder Peter hören. Da musste schon genauer werden
Träum weiterKommt noch ein Deer Head Schaltwerk?
Hätte ich gerne.
bitte reservieren, kriegst PNhi,
ich hätte hier noch einen atala rahmen mit gabel für 15,- euro (+ versand oder abholung in schwäbisch gmünd, ulm, marktlustenau, reutlingen, notfalls bonn).
- für 28 zoll räder
- cantisockel
- sattelrohr 48 (m–m)
- oberrohr 54 (m–m)
- einbaubreite 135/100 mm
- für ita tretlager und 1 zoll gewindesteuersatz
- sattelstützmaß ... ?
- platte für seitenständer (unten schwarz nachlackierrt)
- ösen für schutzbleche, gepäckträger (nur unten) und lowrider
- bohrungen für lichtkabel
- gewicht ... schwer
- farbe ... dunkellila
ich hab den rahmen mal hier für meine tochter gekauft, hab aber dann einen kotter damenrahmen für sie geschenkt bekommen. seither hängt er rum.
... micha
Anhang anzeigen 1361444Anhang anzeigen 1361445
... ich drohe euch an, den rahmen in "verschenke" zu stellen, wenn ihn keiner mag.
Ich habe aus sehr, sehr zuverlässige Quellen die Info das ein Satz aus Schaltwerk und Umwerfer im Anflug ist und sich ab dem 18.12. im Rheinland befinden wird.Träum weiter