Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Du meinst wohl "... eines der schönsten MTB-Schaltwerke ever"?
…für mich eines der schönsten Schaltwerke ever!
Oder überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wohl "... eines der schönsten MTB-Schaltwerke ever"?
Nehme ich dir gerne ab, pn am späten Abend!Irgendwer die passenden Bremsschuhe und Interesse an diesen unbenutzten Kool-Stop? Haben bei mir nicht gepasst, und ich wollte 'ne angerissene Verpackung nicht zurückschicken, weil das sonst evtl. im Müll landet.
Für nen symbolischen € plus Briefporto
Anhang anzeigen 1367361
alles klar. Gerne. Dann reserviere ich schonmal...Nehme ich dir gerne ab, pn am späten Abend!
das passt gut, ich bin ja auch einer der schönsten TobyKs ever
Dir haben sie als Kind aber was in die Milch gekippt.das passt gut, ich bin ja auch einer der schönsten TobyKs ever
Und nochmal hoch damit, aktuelles Gebot für den guten Zweck 75 EUR + Versand:
Hallo zusammen,
ich möchte ein Trikot anbieten, das ich am 12.8. diesen Jahres bei der Klassikerausfahrt Düsseldorf, organisiert von @freemind1 und der Schicken Mütze, bei der Verlosung gewonnen habe.
Das Trikot finde ich sehr gelungen, Material ist Poly/Wolle Gemisch und es hat schön gemachte Schwalbe Werbung drauf die fast wie gestickt wirkt.
Hinten ist noch auf einer Tasche eine kleine echte Schwalbe-Stickerei
Leider ist es mir doch etwas zu klein und daher ungetragen.
Grösse L
Armpit to armpit ca 49 cm
Länge hinten ca 69 cm
Den erzielten Verkaufserlös würde ich dann an die von der Schicken Mütze, auch anlässlich der Ausfahrt, unterstützte Wohltätigkeitsorganisation Worldbicyclerelief spenden:
https://worldbicyclerelief.org/de/
"Mindestgebot" 25 EUR + Versand oder auch gerne Abholung in Krefeld
Trikot geht an den Meistbietenden (ich hoffe man sieht mir den Auktionsgedanken in diesem Fall für die Gute Sache nach). Ich lege das Mindestgebot dann nochmals oben drauf.
"Käufer" erhält dann auch einen Beleg, dass sein Betrag gespendet wurde, oder er überweist dann da selbst hin.
Ich hoffe auf reges Interesse für das schöne Teil!
EDIT:
Gebote gerne weiter hier oder auch "anonym" per PN
Angebot läuft noch bis morgen 20.12. 24.00
Bieter erhalten nochmals Erinnerungs-PN für die Möglichkeit nochmals zu erhöhen.
das passt gut, ich bin ja auch einer der schönsten TobyKs ever
das bleibt auch hoffentlich so
…hab‘ kein Foto von dir und dich auch noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen
Und wie GROSS sind da die potentiellen Abnehmer (Zahlen)? Kenn mich da aus, ich könnt's fahren, bin 2,02mRH66 (wie groß ist da das Angebot?)
vor +25 jahren wurde im Radschlag Ffm ein schöner 66cm Gazelle Rahmen für 70DM angeboten. Wollt ich dannn kaufen. War aber nich mehr da, wär in die Tonne. Angeblich 1x aufgebaut, das Ding hätte sich zu stark verdreht dass sie's nicht mehr guten Gewissens verkaufen wollten. Also grosse Rahmen besser mit dicken Rohren...Krass, dass so große Rahmen noch stabil sind.
Stimmt, ging aber wohl um's "Aquaplaning"Die Haftreibung ist gewichtsunabhängig.
Cabron???MKS Carbon 260 Pedalen für.....
…ich glaube, nur bedingt. Bezogen auf gleiche Aufstandsfläche mag das wohl stimmen. Berücksichtigt man aber, dass die Aufstandsfläche des Reifens durch mehr Gewicht vergrößert wird, dürfte sich dadurch auch die Haftreibung vergrößern.Die Haftreibung ist gewichtsunabhängig. (…)
...und das Epizentrum befindet sich in der Nähe von Stuhr...das Campa 10fach Bermudadreieck im Norden.
Wir tauschen nur noch untereinander
Geringfügig, - durch "Verzahnung" und dadurch das sich der Reifen bei mehr Gewicht/weniger Druck besser an Unebenheiten anpassen kann. Aber bei der Formel kürzt sich die Fläche raus. Breitreifen bei Autos sind völlig überbewertet, Gummimischung is entscheidender.…ich glaube, nur bedingt. Bezogen auf gleiche Aufstandsfläche mag das wohl stimmen. Berücksichtigt man aber, dass die Aufstandsfläche des Reifens durch mehr Gewicht vergrößert wird, dürfte sich dadurch auch die Haftreibung vergrößern.
Aquaplaning bei Rennradreifen mit 23/25mm Breite?Stimmt, ging aber wohl um's "Aquaplaning"
Aquaplaning gibt es bei Rennrädern ab ca. 200 km/hStimmt, ging aber wohl um's "Aquaplaning"