• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Alles muss raus. Ich will ein Carbonrad.
Peugeot PX10, ca. 1975, RH57 (M-M), EUR 480,-

8716742181_279a067118_b.jpg

Immer dieser Kleinkram:(

Als 60/61er....
france.gif

bianchi1.jpg
bianchi3.jpg
bianchi.jpg
Man kann ja nicht alles behalten.
Rahmenset Bianchi 915 Record. Höhe: C-C 51cm, Oberrohr C-C 53cm, mit Gabel, unterverchromt.
Vorbau Bianchi pantographiert und dunkel eloxiert, L 90mm.
Dazu noch ein Tretlager vom C.
Dachte an 150.- komplett , könnte es evtl. am Donnerstag in den Bonner Raum bringen.
bianchi.jpg

RESERVIERT

Da zurzeit sehr kleine Rahmen verlangt werden trenne ich mich schweren Herzens von meinem Blauen. Alles Orischinal. Auch die Decals sind Orischinal Büropapier und Orischinal von mir raufgemacht worden. Geliefert wird das Rad natürlich mit weißem Rolls Sattel und neuem weißen Lenkerband. Um mich vor Preisdiskussionen mit potenziellen Nichtkunden zu schützen gebe ich 0.- € als Kaufpreis an. Wenn es nicht zu vermessen klingt excl.Versand aus Österreich. Nett wäre es auch wenn der Käufer die passende Größe hat oder zumindest nächstes Jahr erreicht. Detailfotos mach ich wenn's verlangt wird. Selbstverständlich lass ich mit mir handeln.

V E R K A U F T ! ! Geht von A nach D .

image.jpg

Custom Rahmen ohne Gabel RH 57 m/o Oria Rohrsatz TT 0.9 Sattelstütze 26,8 mm BSA. Glitzert schön, Zustand gut. Bei Interesse gibt es mehr Bilder
40€ VHB

HILFE!​
Brauche für mein neues Projekt dringend ein Vorderrad:​
Tausche ein Mavic Module E2 Vorderrad mit Shimano 600er Nabe (6207) gegen
ein Vorderrad Mavic MA2 mit Shimano 600er Nabe (6207)!
Oder zu Verkaufen für 45 € Inkl. + Versand. (VB bin für jedes Angebot offen)
Nabe läuft sauber und die Felge ist ohne Schläge etc. Zustand: B+​
Zur Not würde ich auch ein ganzen LRS nehmen mit MA2 oder Module E2 Felegen mit gesuchten 600er Naben (6207 - 6208) nehmen!​
Vielen Dank für Eure Hilfe!​

Habe eine Mavic MA 2, allerdings mit Exage Nabe. Falls das für Dich interessant ist Schick mal ne PM

fast neuwertiger son klassik in schwarz, 36l kann wieder gehen, da ein lrs komplett kommt:)
für meinen forumseinkaufspreis von 100 € zzgl. versand
bild folgt!

Zurück