Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch da... Kann gern alles weg!Aus meiner Werkstattauflösung würde ich gern ein paar Teile anbieten:
Konvolut:
Lyotrard RadTrap (braucht etwas Zuneigung), Shimano A550, Pedalhaken, Weinmann VR Bremse (ohne Befestigungsschraube und eine NOS Wippermann Blaustern Kette (nur einmal ausgepackt).
20€ plus Versand.
Schwieriges Shimano Nabenpaar:
Tricolore in 100/126 und 32°… aber obacht, die hintere Nabe ist mit einem Fixed Gear Adapter Versehen, das Lagerspiel muss noch eingestellt werden.
Anhang anzeigen 1361434Anhang anzeigen 1361435
Der Adapter stammt hierher: https://www.walker-brothers.co.uk/product/free-hub-adapter-shimano-cassette-hub/
Die Naben sehen noch relativ gut aus, haben aber Spuren vom Einspeichen...
Ich hätte gern 40€ für das Set.
Der besondere Vorbau:
Fillet Brazes, 1" 0mm Reach, 31.8er Klemmung (hergestellt für analog cycles von Alex Meade in Maine/USA)
Anhang anzeigen 1361436Anhang anzeigen 1361437
100€ plus Versand
Suntour Superbe Track
Anhang anzeigen 1361438Anhang anzeigen 1361439
Nabe läuft sauber, 120mm, 32°, eine der Befestigungsschrauben ist nicht orginal.
70€ plus Versand
Panaracer 650b x 42
(Werkstattausführung ohne weiteres Logo)
Wird als Paar verkauft
Anhang anzeigen 1361440
20€ plus Versand
Stronglight 93 Kurbelsatz mit 170mm, 52/44, 9/16-20 Pedalgewinde
Anhang anzeigen 1361441
25€ plus Versand
Lieben Dank!
frag lieber nicht, dann muss ich Dich auch nicht anlügenLieber @TobyK,
so langsam glaube ich nicht mehr so wirklich, dass Du Diener des Staates bist, sondern vielmehr ein (freiberuflicher) Händler gebrauchter Fahrradteile.
Ich frage mich auch langsam, wo Du das ganze Zeug wohl her hast?!
Beste Grüße,
Andreas
…solange du meine XTR Shifter und Umwerfer nicht verkaufst…XTR STIs ST-M900
8fach, Gummis eingerissen, sonst ganz okay
VB 50 Euro reserviert
Anhang anzeigen 1368099Anhang anzeigen 1368100Anhang anzeigen 1368101Anhang anzeigen 1368102
Man kann dem Staat ja auf viele Arten dienen.Lieber @TobyK,
so langsam glaube ich nicht mehr so wirklich, dass Du Diener des Staates bist, sondern vielmehr ein (freiberuflicher) Händler gebrauchter Fahrradteile.
Beste Grüße,
Andreas
Man kann dem Staat ja auf viele Arten dienen.
Nehmen wir an, du sorgst dafür, dass ständig Autos abfackeln. Die müssen repariert und neu gekauft werden.. zack! -->Steuereinnahmen.
Konkret werden hier ja Fahrradteile aus dem fernen Osten recycelt und umverteilt. Dank @TobyK bleibt das Geld also in D'land, anstatt neuen, teuren Quatsch aus China zu bestellen...
Für mich ein Held! =)
ich bin philanthropisch bis zur SelbstaufgabeMan kann dem Staat ja auf viele Arten dienen.
Nehmen wir an, du sorgst dafür, dass ständig Autos abfackeln. Die müssen repariert und neu gekauft werden.. zack! -->Steuereinnahmen.
Konkret werden hier ja Fahrradteile aus dem fernen Osten recycelt und umverteilt. Dank @TobyK bleibt das Geld also in D'land, anstatt neuen, teuren Quatsch aus China zu bestellen...
Für mich ein Held! =)
Mann, wenn ich nicht so wahnsinnig eindeutig hetero wäre... Verdammt!ich bin philanthropisch bis zur Selbstaufgabe
und das in der Hülle eines Unterwäschemodels
da muss man sich halt auch mal zwingenMann, wenn ich nicht so wahnsinnig eindeutig hetero wäre... Verdammt!
(Rainald Grebe: "Entscheidungen sind ein Massenmord an Möglichkeiten")
SpoWi und Grundschullehramt. Nicht schlecht ...ich bin philanthropisch bis zur Selbstaufgabe
und das in der Hülle eines Unterwäschemodels
Er hat einen zerlege BetriebLieber @TobyK,
Beste Grüße,
Andreas
Tretlager-TönniesEr hat einen zerlege Betrieb
Preise um jeweils 10 Euro gesenktChorus 10 Fach Umwerfer
1 mal Anlöt 40 Euro vhb
1 mal Schelle 35mm 40 Euro vhb
1 mal Schelle 32mm 40 Euro vhb
LG
Preise um jeweils 10 Euro runter...Campagnolo Record / Chorus Teile
Bremsen silberne je 80 , schwarz Skeleton 95, schwarz klassisch 110 Euro
Ergopower 10 fach 120 Euro reserviert
Schaltwerk 1 x mal Record 110 Euro
Schaltwerk 1 x mal Chorus 95 Euro
Noch zu haben...Preis noch gut vhbITM 101 Carbon Lenker, Sattelstütze und Vorbau. Alles Neu da mal vor Ewigkeiten für Projekte gekauft.
Vorbau 100mm
Sattelstütze 31,6 / 300mm
Lenker 42 cm
Gerne komplett oder in Teilen
Komplettpreis Vorstellung 300 Euro vhb
ITM Bianchi K Sword Vorbau und Lenker. Mal für ein Projekt gekauft und liegen seit Ewigkeiten hier rum. Neu und Unterbau.
Vorbau 90mm
Lenkerbreite 42cm
Preisvorstellung zusammen 250 Euro.
Noch zu haben...Preis gerne noch vhb