Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
Ja, prinzipiell ist das schon ok, aber es gibt nun mal auch Themen mit großer so großer Meinungsvielfalt unter den Foristis, dass deren Anstoß erfahrungsgemäß zu einem unschönen Abend bei uns Zuhause führt. Ot ist eher für nen netten Schnack und ich denke auch du weißt erfahrungsgemäß, dass man zum Punkt des Genderns nicht nur trefflich diskutieren, sondern auch streiten kann. Im ot ist wie schon gesagt eher ein nettes Schnacken vorgesehen.… und das gendern geht mir am allermeisten auf die Kette. Ja, ich darf heute auch mal OT.
Aber du bist halt noch nicht so lange dabei, da sei es Dir verziehen.
Ich war erst versucht zu glauben, du seist ein simpler Troll, bist du aber nicht, oder?
Also ich weiß nun, dass dir das Gendern auf die (vermutlich?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Ich persönlich finde es schön, dass unsere Gesellschaft über Räume verfügt, in welchen gegendert wird und neben den Schraubern auch mal von den Schrauberinnen gesprochen wird.
Welches Rennrad ist denn momentan dein Liebstes?
Um mal mit schönem Beipiel voranzuschreiten: ich musste mich bei deinem Beitrittsdatum gerade an meinen Eintritt und die harsche Kritik meiner ersten Bastelprojekte erinnern.
Diese KM war damals das erste wirkliche Rennrad, welches ich je "beschrauben" durfte
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
auf dem Dachboden meiner ersten Freundin fand ich es damals mit Schräg aufs Gewinde gewügtem UG Abschlussritzel. Die 600 Arabesque mit 17-18 Jahren zum ersten zu sehen, wenn vorher nur Huret und weiß lackierte JanJansen Bremsen Verbaut wurden, das War wirklich schön.
Wurde ja auch so weit wie irgend möglich Original gehalten.
Die Nagellack-Ausbesserungen sind auch original
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)