• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Dura Ace Ritzel für einen MF-7400 Schraubkranz - benutzt
12€ für alle 4 inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
 

Anhänge

  • 75273BA4-7B1A-4BE1-90B7-928A2A6AF0F6.jpeg
    75273BA4-7B1A-4BE1-90B7-928A2A6AF0F6.jpeg
    358 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo ESA Drive Kassettenritzel
8 Fach
16€ inklusive Versand für alle zusammen
Bei Interesse bitte PN
 

Anhänge

  • F1F1217F-131B-4E68-82C9-2A899D063204.jpeg
    F1F1217F-131B-4E68-82C9-2A899D063204.jpeg
    337,2 KB · Aufrufe: 24
Campagnolo Record Innenlager Tretlager Welle aus Titanium inklusive Lager
Laufflächen sind top
Für BSA 68 mm
Länge 112 mm
Gewicht 89 Gramm
75€ inklusive Versand oder Vorschlag ;-)
Bei Interesse bitte PN
 

Anhänge

  • CAC82879-7F29-46AC-8C27-0D8829DBFEFA.jpeg
    CAC82879-7F29-46AC-8C27-0D8829DBFEFA.jpeg
    179,4 KB · Aufrufe: 32
  • F87A4812-5357-46F1-8707-90E271AE4A59.jpeg
    F87A4812-5357-46F1-8707-90E271AE4A59.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 35
  • 8083B360-A895-4814-8211-A53F9888A2F9.jpeg
    8083B360-A895-4814-8211-A53F9888A2F9.jpeg
    287,1 KB · Aufrufe: 30
  • 018F4629-BC04-48B9-9EDB-12D4EDAC7A25.jpeg
    018F4629-BC04-48B9-9EDB-12D4EDAC7A25.jpeg
    280,8 KB · Aufrufe: 35
  • 2937B6D4-F320-4F5E-93E5-4615277883B6.jpeg
    2937B6D4-F320-4F5E-93E5-4615277883B6.jpeg
    264,5 KB · Aufrufe: 32
  • 7626CCA9-3973-478B-A390-8CF21A054720.jpeg
    7626CCA9-3973-478B-A390-8CF21A054720.jpeg
    304,4 KB · Aufrufe: 24
  • ABBD6AD2-EA3A-4C63-865D-4BD84AC48843.jpeg
    ABBD6AD2-EA3A-4C63-865D-4BD84AC48843.jpeg
    297,5 KB · Aufrufe: 30
  • 92F1CAB7-B2BF-423A-B47A-D457FA38B891.jpeg
    92F1CAB7-B2BF-423A-B47A-D457FA38B891.jpeg
    287,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann vielen XTR Schaltwerke etwas abgewinnen. Finde das RD M960 hat ein tolles Finish und das RD M970 hat ein ziemlich futuristisches Design. Insgesamt eine tolle Reihe.
Wirklich?
Mit dem 960er fängt doch schon dieses "Transformer"-Design an, was sich bei einem Großteil aller Schaltwerk bis heute hält 😵
 
Danke für den Link, viel gelacht beim Lesen:
"To my mind the White Industries LMDS is, on the one hand, the perfect derailleur for that (significant) group of cyclists who love their bicycles as an expression of engineering elegance. These guys (and they are mostly guys) actually enjoy cleaning and lubricating their transmissions, and like nothing better than using three rarely needed Allen keys for a simple job (what’s the point of owning all those hundreds of top quality tools if you never use them?)."
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Käfig vom M739 ist mir zu dünn, der ist nicht so verwindungssteif wie beim Vorgänger (M732)...
Hast du praktische Probleme damit gehabt?
Ich finde ja, dass Shimano mit dem mittellangen XTR RD-952 (GS) gezeigt hat, dass weniger Material zumindest für meine Zwecke ausreichend im Sinne von Gewichtsersparnis für das Bergauffahren ist.

Edit:
Aus dem gleichen Grund befürworte ich auch die hintere Schwingenplatte aus Alu bei XTR vs. Stahl bei XT
s-l1200.jpg
 
Wirklich?
Mit dem 960er fängt doch schon dieses "Transformer"-Design an, was sich bei einem Großteil aller Schaltwerk bis heute hält 😵
Das 960er hat doch eigentlich ein ähnliches Finish wie das 7700er. Finde das noch schön klassisch. Das 970er ist halt etwas ganz anderes. Aber auf seine Weise sehr besonders.
 
Zurück