𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Gibt's eigentlich auch eine Miss Essen?
Das fände ich super
Das fände ich super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's eigentlich auch eine Miss Essen?
Das fände ich super
Ey - nur weil die Stadt an sich häßlich ist, müssen es ja die Leute nicht sein!
Was hat Gott gesagt, als er das Ruhrgebiet schuf? - Essen ist fertig.Ist das ein Titel der mit der Stadt oder der gesteigerten Nahrungsaufnahme zu tun hat?
hi hiWas hat Gott gesagt, als er das Ruhrgebiet schuf? - Essen ist fertig.
Alter Flachwitz
Einer meiner all time Lieblings-Kalauer:Was hat Gott gesagt, als er das Ruhrgebiet schuf? - Essen ist fertig.
Alter Flachwitz
Wenn jemand ruft, der/ die sich "Frau Deutschland" nennt, würde ich gerade in diesen Zeiten eher wegrennen..
Ist das noch praktiziertes Brauchtum ?"Miss Schinken" im Schwarzwäldischen.
Scheint aber erstmal unauffällig und unbedenklich, der BMI der Dame…Ist das noch praktiziertes Brauchtum ?
Beim Südtiroler Speckfest wird jedes Jahr aufs neue die Speckkönigin gekürt (...BMI nicht bekannt).
https://www.suedtirol-concerts.com/speckfest-suedtirol/
Anhang anzeigen 1386641
Ohoven, die Düsseldorfer Wurstkönigin?jedenfalls hübscher als die Düsseldorfer Plastikkönigin
Was ist denn häßlich an der Stadt ?Ey - nur weil die Stadt an sich häßlich ist, müssen es ja die Leute nicht sein!
Kurzer Zwischenstand. Leider gibt es an der TU Braunschweig keine Möglichkeit "alte Medien zu digitalisieren". Habe bei diversen Stellen ohne Erfolg nachgefragt. Ich versuche noch einmal die Kunsthochschule. Wenn nicht, bliebe nur eine kommerzielle Variante, aber ob sich das dann lohnt müssten wir nochmal überlegen.@FloKos67 - So machen wir es, das ist eine super Idee
@spezi66 - kann man machen, klar, aber dann kommt bei meinen 14 Filmen auch eine Summe zusammen. Würde mich jetzt nicht umbringen, wäre es mir wohl sogar wert, aber ich dachte halt, ich könne vielleicht jemand Interessiertem damit eine Freude machen und für mich selbst auch noch Nektar saugen
Ich würde mir dann die Cover kopieren und mir dann zumindest sowas wie "halbwegs originale DVDs" basteln.
Ich bin da halt echt oldschool ...so'n Film auf einer Festplatte oder auf YouTube im Netz ist für mich nicht dasselbe wie eine DVD im Regal
Bis dahin bauen wir vermtl. sprachgesteuerte Pilzemasse mit Elektroluminiszenverhalten einNee, auf den Renteneintritt ...
Bis dahin bauen wir vermtl. sprachgesteuerte Pilzemasse mit Elektroluminiszenverhalten ein