Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines der schönsten MTB Schaltwerke! Hab nur schon 4 auf Abruf im Keller
Bei mir ainda nur 3, aber auch das ist zu vielEines der schönsten MTB Schaltwerke! Hab nur schon 4 auf Abruf im Keller
Shimano Dura Ace Ritzel für einen MF-7400 Schraubkranz - benutzt
12€ für alle 4 inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Das allerschönste ist aber ja wohl unumstritten dieses, oder?Eines der schönsten MTB Schaltwerke! Hab nur schon 4 auf Abruf im Keller
Da muss ich Dir beipflichten.
Hier in freier Wildbahn...
Da muss ich Dir beipflichten.
Das gezeigte XTR-Schaltwerk finde ich das schönste MTB-Schaltwerk von Shimano (die Schönheit der Schaltwerke anderer Hersteller stehen auf einem anderen Blatt).Aber ist das aller allerschönste nicht das XC Pro von Suntour?
Geschmäcker eben.
Musste mich bezüglich der Typennummer verbessern (da ich mich da eigentlich nicht auskenne).Damit kann ich leben
Wirklich?Ich kann vielen XTR Schaltwerke etwas abgewinnen. Finde das RD M960 hat ein tolles Finish und das RD M970 hat ein ziemlich futuristisches Design. Insgesamt eine tolle Reihe.
Der Käfig vom M739 ist mir zu dünn, der ist nicht so verwindungssteif wie beim Vorgänger (M732)...
Jeweils für 8+VShimano 105 Umwerfer FD-5600 - 10+v
Anhang anzeigen 1355202
Japanischer Alu-Flaschenhalter 10+V weg
Gerne bei Koga, Nishiki etc verwendet
Anhang anzeigen 1355210
https://www.disraeligears.co.uk/site/white_industries_lmds_derailleur.htmlDas allerschönste ist aber ja wohl unumstritten dieses, oder?
Danke für den Link, viel gelacht beim Lesen:
Hast du praktische Probleme damit gehabt?Der Käfig vom M739 ist mir zu dünn, der ist nicht so verwindungssteif wie beim Vorgänger (M732)...
Das 960er hat doch eigentlich ein ähnliches Finish wie das 7700er. Finde das noch schön klassisch. Das 970er ist halt etwas ganz anderes. Aber auf seine Weise sehr besonders.Wirklich?
Mit dem 960er fängt doch schon dieses "Transformer"-Design an, was sich bei einem Großteil aller Schaltwerk bis heute hält
Das 960 gab es nur mit inverser Feder? Dann brauchst es ja die genau passenden MTB Schalthebel.Das 960er hat doch eigentlich ein ähnliches Finish wie das 7700er. Finde das noch schön klassisch. Das 970er ist halt etwas ganz anderes. Aber auf seine Weise sehr besonders.