Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
53x19 reicht.mit einem 23er sollte man och noch den Willi hoch kommen,das ist ja eigentlich Flachland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
53x19 reicht.mit einem 23er sollte man och noch den Willi hoch kommen,das ist ja eigentlich Flachland
Man kann jeden Betrag auch direkt spenden und sogar eine Spendenquittung erhalten:
https://worldbicyclerelief.org/de/spenden/
Ansonsten gerne per PN und ich sammle das und gebe es weiter zusammen mit dem Erlös von dem Trikot/ Mützen - Set.
Danke an @hexer für die Mütze! Ergibt ein schönes Set für den Endspurt.
Zwischenstand:
147 EUR aus Auktion für das Set
105 EUR private Spenden über PN
Davon habe ich auch zwei (allerdings ohne Trommelbremse vorn und mit Torpedo 3G).Nachdem ein Bekannter meines Dads leider verstorben ist, sind nun zwei Räder übrig. Das eine Rad ist ein Hercules Alassio mit einer Kombination aus Nabenschaltung, Kettenschaltung und Trommelbremse in der Hinterradnabe. Also quasi alles in einem. Gibt es für so etwas Interessenten? Das Rad ist quasi im Neuzustand würde ich mal sagen. Ich habe da keinerlei Überprüfung dran vorgenommen, entsprechend sage ich mal 50€ bei Abholung in 46047.
Wenn du ein drittes brauchen solltest: Ich kann dir das gerne am Samstag Nachmittag kostenfrei liefern .Davon habe ich auch zwei (allerdings ohne Trommelbremse vorn und mit Torpedo 3G).
Die Edelstahlschutzbleche bei Hercules sind perfekt für einen Randonneur.
Nein danke. Eines der Hercules werde ich allein wegen der Bleche schlachten.Wenn du ein drittes brauchen solltest: Ich kann dir das gerne am Samstag Nachmittag kostenfrei liefern .
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Rad von Gudereit verkauft, für 60 oder 70 Euro. Das stand nicht lange in den Kleinanzeigen; gerade in einer Uni-Stadt gehen die tatsächlich recht gut, der Sattel schaut flott aus, hat durchaus was. Was ich sagen will: Ich würde es über ek versuchen, falls Du das nicht schon getan hast.Nachdem ein Bekannter meines Dads leider verstorben ist, sind nun zwei Räder übrig. Das eine Rad ist ein Hercules Alassio mit einer Kombination aus Nabenschaltung, Kettenschaltung und Trommelbremse in der Hinterradnabe. Also quasi alles in einem. Gibt es für so etwas Interessenten? Das Rad ist quasi im Neuzustand würde ich mal sagen. Ich habe da keinerlei Überprüfung dran vorgenommen, entsprechend sage ich mal 50€ bei Abholung in 46047.
Annonciere das doch in Aachen, da wo du studierst.Nachdem ein Bekannter meines Dads leider verstorben ist, sind nun zwei Räder übrig. Das eine Rad ist ein Hercules Alassio mit einer Kombination aus Nabenschaltung, Kettenschaltung und Trommelbremse in der Hinterradnabe. Also quasi alles in einem. Gibt es für so etwas Interessenten? Das Rad ist quasi im Neuzustand würde ich mal sagen. Ich habe da keinerlei Überprüfung dran vorgenommen, entsprechend sage ich mal 50€ bei Abholung in 46047.
Nachdem ein Bekannter meines Dads leider verstorben ist, sind nun zwei Räder übrig. Das eine Rad ist ein Hercules Alassio mit einer Kombination aus Nabenschaltung, Kettenschaltung und Trommelbremse in der Hinterradnabe. Also quasi alles in einem. Gibt es für so etwas Interessenten? Das Rad ist quasi im Neuzustand würde ich mal sagen. Ich habe da keinerlei Überprüfung dran vorgenommen, entsprechend sage ich mal 50€ bei Abholung in 46047.
Danke, das habe ich gerade schon gemacht.Ich hatte kürzlich ein ähnliches Rad von Gudereit verkauft, für 60 oder 70 Euro. Das stand nicht lange in den Kleinanzeigen; gerade in einer Uni-Stadt gehen die tatsächlich recht gut, der Sattel schaut flott aus, hat durchaus was. Was ich sagen will: Ich würde es über ek versuchen, falls Du das nicht schon getan hast.
Ja klar, hatte ich schon im Kopf. Ich wollte nur eigentlich nicht extra für den Transport des Rades mit dem Auto nach Aachen fahren. Deshalb habe ich es in 46119 inseriert.Annonciere das doch in Aachen, da wo du studierst.
