• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich auch nicht. Aber mir war gerade danach, weil ich es hier ansonsten nicht mehr ausgehalten hätte. Ich muß jetzt gleich zur Arbeit, halte mich aber an mein Versprechen. Es wird so gemacht, wie ich es oben geschrieben habe.
Sag wenigstens die Rahmenhöhen 😃🙏🏼

Vielleicht noch eine Erklärung meiner Motivation.
1. Das Trikot sollte weg
2. Geld wollte ich dafür nicht da ja selbst nur gewonnen bei der sensationellen Klassikerausfahrt in Düsseldorf
Damals war als Startgeld eine Spende für https://worldbicyclerelief.org vorgeschlagen worden
Fand ich eine super Aktion
3. Zurückblickend hat das Fahrrad mich mein Leben lang begleitet und ich habe durch das Radfahren viel gesehen und erlebt und tue das noch immer.
Es ist für mich sicher nicht überlebenswichtig , umso mehr bedeutet es mir als Hobby damit beschäftigt zu sein. Auch eine Form von Luxus.
6. In vielen Teilen der Welt ist ein Fahrrad aber kein Luxusgegenstand sondern ermöglicht es seine Lebensumstände zu verbessern, sei es durch den Schulbesuch, den Job/ Verdienstmöglichkeiten oder einfach das Erreichen von Gesundheitseinrichtungen oder Zugang zu Lebensmitteln.
Das Fahrrad kann Leben verändern jetzt und hier und überall , so wie es mein Leben auch beeinflusst hat, wenn auch unter ganz anderen Umständen.
Eigentlich ein recht einfaches Ding das viel bewegen kann

Ich spekuliere mal.....eins ist blau?
Wahrscheinlich - aber nicht zwingend...😃

20220612_185656.jpg

Shimano XT Schaltwerk RD-M735
ganz schöner Zustand
VB 30 Euro reserviert

IMG_5416.jpeg
IMG_5417.jpeg
IMG_5418.jpeg

Shimano XT Umwerfer FD-M736 mit 34,9mm Schelle
schöner Zustand, das sind nur Schlieren auf den Bildern
15 Euro reserviert
IMG_5420.jpeg
IMG_5421.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne meinen 54er Asolo Neuaufbau anbieten. Ich komme doch nicht dazu bzw. fahre halt immer mit meinem normalen Rad.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.199 Euro. Fragen natürlich gerne. Werde alles transparent beantworten.

Anhang anzeigen 1367635Anhang anzeigen 1367636Anhang anzeigen 1367637Anhang anzeigen 1367638Anhang anzeigen 1367639Anhang anzeigen 1367640Anhang anzeigen 1367641Anhang anzeigen 1367642Anhang anzeigen 1367643

Schönes Rad
Schöne Gruppe
Super Zustand

Zwei kleine Punkte:

1. Vorbau ist zu weit draußen (über dem Maximum)
2. auf Grund des Rohrsatzes und der aktuellen Marktlage könnte der Preis schwierig sein

Zuletzt bearbeitet:
1. Vorbau ist zu weit draußen (über dem Maximum)
Zur Sicherheit m.E. besser austauschen, wenn das so länger gefahren wurde. Das Risiko ist auch vom Fahrergewicht abhängig.
2. auf Grund des Rohrsatzes und der aktuellen Marktlage könnte der Preis schwierig sein
Ich finde den Preis auch sehr ambitioniert.
Meine Meinung dazu, die nicht jeder teilt:
Wer in einem öffentlichen Forum anbietet, sollte auch mit öffentlichen Angebotskommentaren als Versuch der Einordnung für Kaufinteressenten leben dürfen.

Zurück