Vielen Dank fürs dran denken, hab zwischenzeitlich in der Bucht zugeschlagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank fürs dran denken, hab zwischenzeitlich in der Bucht zugeschlagen!
Nie von gehört, gibt es da nähere Infos zu Marke/Erbauer/Händler?NOS Rahmen
Vorbauer Rasant München.
531 Reynolds
Campa Ausfaller
Frühe 70er
Tolles pearl grün
56x56 mm
300 €
Anhang anzeigen 1383137Anhang anzeigen 1383139Anhang anzeigen 1383140
@DS19Pallas?Simplex Sammelklemmbolzen, 5,- exkl. Brief
Danke fürs Denken an mich. Hab' ich noch aktuell in ausreichender Stückzahl in NIB/NOS im Vorratstresor ...
BRUTALeinfach so aufgerissen - wo bleibt da der respekt?
Tja, leider "falsches" Gewinde.Sachs Maillard Select (NOS) – BSA, 13-24T, 36,- inkl. DHL
Anhang anzeigen 1383178
Anhang anzeigen 1383179
Tja, leider "falsches" Gewinde.
Ich fahre 8s Ergos mit Campa Schaltwerk. Damit schalte ich hinten Shimano 7-fach Ritzel.Wer 7-fach unbedingt mit Bremsschalthebeln fahren möchte, wird um die nicht drum herumkommen.
Je nachdem, wer die Aussage hier trifft, sind entweder die Zollgewinde die "falschen" oder die metrischen.Wie meinst du das?
Auch das ist eine Option.Doch, mit Campa 9-fach Ergos (neuere Version) kann man Shimano Schaltwerke auf 7-fach Kassetten gut schalten...
Und der linke Campa Ergo ist für 2-fach oder 3-fach geeignet!
Wenn die 8-fach sind, dann lässt sich damit Shimano 7s schalten. Fehlt nur noch ein Schaltwerk. Die Hoods gibt es noch neu.Anhang anzeigen 1377372Anhang anzeigen 1377373Anhang anzeigen 1377374Anhang anzeigen 1377375Biete Campagnolo Ergopower Griffe.
40 plus Porto