Das R010 war das erste 8-fach Schaltwerk.Das ist das R010, das letzte C-Record Schaltwerk.
Danach kam das RD-01RE (Record 8-fach)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das R010 war das erste 8-fach Schaltwerk.Das ist das R010, das letzte C-Record Schaltwerk.
Danach kam das RD-01RE (Record 8-fach)
Lass den LRS mal zusammen.wahrscheinlich komme ich übernächsten monat auf die idee, einen modernen 650b graveller zu bauen...
Irgendwie sehe ich hier nur einen WEGA Plattenspieler .......Tausche gegen COCKPIT (Lenker und Vorbau) aus den 90ern für Ergopower mit zwei Sicken pro Seite!
42cm Breite
bitte nur schönes und in Silber
Irgendwie sehe ich hier nur einen WEGA Plattenspieler .......
Ist das 650B (ETRTO 584mm) Felgenmaß sicher (anhand Felgenprägung/Bereifung)?beifang - verkaufe einen 650 b lrs , deore dx hg/ug mit 32l
danke für den link, das ist so exotisch, das es noch nicht zu mir durchgedrungen ist!
Ach jetzt verstehe ich Depp Deine Anzeige ... Du suchst ein Cockpit !!!Den ich gegen etwas aus dem Rennradbereich tausche. Wenn das zu themenfremd ist, lösche ich es auch.
das mit der Ratte ist fies, eigentlich brauche ich keinen PlattenspielerTausche gegen COCKPIT (Lenker und Vorbau) aus den 90ern für Ergopower mit zwei Sicken pro Seite!
42cm Breite
bitte nur schönes und in Silber
Deswegen heisst das GT auch Tachyon. Weil es das Zeug praktisch nicht gibt!danke für den link, das ist so exotisch, das es noch nicht zu mir durchgedrungen ist!
ich musste googeln, aber: ja!Deswegen heisst das GT auch Tachyon. Weil es das Zeug praktisch nicht gibt!
Wenn @spezi66 da nicht zuschlägt, wäre ich noch abgeneigt...beifang - verkaufe einen 650 b lrs , deore dx hg/ug mit 32l, dreifachkreuzung, 100/130, schwarze felgen, abgedrehte bremsflanke hat nahezu keinen verschleiß, dd speichen, schnellspanner nicht passend - da findet sich evtl noch etwas, zefal felgenband ist evtl tubeless geeignet, innen zwischen dem felgenhorn 19mm gemessen, außen 24mm
75€ zzgl versand
bessere bilder folgen bei bedarf bei tageslicht!
grundsätzlich bin ich auch bereit, auszuspeichen, wenn jemand die naben sucht, ich meine, mich zu erinnern, daß jemand die in 32l mal gesucht hat.
Anhang anzeigen 1382815Anhang anzeigen 1382817Anhang anzeigen 1382818Anhang anzeigen 1382819
noch = nicht. verdammte korrektur.abgeneigt?
ich hab erst eine uh von einem dritten, die wird jetzt erst mal abgearbeitet!
Deswegen heisst das GT auch Tachyon. Weil es das Zeug praktisch nicht gibt!