Mr.400Watt
:-)
Kannst beide nehmen und umspeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst doch die Vorgänger Naben, oder?Einmal umspeichen bitte und ich nehm sie sofort
Du suchst doch die Vorgänger Naben, oder?
(Das hier sind die aus der Tricolor Reihe 64XX, du suchst die 62XX).
Kannst Du haben.
Ohgottogottogott...
Ein weißes PX?
Ohgottogottogott...
Ein weißes PX?
vernünftiger plan.Alles muss raus. Ich will ein Carbonrad.
Das ist Dein Ernst? Welches Carbonrad?Alles muss raus. Ich will ein Carbonrad.
Das ist Dein Ernst? Welches Carbonrad?
Grüße
Alexander
Natürlich keins. Ich habe ja schon eins. Und das fahre ich nicht.
Ich habe ja schon eins. Und das fahre ich nicht.
Da zurzeit sehr kleine Rahmen verlangt werden trenne ich mich schweren Herzens von meinem Blauen. Alles Orischinal. Auch die Decals sind Orischinal Büropapier und Orischinal von mir raufgemacht worden. Geliefert wird das Rad natürlich mit weißem Rolls Sattel und neuem weißen Lenkerband. Um mich vor Preisdiskussionen mit potenziellen Nichtkunden zu schützen gebe ich 0.- € als Kaufpreis an. Wenn es nicht zu vermessen klingt excl.Versand aus Österreich. Nett wäre es auch wenn der Käufer die passende Größe hat oder zumindest nächstes Jahr erreicht. Detailfotos mach ich wenn's verlangt wird. Selbstverständlich lass ich mit mir handeln.
HILFE!Brauche für mein neues Projekt dringend ein Vorderrad:Oder zu Verkaufen für 45 € Inkl. + Versand. (VB bin für jedes Angebot offen)Nabe läuft sauber und die Felge ist ohne Schläge etc. Zustand: B+Zur Not würde ich auch ein ganzen LRS nehmen mit MA2 oder Module E2 Felegen mit gesuchten 600er Naben (6207 - 6208) nehmen!Vielen Dank für Eure Hilfe!