Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Das Beziehungs-Game hat man da ja noch nicht durchgespielt, also - nein.Trennst du dich von deiner Frau, wenn sie Miss Gießen geworden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Beziehungs-Game hat man da ja noch nicht durchgespielt, also - nein.Trennst du dich von deiner Frau, wenn sie Miss Gießen geworden ist?
Wenn jemand ruft, der/ die sich "Frau Deutschland" nennt, würde ich gerade in diesen Zeiten eher wegrennen..... wenn Frau Deutschland ruft ...
Edit:
Wird also Zeit für den KdJZ (Klassiker des Jahrzehnts)
Trennst du dich von deiner Frau, wenn sie Miss Gießen geworden ist?
Ey - nur weil die Stadt an sich häßlich ist, müssen es ja die Leute nicht sein!Ich würde mal behaupten, dass "Miss GIEẞEN" ähnlich viel Prestige bedeutet wie "Miss Schinken" im Schwarzwäldischen.
Gibt's eigentlich auch eine Miss Essen?
Das fände ich super
Ey - nur weil die Stadt an sich häßlich ist, müssen es ja die Leute nicht sein!
Was hat Gott gesagt, als er das Ruhrgebiet schuf? - Essen ist fertig.Ist das ein Titel der mit der Stadt oder der gesteigerten Nahrungsaufnahme zu tun hat?
hi hiWas hat Gott gesagt, als er das Ruhrgebiet schuf? - Essen ist fertig.
Alter Flachwitz
Einer meiner all time Lieblings-Kalauer:Was hat Gott gesagt, als er das Ruhrgebiet schuf? - Essen ist fertig.
Alter Flachwitz
Wenn jemand ruft, der/ die sich "Frau Deutschland" nennt, würde ich gerade in diesen Zeiten eher wegrennen..
Ist das noch praktiziertes Brauchtum ?"Miss Schinken" im Schwarzwäldischen.
Scheint aber erstmal unauffällig und unbedenklich, der BMI der Dame…Ist das noch praktiziertes Brauchtum ?
Beim Südtiroler Speckfest wird jedes Jahr aufs neue die Speckkönigin gekürt (...BMI nicht bekannt).
https://www.suedtirol-concerts.com/speckfest-suedtirol/
Anhang anzeigen 1386641
Ohoven, die Düsseldorfer Wurstkönigin?jedenfalls hübscher als die Düsseldorfer Plastikkönigin
Was ist denn häßlich an der Stadt ?Ey - nur weil die Stadt an sich häßlich ist, müssen es ja die Leute nicht sein!