FloKos67
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Ich glaube der ist okay, die sehen so aus.Der Pivo sieht für mich aufgebogen aus, den würde ich eher entsorgen..
Ich habe auch so einen, genauso.
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Ich glaube der ist okay, die sehen so aus.Der Pivo sieht für mich aufgebogen aus, den würde ich eher entsorgen..
Kann ich nicht glauben , welches Fräswerkzeug sollte solche Schrägen da fertigen und einen techn. Sinn macht das auch nicht , Geldverschwendung .
Warum die das so gemacht haben kann ich dir auch nicht sagen, aber hier sind zwei Pivo Modelle die diese Abschrägungnen haben und bei denen die Klemmschrauben einwandfrei gerade durch die Bohrungen gehen. Wenn die aufgebogen wären, würden diese ja nicht mehr durch gehen.Kann ich nicht glauben , welches Fräswerkzeug sollte solche Schrägen da fertigen und einen techn. Sinn macht das auch nicht , Geldverschwendung .
Der Klemmschlitz wird immer erst nach dem fertigen der Lenkerbohrung gefräst , sonst ist das schwer möglich wg. Schnittunterbrechung (rattert)
Auch die Bohrung für die Klemmschraube wird vorher gefertigt .
Ich bin so blank wie noch nie, aber der Preis ist mMn heiß!beifang - verkaufe einen 650 b lrs , deore dx hg/ug mit 32l, dreifachkreuzung, 100/130, schwarze felgen, abgedrehte bremsflanke hat nahezu keinen verschleiß, dd speichen, schnellspanner nicht passend - da findet sich evtl noch etwas, zefal felgenband ist evtl tubeless geeignet, innen zwischen dem felgenhorn 19mm gemessen, außen 24mm
75€ zzgl versand
bessere bilder folgen bei bedarf bei tageslicht!
grundsätzlich bin ich auch bereit, auszuspeichen, wenn jemand die naben sucht, ich meine, mich zu erinnern, daß jemand die in 32l mal gesucht hat.
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Es kann sein das der Vorbau dann ein gegossenes Bauteil ist , und die Klemmöffnung so aus der Form kommt , dann könnte man das tatsächlich so machen , weshalb und wozu das gut ist weiß aber nur Hr.Pivo....Warum die das so gemacht haben kann ich dir auch nicht sagen, aber hier sind zwei Pivo Modelle die diese Abschrägungnen haben und bei denen die Klemmschrauben einwandfrei gerade durch die Bohrungen gehen. Wenn die aufgebogen wären, würden diese ja nicht mehr durch gehen.
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EDIT: Bei einigen früheren Philippe Modellen ist dies ja auch ähnlich.
Hier gibt es einiges zu Pivo, wesentlich mehr als bei Velobase gelistet ist.Es kann sein das der Vorbau dann ein gegossenes Bauteil ist , und die Klemmöffnung so aus der Form kommt , dann könnte man das tatsächlich so machen , weshalb und wozu das gut ist weiß aber nur Hr.Pivo....
Hoffe, er ist in Dessel!
Das R010 war das erste 8-fach Schaltwerk.Das ist das R010, das letzte C-Record Schaltwerk.
Danach kam das RD-01RE (Record 8-fach)
Lass den LRS mal zusammen.wahrscheinlich komme ich übernächsten monat auf die idee, einen modernen 650b graveller zu bauen...
Irgendwie sehe ich hier nur einen WEGA Plattenspieler .......Tausche gegen COCKPIT (Lenker und Vorbau) aus den 90ern für Ergopower mit zwei Sicken pro Seite!
42cm Breite
bitte nur schönes und in Silber
Irgendwie sehe ich hier nur einen WEGA Plattenspieler .......
Ist das 650B (ETRTO 584mm) Felgenmaß sicher (anhand Felgenprägung/Bereifung)?beifang - verkaufe einen 650 b lrs , deore dx hg/ug mit 32l