FloKos67
Aktives Mitglied
Kommt bei Mercian aber auch noch bis Anfang der 80er, zB beim Model Campionissimo so vor.Die Zugführung am Oberrohr war typisch für die 60er Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt bei Mercian aber auch noch bis Anfang der 80er, zB beim Model Campionissimo so vor.Die Zugführung am Oberrohr war typisch für die 60er Jahre.
Meinst du, man bekommt es wieder gleichmäßig rund?Cinelli-Lenkrad für 25€ inkl. versicherter Versand.
Anhang anzeigen 1366254
Verbogen?Meinst du, man bekommt es wieder gleichmäßig rund?
Cinelli-Lenkrad für 25€ inkl. versicherter Versand.
Anhang anzeigen 1366254
Michael Knight fuhr einen Trainingsbügel:Schau dir den nochmal genau an, der ist anscheinend etwas verbogen, und an den Fahrrädern haben wir einen Lenker, oder auch Bügel, in deinem Fall einen Rennbügel, ein Lenkrad haben wir im Auto.
Ihr seid aber wieder streng heute!Schau dir den nochmal genau an, der ist anscheinend etwas verbogen, und an den Fahrrädern haben wir einen Lenker, oder auch Bügel, in deinem Fall einen Rennbügel, ein Lenkrad haben wir im Auto.
Ja, manche warten auf SteilvorlageIhr seid aber wieder streng heute!![]()
1,87 aber sehr lange Beine...Habe dich garnicht so groß in Erinnerung, oder bist du gewachsen![]()
![]()
.
Oh ja, kam bestimmt von Modolo
1,87 aber sehr lange Beine...
Ja, manche warten auf Steilvorlage- wenn es dennoch in Grenzen und hilfreich ist; kann ich nicht übel nehmen.
Du meinst damit sicher die Einfachheit dieses Cockpits, oder?!Naja da träumen Airbus Piloten von.
Schau dir den nochmal genau an, der ist anscheinend etwas verbogen, und an den Fahrrädern haben wir einen Lenker, oder auch Bügel, in deinem Fall einen Rennbügel, ein Lenkrad haben wir im Auto.
Ja, manche warten auf Steilvorlage- wenn es dennoch in Grenzen und hilfreich ist; kann ich nicht übel nehmen.
Kommt Jungs, das war jetzt doch eine echt entspannter Konter von @go:velo ! Lasst es nicht eskalieren, habt euch lieb, wir haben Advent!Schade wenn sich die Experten hier darüber lustig machen, und selbst schonmal was übersehen.
der/die was das geschaft hat, löst zum Frühstück wahrscheinlich auch Gordische-Knoten....Frage mich, wie dieses unkonventionelle Lenkrad in den konventionellen Dura-Ace-Vorbau eingefädelt wurde?
150,- EUR (inkl. DHL)
Daten und weitere Fotos hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5961728
Anhang anzeigen 1366177