Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich die schönste Sachs-Schaltgruppe.Verkaufe NOS/NIB Sachs New Success 7 Gang Gruppe.
Es fehlt nur die Kette sonst komplett.
Bekomme noch eine aus der selben Quelle deshalb darf diese gehen
Im Forum 200.- bei Abholung in Nürnberg oder zuzügl Versand.
Tausch gegen 8 fach mit Ergos möglich
Sooo die ITM Aero, etwas zerkratzt gibt es nun dazu und der Preis geht dazu runter auf 140.Nachdem letztens ja mein letzter freistehender Rahmen weg gegangen ist, hab ich die Tage einen Neuaufbau wieder zerlegt und gebe das Rahmenset samt Steuersatz und Innenlager wieder in den Kreislauf.
Es war als leichter Eingang Renner für die Stadt aufgebaut.
Gazelle Formula Race Rahmenset aus Reynolds 525 Rohren.
Details:
Rahmenhöhe ct: 56cm
Oberrohr cc: 54cm
Gewicht des Rahmenset ohne Steuersatz und Innenlager: 2,7 Kg
Sattelstützenmaß: 27,2mm
Einbaubreite: 130mm
Innenlager: (Neu) M-Wave Carousel, JIS, 110,5mm (Die zugehörigen Schrauben lege ich natürlich dazu)
Steuersatz: Tange OP-554
Insgesamt ist der Rahmen wirklich in einem Top Zustand, fein verarbeitet und nur geringe Spuren im Lack.
Preis: 150 Euro.
Kann nur in Köln Nippes abgeholt werden, kein Versand.
PS:
Einen passenden Mavic CXP10 Laufradsatz mit Shimano Naben und eine ITM Aero Sattelstütze können gerne dazu erworben werden, natürlich dann im Set für glatte 200 on top. Würde dann einen vormals etwas runter gekommenen, aber loch- und rissfreien neu gefärbten Arius Gran Carrera Sattel dazu legen (Schweinchenrosa, abrieb- und wetterfeste Lederfarbe, perfekt für nen Stadtrad)
Ist das nicht ein Dura Ace?shimano Innenlager bsa 112 ich denke für arabesque Kurbel Zustand ohne pitting 24 plus 5.50 dhl
Anhang anzeigen 1371151Anhang anzeigen 1371152Anhang anzeigen 1371153Anhang anzeigen 1371154
Nun 15 Euro.
möglich..war auch eine DA Staubschutzhülse verbaut.Ist das nicht ein Dura Ace?
Nun für 180 plus VersandMavic SSC Laufradsatz mit blauer Felge. Dura ace Hochflanschnaben 28 Loch.
Original Schnellspanner
Preisvorstellung 200 plus Versand.