Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Bei mir macht es 53/38 - 11/32 bei 9-fach ganz ausgezeichnet. Könnte mir vorstellen, dass 3-fach vorne auch kein Thema wäre.Welche Range kann man damit fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir macht es 53/38 - 11/32 bei 9-fach ganz ausgezeichnet. Könnte mir vorstellen, dass 3-fach vorne auch kein Thema wäre.Welche Range kann man damit fahren?
Super, danke. Klingt ja ganz sinnvoll.Bei mir macht es 53/38 - 11/32 bei 9-fach ganz ausgezeichnet. Könnte mir vorstellen, dass 3-fach vorne auch kein Thema wäre.
Gibt's auch ne Flasche Wein dazu?Ahoi zusammen,
die letzten Brügelmann Sporttaschen dürfen gehen. 10€/Stück/Set. Dazu gibt es mindestens eine Tasche für Rennrad-Schuhe dazu. Wurden nicht gezählt, wer mehr nimmt, dem komme ich gerne mit dem Preis entgegen.
Anhang anzeigen 1387289Anhang anzeigen 1387290
Paletti Rahmen mit Cinelli MuffenNeuer Preis
160 Euro (zu teuer?)
Reduziert du (-> auch das TB) oder tauschst du nur gegen neues aus?![]()
Meistens plant man erstes und raus kommt letzteres![]()
[BIETE]
Pista/Bahn LRS mit NJS DA7600 Naben und Ritzel (double fixed 14Z+16Z) und Araya Gold Felgen, 36/36L verlötet. Ohne Bereifung, die kommt noch ab. Der Rest ist schon weg, lange weg.
300€ VB
Anhang anzeigen 1387388Anhang anzeigen 1387389
Ich wäre stattdessen den daneben stehenden 6 Flaschen vom Roten durchaus nicht abgeneigt (sofern sie denn noch trinkbar sind) ...Ahoi zusammen,
die letzten Brügelmann Sporttaschen dürfen gehen. 10€/Stück/Set. Dazu gibt es mindestens eine Tasche für Rennrad-Schuhe dazu. Wurden nicht gezählt, wer mehr nimmt, dem komme ich gerne mit dem Preis entgegen.
Anhang anzeigen 1387289Anhang anzeigen 1387290
Ui, das ist günstig!!!De Rosa King 52cm
Absolutes Spitzenmodell 2003, der erste Carbon Monocoque von De Rosa.
Handmade in Italy.
Leichte Gebrauchsspuren hier und da, aber in top Zustand, der Rahmen.
Keine Sturzschäden, Schaltauge gerade.
Ist ein 46,5cm "sloping", siehe Katalog, die Größe ist markiert. Entspricht dem 52er "normal". Oberrohr 53,5cm. Steuerrohr 13,2cm ca.
25er Reifen gehen rein, bei 27ern wird's eng.
Versand für 10,95 per Hermes möglich.
https://ibb.co/album/48TNTt
![]()
Bitte Verkaufspreis ergänzen.De Rosa King 52cm
Absolutes Spitzenmodell 2003, der erste Carbon Monocoque von De Rosa.
Handmade in Italy.
Leichte Gebrauchsspuren hier und da, aber in top Zustand, der Rahmen.
Keine Sturzschäden, Schaltauge gerade.
Ist ein 46,5cm "sloping", siehe Katalog, die Größe ist markiert. Entspricht dem 52er "normal". Oberrohr 53,5cm. Steuerrohr 13,2cm ca.
25er Reifen gehen rein, bei 27ern wird's eng.
Versand für 10,95 per Hermes möglich.
https://ibb.co/album/48TNTt
![]()
Steht doch da: Für 10,95€ versendet er es.Bitte Verkaufspreis ergänzen.
Steht doch da: Für 10,95€ versendet er es.