Tobias_1978
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind leider alle gleich
Sind die alle unterschiedlich in Winkel und Länge? Falls ja, wäre das (m)eine Top-Empfehlung für Kollegen mit Kindern (ich bin schon versorgt):
Durch Anpassung mittels entsprechend unterschiedlichen Vorbauten (Länge und Winkel) und unterschiedlichen Sattelstützen (Länge und Versatz) können Kinder deutlich länger gut auf ihren Rädern fahren, ohne dass es grotesk wird. Gerade wenn man selber Spass am Radfahren und an hochwertigen Rädern hat und seinen Kindern die Freude am Rennrad/Cross mitgeben will, macht so etwas Sinn. Wie oft sehe ich Kinder auf dem Schulweg auf grotesk zu kleinen, zu großen oder schlecht angepassten Rädern sitzen. Da wundert es mich dann auch nicht, dass diese Kinder einfach keinen Spaß am Radfahren entwickeln…
…brauche unbedingt ‘ne neue Brille!Die sind leider alle gleich
Was soll das denn bedeuten? Ist das hier im Forum nicht ein wenig deplatziert?ACHTUNG BITTE LESEN
Direkt kauf Funktion wird NICHT AKZEPTIERT und abgegebene Angebote über die direkt kauf Funktion wird sofort abgelehnt.
Direkt kauf Funktion wird NICHT AKZEPTIERT und abgegebene Angebote über die direkt kauf Funktion wird sofort abgelehnt.
Wohl die Beschreibung vom KA-Angebot hierher rüberkopiert und vergessen unzutreffende Textbausteine rauszuschnippeln.Was soll das denn bedeuten? Ist das hier im Forum nicht ein wenig deplatziert?
Text von Kleinanzeigen ohne Korrekturlesen kopiert?Biete hier mehrere Quill Vorbauten - Schaftvorbauten 1" für Klassiker/Vintage Fahrräder an.
Bitte wegen den Längen kurz nachfragen.
Preis gilt für ein Vorbau
Die Vorbauten sind in einem guten gebrauchten und voll funktionsfähigem Zustand. Sollten mal gereinigt werden.
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
ACHTUNG BITTE LESEN
Versand: 6€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
- Vorkasse
Preis: 7€ Pro Vorbau
Anhang anzeigen 1370278
Anhang anzeigen 1370279
Anhang anzeigen 1370280
Anhang anzeigen 1370281
Das soll nichts bedeuten, wurde von Kleinanzeigen rüber kopiert und habe nur vergessen zu löschen. Und wenn es auch drin steht, wen schadet es?Was soll das denn bedeuten? Ist das hier im Forum nicht ein wenig deplatziert?
Die sicher bezahl Funktion kann man zwar abstellen aber sobald die Anzeige online ist erscheint es trotzdem. Und ist für Betrüger eine tolle Option. Warum so was nicht abgeschafft wird verstehe ich nicht.Text von Kleinanzeigen ohne Korrekturlesen kopiert?
Soweit ich weiß, gibt es aktuell für alle Artikel, in der Fahrrad-Rubrik eingestellt werden, gar nicht die Optionmit dem „sicher bezahlen“ mit der Plattform als Treuhänder
Ist eine gute Idee, so werde ich es machen. Danke für die Tipp.ich würde ja, um mir 27 nachfragen zu sparen, mit edding die längen draufschreiben.
Das müssen Spätfolgen von zu vielem Schauen auf glatt polierte Oberflächen sein....…brauche unbedingt ‘ne neue Brille!
Ich hänge mich mal an den Vorschlag von @Profiamateur und biete verschiedene Vorbauten von Stevens Scorpo an:
Sind die alle unterschiedlich in Winkel und Länge? Falls ja, wäre das (m)eine Top-Empfehlung für Kollegen mit Kindern (ich bin schon versorgt):
Durch Anpassung mittels entsprechend unterschiedlichen Vorbauten (Länge und Winkel) und unterschiedlichen Sattelstützen (Länge und Versatz) können Kinder deutlich länger gut auf ihren Rädern fahren, ohne dass es grotesk wird. Gerade wenn man selber Spass am Radfahren und an hochwertigen Rädern hat und seinen Kindern die Freude am Rennrad/Cross mitgeben will, macht so etwas Sinn. Wie oft sehe ich Kinder auf dem Schulweg auf grotesk zu kleinen, zu großen oder schlecht angepassten Rädern sitzen. Da wundert es mich dann auch nicht, dass diese Kinder einfach keinen Spaß am Radfahren entwickeln…
...Anhang anzeigen 1369534
Anhang anzeigen 1369531Anhang anzeigen 1369532
2 neue Campagnolo Trinkflaschen. Pro Stück 80€, 150€ für beide zusammen. Plus Versand
Anhang anzeigen 1369533
Vielleicht für MTB?Nix für das Leichtbauprojekt...
Biete folgenden LRS:
- Naben: Tune Mig 28 Loch
- Felgen: Mavic SUP Reflex (Schlauchreifen)
- Freilauf für Campagnolo
- Reifen: Tufo Dry plus 32
- Speichen: Sapim Messerspeichen
- Einbaubreite: 100/130mm
350€ bei Abholung in Hamburg oder plus Versand
Anhang anzeigen 1335052Anhang anzeigen 1335047Anhang anzeigen 1335048Anhang anzeigen 1335049Anhang anzeigen 1335050Anhang anzeigen 1335051Anhang anzeigen 1335053Anhang anzeigen 1335054Anhang anzeigen 1335055Anhang anzeigen 1335056
LRS noch zu haben!