Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gehen und am Besten die Vorsätze schon vor dem Neujahrsmorgen erfüllen. Ich würde gerne ein Rad weniger im nächsten Jahr herumstehen haben. Entsprechend hole ich mein Angebot nochmal hoch und reduziere nochmals den Preis:
Hallo zusammen,
wie ich hier bereits an anderer Stelle erwähnt habe, hat mein Vater sich gegen den Aufbau seines Gios Professional entschieden und für den Aufbau seines Enik Professional 5s. Dementsprechend ist jetzt das Gios Professional vakant.
An dem Rad ist alles orischinal, bis auf die Sattelstütze. Die Datacodes sind konsistent von 84 und, was schön ist, es handelt sich um einen Laufradsatz mit Drahtreifenfelgen. Der Rahmen hat Patina, die ihm meiner Meinung nach gut steht, allerdings ist das natürlich Geschmackssache. Hier und da findet sich ein Kratzer oder einige Chips. Am Sattelrohr unten links befindet sich ein größerer Kratzer. Der Vorbesitzer hatte uns gebeichtet, dass da wohl beim Transport mal mechanisch der Lack abgekratzt wurde aus Versehen. Allerdings sind die Komponenten kaum angegriffen, haben hier und da Flugrost, aber gerade die Teile, die normalerweise verkratzt sind, sind hier richtig top (Bremshebel, Schaltwerk, Kurbel).
Die Ausstattung ist ansonsten Super Record, bzw. Nuovo Record. Zu erwähnen ist noch, dass der Rahmen mit der schönen Gios-Aero-Gabel ausgestattet ist. Deswegen sieht es auf dem Bild wie Beulen in der Gabel aus, wie der gute
@DaRav schon schwarz gemalt hat
.
Lenkerband und Hoods sind ebenfalls noch orischinal. Die Rahmenhöhe beträgt 61cm (c-t) und die Oberrohrlänge 57cm (c-c).
Preislich haben wir uns
900€ VB vorgestellt. Die Forumspreiseinschätzungen waren eher gemischt, deshalb mal VB. Eine Selbstabholung in 46119 oder in 52074 wäre großartig. Versenden möchte ich eigentlich nicht, da sich der neue Besitzer auf Grund der Kratzer und Chips selber vom Zustand überzeugen soll.