Das wäre schön. Das ist eine 63er Rahmenhöhe.Was ist das denn für eine Größe?
Könnte das Brötchenrad werden...
mit einem 23er sollte man och noch den Willi hoch kommen,das ist ja eigentlich Flachland
53x19 reicht.
Warum sind die Fotos so unscharf?23er Ritzel ... "Willi" ... Flachland ... 53x19 ?... da war doch was – Moment ... ach ja, richtig !
Am ersten Donnerstag nach dem längsten Tag des Jahres 2023 gingen gestern Zweirad-Heroinnen und Velo-Helden beim jährlichen Paarzeitfahren des ESK-Eisenschweinkader an den Start.
Dabei galt es die auf der Havelchausee und der Straße am Postfenn zwischen Kronprinzessinnenweg und Stallupöner Allee sorgfältig abgemessenen 18,7 Kilometer und total 170 Höhenmeter in der schnellstmöglichen Zeit zu bewältigen.Zu diesem Kontest trat auch die PotsLinDau*er Rennsportgemeinschaft "Die HalbSTARRken" namentlich Julian & Felix mit ihren Starrgangrädern an.Anhang anzeigen 1367882
Die 2 Piloten hatten sich für Rennboliden mit fixer Übersetzung von 63x19 (Julian) und 54x17 (Felix) entschieden, um bei ihrer zweiten Teilnahme bei dieser Wettfahrt einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen.
Anhang anzeigen 1367883
Anhang anzeigen 1367884
Anhang anzeigen 1367885
Anhang anzeigen 1367886
Wir können stolz berichten:
DAS haben die Beiden geschafft – t/min= 29:44 bzw. øspd= 37,6 km/h !
- Nachtrag Dezember 2023 -
Und unnötig zu erwähnen – auch bei der Wahl der PotsLindau*er SportlerInnen des Jahres liegen die 2 ganz schön weit vorne.____________________________________________________________________
30+v?!MTB bzw XTR kann ich auch
XTR Innenlager BB-UN90- 40+V
BC 1,37 73
107mm
Dreht super
Anhang anzeigen 1367342
Zu den zwei oben, von @Jonah J. angebotenen, sehr schönen SunTour Superbe Kettenblättern hätte ich den (für eine hübsche Übersetzung in flachem Gelände bei nicht allzu muskulösem Körpereinsatz) passenden SunTour Pro Compe 5-fach Schraubkranz mit goldfarbenen Ritzeln in NOS anzubieten:
Anhang anzeigen 1367286Anhang anzeigen 1367288Anhang anzeigen 1367290
Hier die damit entstehende Übersetzung
bei 75er Trittfrequenz:
Anhang anzeigen 1367291
bei 85er Trittfrequenz:
Anhang anzeigen 1367292
und bei 95er Trittfrequenz:
Anhang anzeigen 1367293
Ergäbe zusammen doch eine kleine, fein abgestufte Übersetzung, oder?!
Für den Kranz sage ich mal denselben Preis an, wie die beiden Kettenblätter kosten, nämlich 30,- € + Versand.
Warum sind die Fotos so unscharf?
Sind die so schnell gefahren oder wusste der Fotograf nicht, wie man Bilder von sich bewegenden Objekten macht?
P.S. Vielleicht taugte ja die Kamera auch nicht.
Der Fotograf wollte vermeiden diese Hose allzu scharf abzulichten.Warum sind die Fotos so unscharf?
Sind die so schnell gefahren oder wusste der Fotograf nicht, wie man Bilder von sich bewegenden Objekten macht?
P.S. Vielleicht taugte ja die Kamera auch nicht.
Nachdem ein Bekannter meines Dads leider verstorben ist, sind nun zwei Räder übrig. Das eine Rad ist ein Hercules Alassio mit einer Kombination aus Nabenschaltung, Kettenschaltung und Trommelbremse in der Hinterradnabe. Also quasi alles in einem. Gibt es für so etwas Interessenten? Das Rad ist quasi im Neuzustand würde ich mal sagen. Ich habe da keinerlei Überprüfung dran vorgenommen, entsprechend sage ich mal 50€ bei Abholung in 46047.
Radfahren/Schwimmen/Laufen(150m/5km/1,5km)
Bei 150m Radfahren, 5km Schwimmen und 1,5km Laufen melde ich mich sofort an.Radfahren/Schwimmen/Laufen