Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran unterscheidet man eigentlich das kleine 600 und DA Blatt ?
Der einzige Alan Rahmen mit heilen Steuerrohrmuffen, der ging nur durch zersägen kaputt.
Die haben aber einen neuen Shop oder habe ich was missverstanden?Sella Berolinum macht dicht
Hab ich auch so verstanden. Wieso macht man den Laden dicht und dann gleich wieder auf?Die haben aber einen neuen Shop oder habe ich was missverstanden?
https://www.sella-berolinum.com/
Vielleicht eher sone Rolling stones-Sache. Wieviele Abschieds-Tourneen hatten die schon..?Die alte Website war nicht mehr sonderlich modern und wohl ohne Paypal.
Sowas gehört ins Museum und nicht online.
Das FA Gejammer ist mir dennoch völlig unklar.
Kann sein, dass er bei Vorkasse vom FA sofort belastet wird, das Geld aber erst im Folgemonat gebucht wird (sofern überhaupt bezahlt wird). Meine Güte. Selbständig sein wollen, aber rumjammern über das was dran hängt. Aber Hauptsache: Mitte. Sophienstr. Mein Mittleid ist da Null.
Der neue Shop ist jedefalls schicker und Geldtechnisch up-to-date.
Besitzer/Verantwortlicher ist immer noch Jörg Haase, also so gesehen.
Vielleicht eher sone Rolling stones-Sache. Wieviele Abschieds-Tourneen hatten die schon..?![]()
Die haben aber einen neuen Shop oder habe ich was missverstanden?
Wieso macht man den Laden dicht und dann gleich wieder auf?
Also alles zu... Zumindest 2024.Sobald der Verkauf abgeschlossen ist, werden unseren beiden Shops für 2024 den Stecker ziehen.
Ich gehe mal ein wenig runter:Guten Abend ihr Lieben,
schönen zweiten Advent!
Ich suche eine neuere Besitzerin oder einen neuen Besitzer für mein Boeris aus Columbus SL mit kompletter Dura Ace 7400 Ausstattung (nur Vorbau nicht). Alle Teile sind sehr gut erhalten. Der Rahmen hat nur ein Paar wenige Lackabplatzer. Die Gröbsten habe ich fotografiert. Einziges Manko ist die nicht butterweich laufende Vorderrad-Nabe, die aber durchaus gut fahrbar ist.
Teile außer Dura Ace:
Turbo Sattel (leichter Abrieb)
Benotto Lenkerband
Alesa Felgen
Sakae Lenker
Stronglight Steuersatz
Maße: 56 M-M Sitzrohr und Oberrohr
Transport nach Bremen, Berlin und Leipzig kann ich wohl organisieren.
Preisvorstellung: 600 Euro
Gruß
Anhang anzeigen 1363261
Anhang anzeigen 1363262
Die Frage war durchaus ernst gemeint...die grossen DA Blätter haben ja z.b. die umlaufende Rille,die sie von den 600er Blättern unterscheidetMein Mann in Shenzhen sagt, er kriegt jeden Glanz hin.
Woran unterscheidet man eigentlich das kleine 600 und DA Blatt ?
Die Frage war durchaus ernst gemeint...die grossen DA Blätter haben ja z.b. die umlaufende Rille,die sie von den 600er Blättern unterscheidet
Beim inneren Blatt weiß ich es auch nich genau - glaube, dass das evtl. etwas schmalere Stege hat....?
Mir isses allerdings beim kleinen Blatt wumpe, ob's ein "echtes" DA ist oder 600'er oder...
Bei gebrauchten Kettenblättern wahrscheinlich schwierig zu sehen, aber die Dura Ace Kettenblätter hatten gefräste Zahnprofile. Die 105 waren gestanzt. Eventuell die 600er auch?Die Frage war durchaus ernst gemeint...die grossen DA Blätter haben ja z.b. die umlaufende Rille,die sie von den 600er Blättern unterscheidet
Also ich kann nur wiedergeben, dass ich mit meinen bisherigen Käufen in diesem Shop sehr zufrieden war.
tz tz tz, klassisches channeling. Da hat Jemand seine cake prep nicht ordentlich gemacht!ok, Coffee Time!
Anhang anzeigen 1364022
da interpretierst du zuviel rein, was gar nicht da ist..tz tz tz, klassisches channeling. Da hat Jemand seine cake prep nicht ordentlich gemacht!
![]()
Was issn das?cake prep