Dann bleibt ja jetzt für uns, also den Rest des Forums, auch was übrig...Jetzt habe ich mir aber auch einen Kauf-Stop auferlegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleibt ja jetzt für uns, also den Rest des Forums, auch was übrig...Jetzt habe ich mir aber auch einen Kauf-Stop auferlegt...
Jau… besser is…Dann bleibt ja jetzt für uns, also den Rest des Forums, auch was übrig...
Shimano FC-7200 Dura-Ace EX
Nicht für Dyna-Drive, sondern 9/16x20 Pedalgewinde!
Für 130,-- € inkl. DHL kann die weg (bin ggf. auch offen für Preisvorschläge)
Und weiter geht's mit dem Preisverfall.anklicken....
Irgendwie bin ich auch zufrieden, daß ich ein wenig kürzer geraten bin...oder das mir die angebotenen Rahmen einfach zu groß sind.Ich geb mal ein paar Projekte auf um den Bestand etwas zu konsolidieren.
Ein Tizzinao Zullo Rahmen gebaut für den Radshop von Marcel Tinazzi (Marseille).
Feinster Chromovelato und das im Originalzustand, Chrom ist fein. Lager sind ITA.
Die Lager kommen aber vorher raus, also nur der nackte Rahmen ohne Anbauten oder LRS.
Mischung aus modifizierten SL und Air Rohren. RH 62 m-o
Das Cinelli Lagergehäuse ist noch ohne Spoiler. Innenverlegte Züge, Aluhülse zur Umlenkung ala Chesini+Zulo ist dabei, paßt für die dünneren kuürzeren Lagerschalen der SR und CR Lager
Baujahr würde ich grob auf 1984 +/-1 schätzen
850€ bei Abholung
Nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung läßt der die Colnagos+Cinellis dieser Welt deutlich hinter sich.
Wer den live sieht oder gesehen hat, wird mir da zustimmen.
Der Testaufbau sah mal so aus
Bevor ich diese Welt verlasse, möchte ich wenigstens einmal noch einen "schlampigen" Radaufbau von Dir sehen.Ich geb mal ein paar Projekte auf um den Bestand etwas zu konsolidieren.
Ein Tizzinao Zullo Rahmen gebaut für den Radshop von Marcel Tinazzi (Marseille).
Feinster Chromovelato und das im Originalzustand, Chrom ist fein. Lager sind ITA.
Die Lager kommen aber vorher raus, also nur der nackte Rahmen ohne Anbauten oder LRS.
Mischung aus modifizierten SL und Air Rohren. RH 62 m-o
Das Cinelli Lagergehäuse ist noch ohne Spoiler. Innenverlegte Züge, Aluhülse zur Umlenkung ala Chesini+Zulo ist dabei, paßt für die dünneren kuürzeren Lagerschalen der SR und CR Lager
Baujahr würde ich grob auf 1984 +/-1 schätzen
850€ bei Abholung
Nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung läßt der die Colnagos+Cinellis dieser Welt deutlich hinter sich.
Wer den live sieht oder gesehen hat, wird mir da zustimmen.
Der Testaufbau sah mal so aus.
Anhang anzeigen 1362295
Also Bilder.
Anhang anzeigen 1362294
Anhang anzeigen 1362286
Anhang anzeigen 1362288Anhang anzeigen 1362291
Anhang anzeigen 1362289
Anhang anzeigen 1362290
Der Rahmen hat am OR und UR dies langezogenen Tropfenförmigen Vertiefungen, die ich gerne Grooves nenne. Typisch für Zulos top Rahmen.
Anhang anzeigen 1362292
Anhang anzeigen 1362293
Die C-Rec Gruppe darf vermtl. im Anschluß oder mit dem Rahmen zusammen gehen.
Bitte vorher keine PNs in Sachen C-Record.
ZULLO baute Ende der 80er für das TVM Team gelbe Rahmen, vielleicht kann man darauf verweisen. Sehr schöne Räder - collectors items.Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit so was dienen kann.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Raymond Poeleart Projekt etwas ruppiger wird.