𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Zeig lieber die Sattelmuffe von @Gonzobuster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig lieber die Sattelmuffe von @Gonzobuster
…Mensch, du bist doch nicht neu hier… Weißt doch, was jetzt gleich kommt…(…)
Deswegen biete ich es gegen gebot an, macht mir einfach realistische Vorschläge.
Preis: VB
Tataaa!
Die Aktion ist beendet und hat einen Gewinner für das Schwalbe Trikot-Mützen- Set:
An the winner is: @rabe-70
mit einem Gebot von 147 EUR für ein ganzes Buffalo Fahrrad, das dann demnächst seinen neuen Besitzer(in) in seinem Leben nutzbringend unterstützen wird.
Dazu gab es noch private Spenden inklusive meiner Startgeboteinlage von weiteren 147 EUR!
So dass wir zusammen 2 komplette Räder erzielt haben.
Leute, ich hätte mir das nicht träumen lassen, als ich das Trikot eingestellt hatte.
Finde ich Wahnsinn und tolle Reaktion aus diesem grossartigen Forum.
Vielen Dank von meiner Seite.
Die einzelnen Spender werden von mir auf dem laufenden gehalten und bekommen wie angekündigt meine Bestätigung der Überweisung an https://worldbicyclerelief.org/de/
So, dann wünsche ich ich schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch und gute Nacht!
wasn?…Mensch, du bist doch nicht neu hier… Weißt doch, was jetzt gleich kommt…
“gegen Gebot (…) ist bei eBay.
Hier sollen in Zukunft bitte alle Angebote gepostet werden.
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.
Ebay-Links bitte auch in Zukunft im entsprechenden Unterforum posten.
Nochmal der Hinweis aus der Moderation: Immer mit Preisvorstellung!
ähm, sind doch vorhanden....?Dieses:
Nein, deutlicher kann ich es jetzt echt nicht zitieren:ähm, sind doch vorhanden....?
(…)
Deswegen biete ich es gegen gebot an, macht mir einfach realistische Vorschläge.
Preis: VB
(…)
zeig doch mal bitte... bei mir fehlt nix!Nein. Zumindest nicht zu allen Teilen (s.o.)
…willst du mich verar…?!? Du wirst doch das, was ich jetzt zweimal deutlich zitiert habe, lesen können?zeig doch mal bitte... bei mir fehlt nix!
…willst du mich verar…?!? Du wirst doch das, was ich jetzt zweimal deutlich zitiert habe, lesen können?
3. - 6. Bild
Preise für die Teile stehen unter jeder Beschreibung.
Danke für dein Info, Preis habe ich jetzt eingefügt.…Mensch, du bist doch nicht neu hier… Weißt doch, was jetzt gleich kommt…
“(…) gegen Gebot (…)“ ist bei eBay, hier wird grundsätzlich eine Preisvorstellung von Anbietern erwartet.
Streit!?Bitte keinen Streit
...auch nichtMissverständnis
rauf für 40 EuroAnhang anzeigen 1367140Anhang anzeigen 1367141so zu Weihnachten müssen einige Sachen weg
1. Campagnolo Daytona Kurbel
172,5mm, 52/41
45 VB
rauf für 180 EuroAnhang anzeigen 1366566Anhang anzeigen 1366567Anhang anzeigen 1366568Anhang anzeigen 1366569Anhang anzeigen 1366570Anhang anzeigen 1366571Anhang anzeigen 1366572[
Guten Morgen
ich hätte einen Campagnolo Nucleon Laufradsatz 622x15c mit Continental GrandPrix TT 23mm Bereifung
Verbaut ist eine 10fach Campa Kassette Veloce 13-29
Ich sehe keine Haarrisse an den Speichenlöchern. Inkl. Schnellspannern
laut Wertfindungsfaden so um die 200 Euro
Also,sag ich mal VB 190
Grüße
Tobias